enerBIO Pflanzlicher Brotaufstrich *Paprika Nuss*

Hallo meine Lieben 🙂 ,
ihr kennt ihn sicher alle : den Greifarm bei den Rossmann Produkttester-Wochen. Ja genau, dieses fiese grau-rote Monster, welches jede Woche aufs neue über *Coupon* oder nicht *Coupon* entscheidet und mich am Ende meistens schallend auslacht, wenn ich mit meinem Pechvogel-Chip im Gepäck, gesenkten Hauptes das Feld räume 😉 .

Dieses Mal war ich überhaupt nicht darauf vorbereitet ABER direkt am ersten Tag im ersten Karton war der Coupon versteckt *juhuuu* es gab auch mal wieder etwas leckeres in dieser Woche. Nämlich den pflanzlichen Brotaufstrich von enerBIO , der Bio Marke von Rossmann. Davon durften wir vergangenes Jahr schon mal die Gemüsechips probieren -> Hier gehts zum Bericht dazu !!! .
Ich habe mich direkt für den Paprika Nuss Aufstrich entschieden. In einem Glas sind 125g enthalten und es gibt verschiedene Sorten.
  • Bio-Qualität
  • Pflanzlicher Brotaufstrich
  • glutenfrei
  • laktosefrei
Der Deckel liess sich einfach öffnen und der Aufstrich hat eine tolle Paprika-rote Farbe. Die Konsistenz ist dicklich und es duftet super nach Paprika.
Das nussig milde Aroma harmonisiert wunderbar mit der Süsse der Paprika. Gerade auf warmem Wallnussbrot schmeckt der Aufstrich einfach wunderbar aber auch zu gestifteltem Gemüse zum Dippen einfach lecker.
Uns konnte der Aufstrich komplett überzeugen und wenn ihr gerne Paprika mögt und Nüsse liebt, dann macht ihr hiermit nichts verkehrt.
Danke für das tolle Testprodukt liebes Rossmann Team!

Schreibe einen Kommentar