MASSAGEKERZE *JIMMYJANE* Afterglow *PINKLOTUS* EIS.de

 gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
Bekanntlich hab ich ja das grosse Glück, nicht nur mit dem Lieblingsmann verheiratet zu sein. Nein, der Gute hat auch noch magische Massage-Hände :-).

Massage-Öle stehen daher bei uns hoch im Kurs. Durch die Arbeit am PC leide ich leider häufig unter Verspannungen im Rücken und Nackenbereich und ich sage es auch immer wieder, hätte ich da nicht meinen Privat-Masseur vor Ort, der mir jede kleinste Verspannung direkt wegmassiert, so hätte ich sicherlich schon richtige Rückenprobleme.
Genau aus diesem Grund habe ich mich riesig über die JIMMYJANE Massagekerze *PINKLOTUS*
von EIS.de gefreut.
Die Kerze hat ein wunderschönes Design. Das Ölwachs befindet sich in einer schlichten weissen Porzellan-Form. Bereits beim Öffnen der Packung duftet es wunderbar nach Lotus. Mit einer Brenndauer von 32 Stunden finde ich hat sie auch eine richtig lange Brennzeit. Sie enthält Jojoba, Shea Butter, Vitamin E und Aloe.
Die Kerze ist durch eine Folie geschützt, welche einfach zu entfernen ist. Sie lässt sich ganz einfach entzünden und innerhalb kürzester Zeit ( etwa 30 Minuten ) hat sich ein kompletter Wachs-Öl-Spiegel gebildet und das Ölwachs lässt sich über die ausgestellte Seite der Form auskippen.
 Dies ist übrigens super konzipiert und das Wachs läuft nicht neben heraus.
Das Wachs hat hierbei eine angenehme Temperatur, nicht zu heiss und nicht zu kühl. Es ist ganz weich und lässt sich in kleinen Mengen bereits wunderbar auf der Haut verteilen und super angenehm einmassieren.
Ein weiterer positiver Effekt ist der angenehme Lotus Duft, welcher auch noch Stunden später auf der Haut zu riechen ist.Ich bin total von der Massagekerze begeistert. Auch der Preis von derzeit etwa 15,-Euro ist hier total gerechtfertigt, denn man bekommt nicht nur eine wunderschöne Duftkerze sondern auch ein tolles MassageÖl, mit pflegenden Inhaltsstoffen. Die Haut ist nach einer Massage wunderbar weich und fühlt sich gepflegt an. Zudem hilft die angenehme Wärme, Verspannungen zu lösen und wirkt entspannend.
Die Kerze wurde mir im Rahmen des geplanten Blog Better 2Gether Bloggertreffens #BB2G kostenlos von EIS.de zur Verfügung gestellt.
Bleibt neugierig und gespannt und wir lesen uns bald wieder! Liebste Grüße eure *Frini*
Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

Schreibe einen Kommentar