GLOSSYBOX *LOVE is in the air* Valentinstag-Edition

DSC_0012

Diesen Monat kam die aktuelle Glossybox etwas früher, als gewohnt. Das Team von Glossybox wollte gerne sicher gehen, dass alle Kundinnen ihre *Love is in the Air* Edition auch pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar in den Händen halten dürfen.

Der Valentinstag ist für mich persönlich eine ganz schlimme Erfindung des Einzelhandels und der Lieblingsmann und ich boykottieren diesen Tag einfach komplett. Was bringt es mir, wenn ich zum Valentinstag Blumen und Pralinen hingestellt bekomme und den Rest des Jahres bin ich hier die günstige Putze und Kinderfrau?? Richtig! Gar nichts!! Da der Lieblingsmann mich das ganze Jahr über auf Händen trägt und ich immer wieder mal eine selbst gepflückte Sonnenblume oder Ähnliches bekomme, brauche ich solch vorgeschriebene Tage echt nicht. Viel Schöner ist es doch, wenn einer meiner Lieblingsmenschen *einfach mal so* an mich denkt und mir eine kleine Freude macht, dabei muss es noch nicht mal etwas Materielles sein auch Gesten können soviel Liebe ausdrücken.

Naja, daher freue ich mich auch besonders über die liebe Geste des Glossybox Teams, die Box diesen Monat vorzeitig auszuliefern, um uns Boxen Mäusen, einfach eine Freude zu machen.

DSC_0013

Das Design der Box ist einfach zauberhaft. Versehen mit einem *LOVE* Schriftzug in pink und weiss sieht sie einfach toll aus. Auch im Innern der Box dreht sich diesen Monat alles um das schönste Gefühl der Erde und so steht die gesamte Box diesen Monat unter dem Motto *LOVE*love* und nochmal *LoVe*.

LovelyLips mit *ROYAL APOTHIC* Tinties 3,4g / 13,40 Euro

DSC_0017Mit Argan-, Traubenkern- und Mandelöl verwöhnen wir hier unsere, vom Winter in Mitleidenschaft gezogenen Lippen und sind für die Valentinstags Kussorgie gewappnet oder für Fasching, wer weiss das schon so genau 😉 …

…..auf jeden Fall ist das Design so richtig schön *Mädchen* und die Farbe zaubert einen dezenten rosa Schimmer auf unsere Lippen, dabei duftet es ganz leicht nach dem enthaltenen Mandelöl. Ein sehr schönes Produkt, welches mich wirklich erfreut.

 

aLDO VANDINI *Comfort Pflegende Handcreme* 100ml / 3,99 Euro

DSC_0015

Wer mich kennt, weiss, wie sehr ich diese Marke liebe. Wirksame Pflanzenextrakte und Pflanzenbutter pflegen die Hände extraweich, Glycerin spendet Feuchtigkeit, Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. Der Duft verwöhnt die Sinne und ich persönlich freue mich sehr über die *Tahiti Vanille und Macadamia* Variante in meiner Box. Mich erinnert der Duft wahnsinnig an den Frühling 1995, damals war ich zum ersten Mal so richtig dolle verliebt und trug ständig ein Parfüm mit Vanilleduft. Kennt ihr das, wenn ihr etwas riecht und direkt in eine andere Zeit versetzt fühlt? So geht es mir bei diesem Duft von Aldo Vandini. Damals war auch gaaaanz viel *Love in the air*hihi*.

MARSK *Mineral Eyeshadow* Youre Toast 1,2g / 18,50 Euro

DSC_0018

Die Farbe ist für mich eine richtige Sommerfarbe, der Goldshimmer ist echt schön und gefällt mir sehr gut. Die Textur ist angenehm und man kann den Eyeshadow sowohl trocken, als auch nass auftragen. Im Normalfall kann man ihn einfach mit dem Finger oder einem Pinsel auftragen. Das Design ist puristisch und eher unscheinbar. Mir gefällt er echt gut. 18,50Euro für 1,2g ist echt ne Ansage dabei.

 

KUESHI *Revitalizing Face Toner* 200ml / 10,70 Euro

DSC_0014

 

 

Okay, ein Produkt, welches wohl jede Frau gebrauchen kann. Porentief und gründlich soll dieser Face Toner meiner Haut reinigen und MakeUp und Schminke schonend entfernen. Ich werde es ausprobieren und bin gespannt, ob ich den Preis gerechtfertigt finden werde.

 

 

 

SALVATORE FERRAGAMO Emozione 50ml / ca 10,-Euro

DSC_0016

Aus irgendeinem Grund erinnert mich diese BodyLotion an meine Mutter. Ich weiss nicht genau warum aber es ist auch dazu einfach nicht mein Duft. Dabei liebe ich parfümierte BodyLotion total, hier hat der Duft aber nichtmal diesen *Früher* Wohlfühlcharacter, wie es bei Chanel No5 zB immer habe. Naja, es duftet wirklich lang, seit inzwischen gut 6 Stunden auf meiner Haut, und fühlt sich gut an. Und da ich mir zusammen mit der lieben Caren ja schon soooo lange parfümierte Bodylotion wünschte, bin ich einfach mal happy darüber 😉 .

 

Als Goodie gab es diesen Monat ein Dr.Scheller Granatapfel Gesichtspeeling. Ich mag die Zugaben in der Glossybox wirklich sehr und freue mich auch heute über das Peeling.

Mit gut 57,-Euro ist der Inhalt der diesmonatigen Glossybox sehr schön zusammen gestellt und mich macht der Inhalt sehr glücklich!

Ich wünsche euch allen, vor allem dem Glossybox-Team einen zauberhaften Valentinstag und noch wichtiger, dass ihr geliebt werdet!

Wie findet ihr den Inhalt diesen Monat und was habt ihr in eurer Glossybox??

One comment

Schreibe einen Kommentar