ASA Selection GRANDE Mille Gusti Schale Dish Plate

gesponserter Beitrag!

Ich muss sagen, ich liebe ja innovative Produkte, die man nicht in jedem Haushalt sieht und so freue ich mich auch sehr über meine neuste Errungenschaft aus dem Hause ASA Selection.

Diese aussergewöhnliche Schale aus der Serie *Grande* hat es mir gleich angetan gehabt und sie ist vielseitig einsetzbar.

Sie hat folgende Maße

33,5 cm x 19,5 cm, 4,5 cm hoch, ist rechteckig und weiß glänzend, was ihr ein edles und schlichtes Aussehen verleiht.
Sie hat 15 Vertiefungen, welche nach Lust und Laune befüllt werden können.

Die Schale ist ganz toll verarbeitet, die Unterseite ist aufgeraut und oben drauf ist sie ganz glatt und glänzend mit weichen, abgerundeten Kanten. Zudem ist sie sehr stabil und schwer gearbeitet.

So passen zB wunderbar ganze Früchte oder Tomaten hinein.

Man kann die *Schälchen* aber auch mit Chips und Knabberzeug befüllen für den SpieleAbend mit Freunden oder Dips hinein füllen und Rohkost schnibbeln und dazu tun. Die Möglichkeiten sind quasi unendlich. Toll auch für Antipasti. Ich habe mich sofort bis über beide Ohren in diese Schale verliebt und möchte sie nicht mehr her geben.

Die Schale kostet bei ASA Selection im Online Shop 22,90 Euro und das ist sie bei den Einsatzmöglichkeiten auch auf jeden Fall wert.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

charmant verbloggt von

Schreibe einen Kommentar