DKNY NY for Men Donna Karan 100ml *Easy Cosmetic*

DSC_0728

2002 war ich in Amerika und dort auch in meiner Lieblingsstadt, in New York! Ich finde New York einfach beeindruckend und zu jeder Jahreszeit faszinierend. Damals im Frühjahr lag ein Duft von Freiheit und Frische in der Luft. Ich hatte gerade eine anstrengende Beziehung hinter mich gebracht und genoss meine wiedergewonnene Freiheit in vollen Zügen.

In einem Kaufhaus entdeckte ich den Duft, der mich über Jahre hinweg begleiten und an diese wundervolle Zeit erinnern sollte. Es war ein Duft von Donna Karan, nämlich das DKNY for woman. Ich liebe diesen Duft bis heute sehr.

Nun habe ich ja vor Jahren bereits mein Gegenstück in Sachen Liebe gefunden und wir ticken nicht nur in Sachen Leben, Liebe und Lust genau konform. Nein! Wir lieben auch die gleichen Düfte. So findet er das DKNY for men einfach toll. Und ich liebe es an ihm zu riechen. Düfte bestimmen unser Leben und so fühle ich eine tiefe Verbundenheit, wenn wir beiden diese perfekt aufeinander abgestimmten Düfte von DKNY tragen. Einzigartig aufeinander abgestimmt einfach.

DSC_0726

DKNY for men ist ein ausgesprochen männlicher Duft mit einer bezaubernden frischen Note, wie New York im Frühling.

DSC_0725

 

Duftnoten: Aromatisch, Citrus

Erscheinungsjahr: 2000

Kopfnote: Mandarine, Galgant

Herznote: Wacholderbeere, Efeu

Basisnote: Sandelholz, Holznoten

Erhältlich in 30ml, 50ml und 100ml Grösse.

 

Das Eau de Toilette besticht durch seine belebend frische Zitrusnote und den durchweg maskulinen, aromatischen Charakter. Es ist der perfekte Begleiter für Männer, die wissen was sie wollen und mitten im Leben stehen. Einfach für den Mann von Welt. Selbstbewusst und aktiv besticht DKNY for men nicht nur durch Professionalität bei Geschäftsterminen, es vermittelt auch das dynamische Leben eines aktiven, körperbewussten Mannes von heute.

DSC_0733

Ein zauberhafter Duft für Männer jeden Alters und zu jeder Gelegenheit.

Der Flakon zeugt von zeitlosem Design und besticht seit nunmehr über 10 Jahren durch seine klaren Linien.

Der Zerstäuber lässt sich einfach benutzen und garantiert eine ideale Verteilung des Duftes überall dort, wo man(N) 😉 ihn gerne wirken lassen möchte. Die Nachhaltigkeit dieses Duftes ist beeindruckend und man riecht ihn über den ganzen Tag hinweg unaufdringlich und dennoch wunderbar präsent.

DKNY for men ist bei Easycosmetic im online Shop HIER!! zu unschlagbaren Preisen in verschiedenen Größen erhältlich.

Easycosmetic ist der Webshop für Markenparfüm, dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte für Sie und Ihn.

( Quelle : www.easycosmetic.de )

DSC_0724

Wir durften diesen traumhaften Duft in 100ml Grösse für easycosmetic.de testen und bedanken uns hiermit von Herzen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar