BoB Beautiful Christmas mit Douglas und der Box of Beauty

*Beautiful Christmas*
 
 
Wir freuen uns auf wunderschöne Weihnachten
 
Festliche Deko, der Duft selbstgebackener Kekse, kuscheln bei Kerzenschein : Zu Weihnachten wollen wir uns rundum wohlfühlen in unserer Haut. Die Highlights aus unserer Christmas-Box tragen dazu bei, dass die Feiertage wunderschön werden.
 
 
Und irgendwie ist dieses Mal bei der BoB alles anders. Als ich den Karton öffne, schaut mir nicht das gewohnte, für mich verwaschene Douglas-Türkis entgegen. Nein diesen Monat ist die BoB golden, okay ein Douglas-Gold aber definitiv hübsch. Da hat sich scheinbar echt mal jemand Gedanken gemacht in der BoB Fachwerkstatt. Und auch als ich den Schieber heraus ziehe fällt mir eins gleich auf : Die Christmas-Box ist prall gefüllt und mich lächeln, freudig erregt, Marken wie *Rituals*, *Alessandro, *Nailsinc* und *IsaDora* an. Ich bin leicht euphorisch und jetzt bereits ein wenig in Weihnachts-Stimmung. Gekrönt wird dies alles durch einen *We wish you a Merry Christmas* Schriftzug auf der BoB. Zum Ende des düstersten Jahres in der Geschichte der Box of Beauty wird doch noch alles gut. Ich habe es immer gewusst, auch wenn ich zwischendurch schwer mit mir haderte. Wie in einer guten Ehe hiess das Credo eben *In guten, wie in schlechten Zeiten* 😉
 
Nun aber zum Inhalt meiner Beautiful Christmas Box of Beauty
 
*RITUALS* Miracle Scrub Ginseng und Ginkgo Biloba 75ml / 11,50Euro
 
 
Das Hauptprodukt diesen Monat hatte mich bereits in Vorfreude versetzt, denn es handelt sich um ein Handpeeling von Rituals und dann auch noch aus meiner geliebten Ginkgo-Reihe. Ich habe es ja bereits oft gesagt, für mich ist der Preis des HPs zweitrangig, denn lieber ein Lieblingsprodukt, welches 11,50Euro kostet, als ein roter Lippenstift für 49,-Euro, den ich nicht brauchen kann. Und das Handpeeling ist ein Traum. Es duftet wahnsinnig toll und die feinen Peelingkristalle hinterlassen eine wunderbar weiche und zarte Haut.
 
 
 
*RITUALS* Good Luck Scrub *Sweet Orange & Cedar Wood* 100ml / 5,20Euro
 
Für einen Gute-Laune-Start in den Tag kombiniert Rituals natürliche Inhaltsstoffe wie süße Orange, Bio-Zucker und Zeder mit natürlichen Ölen für ein reinigendes Körperpeeling, das die Haut auch nährt und vitalisiert. Das ist auch ein ganz tolles Produkt und es duftet fantastisch nach Orange und Zeder, die Zuckerkristalle peelen super toll die Haut und hinterlassen ein zartes Gefühl. Genau das Richtige für gestresste, trockene Winterhaut. Zauberhaft!!!
 

 

 
*Alessandro* Nagelfeile 1 Stück / 1,95Euro
 
 
Ein Produkt, welches fast jede Frau gebrauchen kann und in der Limited Edition ein echt schönes noch dazu. Nach zarten Händen und frisch gepeelter Haut, kümmert sich Douglas nun auch um meine Nägel.
 
 
*NAILSINC* Gel Effect Nagellack *West End* 8ml / 13,99 Euro
 
 
Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Mit aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.
So eigentlich gar nicht meine Farbe, ich mag ja eher dezente Pastell- oder kalte Wintertöne, aufgrund der Marke und der guten Qualität werde ich ihn aber aufheben und im Sommer auf den Fussnägeln tragen, da sieht er bestimmt schön drauf aus. Hier hätte ich mich über einen Gold-Glitzer irgendwas Ton oder einen Eisblau-Flimmer Lack gefreut. Aber ihr wisst ja, das Leben ist kein Ponyhof, okay meins schon ….. aber das ist ja ein anderes Thema 😉 .
 
 
*IsaDora* All Day Long Lash Mascara 4ml / 8,Euro
 
 
Auch um schöne Augen wird sich diesen Monat gekümmert. Die Mascara von IsaDora ist hochwertig und trotz der Gummibürste, diese mag ich ja nicht so wirklich, diese hier ist aber toll, ein weiteres schönes Produkt.
 
 
*Douglas* Home Spa *Harmony of Ayurveda 100ml / 4,33Euro
 
 
Die regenerierende Körperlotion Indian Mango & Gotu Kola von Douglas Home Spa enthält ausgewählte Wirkstoffe der ayurvedischen Heilkunde. Indische Mango und asiatisches Tigergras (Gotu Kola) regenerieren und restrukturieren die Haut und lassen sie in neuer, jugendlicher Frische erstrahlen. Die Lotion umhüllt die Haut mit einem sinnlich warmen Duft. Frei von Parabenen.
 
Letzten Monat erst habe ich mir eine duftende Bodylotion gewünscht und schon ist sie da! Und dann auch noch eine ayurvedische, für mich ein tolles Produkt und ein weiteres Highlight diesen Monat. Ja ihr habt richtig gelesen, viele Highlights diesen Monat *freu*. Das ist ja fast wie Weihnachten *hihi*.
 

 

Als Zugabe gab es dann noch einen kleinen Taschenkalender für 2015 von Douglas. Kann Frau immer gebrauchen finde ich.
 
Alles in Allem hat meine BoB diesen Monat einen Wert von etwa : 45,-Euro und vielen tollen Produkten, die mir die stressige Vorweihnachtszeit sehr versüssen werden. Danke liebes Douglas Team für die tolle Auswahl!

One comment

  1. Samy S. says:

    Die Box ist wirklich gelungen, ich verfolge das BoB auf und ab schon seit längerer Zeit. Dies wäre die erste Box die mich so richtig angesprochen hätte =) Sehr schön
    Liebe Grüße
    Samy

Schreibe einen Kommentar