Im Blutrausch am Bostalsee *Blut!! Überall … frisches Blut!! *

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0769

Es war an einem trüben Sonntag Morgen am Bostalsee, unser Bloggerevent war noch in vollem Gange und der gestrige Abend war lustig und lang gewesen. Ich schreckte aus meinen Träumen, als ich ein seltsames Geräusch aus dem Erdgeschoss vernahm. Es war das Quietschen der Terassentür. Warum quietschte diese?? Hatte ich vergessen, sie gestern Abend zu schliessen?? Ich war mir sicher, dass ich sie verschlossen hatte…… oder??

Ich schwang meine Beine aus dem warmen Bett und lief langsam, lauschend die grosse Treppe ins Erdgeschoss hinunter. Der Boden war kalt und ein Luftzug liess mich erschaudern. Uhh , was war denn das?? Ich war in irgendetwas kaltes, nasses und klebriges getreten, konnte aber nicht sehen, was es war, denn im Zimmer war es einfach noch zu dunkel. Die dichten Vorhänge liessen keinen Sonnenstrahl hinein, nur ein leises Wehen des Windes liess hie und da mal ein wenig Licht hindurch. Ich näherte mich vorsichtig der Terassentür, zog zögernd den Vorhang zur Seite und musste erstmal blinzeln …… oh nein! Die Terassentür war tatsächlich offen …… und was war denn das? An meinem Fuss klebte eine rote Flüssigkeit ….. und dort vorne an der Terasse waren rote Flecken. War das Blut ?? Und wo waren eigentlich die Anderen???

DSC_0767

Ich folgte vorsichtig der Spur aus roten Tropfen durch den morgendlichen Nebel, weit und breit war niemand zu sehen ….. der Bostalsee lag noch komplett im Nebel und von fern hörte man einen Raben krächzen …… mein Bauchgefühl sagte mir, ich sollte doch einfach wieder ins Haus zurück kehren und mich in meine warme Kuscheldecke kuscheln aber meine Neugierde siegte. Irgendetwas stimmte hier nicht und ich wollte unbedingt wissen, was hier los war.

Vorsichtig lief ich durch den kalten Rindenmulch zum anderen Haus und riskierte einen Blick um die Ecke des grossen Holzzaun-Sichtschutzes ….. oh nein! Was erblickte ich dort ….. BLUT!!! Überall war Blut !!! Frisches Blut 😉

16301

Die anderen Eventteilnehmer hatten sich die letzten Dosen Frisches Blut geschnappt und sassen quietschvergnügt auf der Terasse. Frisches Blut belebt Körper und Geist und verleiht dir frisches Wohlbefinden durch Cranberry , Ingwer und Ginko.

FRISCHES BLUT ist deine Blutkonserve – damit du auch nach der Party noch frisch bist! Dabei sind wir vor allem eines nicht: Ein aufputschender Energydrink! FRISCHES BLUT ist in jeder Situation an deiner Seite und versorgt dich mit allem, was du gerade brauchst!

Stimulanz, Spaß und Abwechslung – das ist FRISCHES BLUT!

Meine hübschen Eventteilnehmer hatten sich einfach mit frischem Blut erfrischt und erfreuten sich bester Gesundheit, nur Michelle hatte beim Öffnen der Dose etwas vom blutigen Inhalt in unserem Haus verteilt. Puhhh …… erleichtert setzte ich mich zu den Anderen an den Tisch und zusammen genossen wir den roten Sonnenaufgang über dem Bostalsee.

DSC_0761AROMATISCH

Lass dich vom Geschmack der Cranberry inspirieren! Ein neues Abenteuer? Eine neue Liebe? Mit FRISCHES BLUT ist alles möglich!

 VITALISIEREND
Ingwer und Ginkgo lassen dich auch nach einem Partywochenende frisch aussehen! Wertvolle Mineralien regen deine Blutbildung an und geben dir Kraft für neue Herausforderungen!

RAU

FRISCHES BLUT ist nicht wie andere Erfrischungsgetränke! Wir brauchen kein Koffein, um dein Blut in Wallung zu bringen! Rau, anders und lecker – das ist FRISCHES BLUT!

( Quelle : www.frisches-blut.com )
DSC_0756
Frisches Blut war freundlicherweise Sponsor bei unserem 1. Bloggerevent #BB2G und hat uns grosszügig mit Werbematerial und frischem Blut versorgt! Danke dafür !

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post