Dank SAMBANUTS genossen wir ein traumhaftes Frühstücksbuffet und verboten leckere Nussmischungen und Kekse!!

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0780

Eines Abend vor gar nicht allzu langer Zeit, war ich ziemlich mit den letzten Vorbereitungen für unser BlogBetter2Gether Bloggertreffen eingespannt und ich gebe es gerne zu, ich war an diesem Abend ziemlich gestresst. Wie der Zufall manchmal so spielt , ihr wisst ja *Es gibt keine Zufälle* 😉 , landete ich irgendwann auf der Facebook-Seite von SambaNuts Deutschland und beim Anblick der leckeren Nussmischungen und italienischen Grisbi Kekse dachte ich sofort *Nervennahrung!! Die muss ich haben!* …. also schickte ich meine Anfrage fürs Bloggertreffen direkt dorthin und war sehr erfreut, als ich kurz darauf direkt eine sehr liebe Antwort von SambaNuts Deutschland bekam.

DSC_0781

Durch den tollen Kontakt zu SambaNuts bekamen wir letztendlich nicht nur ein wundervoll, verboten leckeres Snackpaket mit Grisbi Keksen, BigBox Nussmischungen und Vincenzo Blätterteiggebäck mit Schokofüllung, nein Sambanuts unterstützte unser Treffen auch mit dem sagenhaften Betrag von 150,-Euro, wodurch wir alle am Eventsonntag in den Genuss des Frühstücksbuffets im CenterParcs Bostalsee kamen.

6-1024x683

Das Frühstücksbuffet kostet vor Ort 13,95Euro für Erwachsene und 5,95 Euro für Kinder. Warme Getränke, wie Kaffee, Tee und Kakao, sowie verschiedene Säfte sind im Preis enthalten. Wenn wir im CenterParcs Urlaub machen, dann geniessen wir sehr oft, den Komfort des Frühstücksbuffets, denn hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Ob deftig mit Rührei, Speck, Spiegelei und Nürnberger Würstchen, über süsse Sachen, wie Donuts, Minimuffins, extra Kinderfrühstück oder frischem Obst mit verschiedenen Joghurts. Für alles ist gesorgt. Abgerundet durch Müsli, Frühstücksflocken, Brötchen, Brot und frischen Croissants, an einfach alles ist gedacht.

DSC_0444

Ausserdem fanden wir es einfach wundervoll, das Eventwochenende quasi mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück zusammen nochmal Revue passieren zu lassen. Wir danken SambaNuts für das grosszügige Sponsoring.

DSC_0443

Nun mag ich euch natürlich auch noch ein bisschen was über SambaNuts erzählen, denn die Kekse , vor allem die Grisbi Kekse *nomnomnom* waren verboten lecker, sodass ich gerade noch einen einzigen retten konnte, um ihn zu fotografieren 😉 . Diese Kekse haben einen Schokokern und schmecken einfach traumhaft. Das Blätterteiggebäck von Vincenzo ist auch nicht schlecht und durch den flüssigen Schokokern auch sehr schmackhaft. Blätterteig ist aber nicht sooo mein Fall.

DSC_0776

Absolut einsame Spitze und mein Highlight schlechthin ist aber die BigBox mit leckeren Nüssen. Meine war *Durcheinander süß & salzig* und selten habe ich so eine tolle Nussmischung gegessen. Harmonisch vereinen sich hier die verschiedensten salzigen Nüsse, mit schokoüberzogenen Früchten und Nüssen. Ein Genuss auf höchstem Knabberniveau. Lecker! Lecker! Lecker! Die *Durcheinander süss und salzig* Mischung gibt es für 4,29Euro im Shop von SambaNuts Deutschland zu kaufen. Dort erhaltet ihr auch die leckeren Kekse, sowie viele weitere Nussmischungen ab 2,50 Euro wie beispielsweise Wasabi-Ernuss-Mix oder Studentenfutter.

DSC_0777

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Miriam says:

    Ich liebe alles, was irgendwie mit Blätterteig zu tun hat >>> ja das liebe sichtbare Hüftgold 😉
    Das war wirklich grandios und sehr großzügig von Sambanuts! Sowohl das gemeinsame Frühstück, als auch die leckeren Produkte!

Schreibe einen Kommentar