Für euch getestet : V7 Retro Lautsprecher und Powerbank


Könnt ihr euch unter dem Begriff *V7* etwas vorstellen?? Wir hatten davon auch noch nie zuvor gehört, bis zur Kampagnen Info von hallimash. Hierüber durften wir 2 Produkte von V7 testen und genauer unter die Lupe nehmen.

Um genau zu sein handelte es sich um die V7 Powerbank 


und den Retro Lautsprecher

Zur Firma V7

V7 ist ein Hersteller von Computer-Zubehör und weltweit führend auf diesem Gebiet. Seit mehr als 15 Jahren existiert das Unternehmen inzwischen und ist in mehr als 150 Ländern aktiv. 
 
V7 bietet unter anderem Produkte aus den  Bereichen Mobile ( Zubehör für Smartphones und Tablets, wie Cases etc. ), Messenger Tragetaschen, Lautsprecher, Kabel, Bluetooth Geräte, Reinigungsprodukte, SD-Karten, Laptop Akkus und vieles mehr an.


Die Produkte können über den AmaBay-Shop bei www.Amazon.de  gekauft werden. Den Shop findet Ihr HIER!! Klick!.

V7 Retro Lautsprecher SP6000 Bluetooth

Hier handelt es sich um einen kompakten Bluetooth Lautsprecher mit integrierter Powerbank. Diese kann zur Aufladeung von Smartphones und ähnlichen Geräten genutzt werden. Er verfügt über eine NFC-Schnittstelle und BT-Pairing.
Der Lautsprecher verfügt über 2,5 Watt mit Woofer Funktion und einem Passivradiator für die tiefen Töne und das eingebaute Mikrofon ermöglicht den Freisprechbetrieb.

Er misst 93 x 140 x 66 mm mit einem Gewicht von 350 g recht handlich und leicht. Er verfügt über eine USB Schnittstelle als Ladeanschluss für externe Geräte und hat eine BT Reichweite von bis zu 10 Metern. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden finden wir ihn ausreichend bestückt. Die Laufzeit richtet sich natürlich stark nach der Lautstärke und der Benutzung.
 
 
Das Design ist klassisch schlicht und erinnert nur entfernt an Retro im klassischen Sinne. Der Klang ist befriedigend und gerade im Gartenhaus bei Solarbetrieb macht er sich einfach gut und schafft es auch über eine etwas grössere Entfernung zu überzeugen.
Preis bei Amazon etwa 50,-Euro
V7 Powerbank 6600Ah Portable Externer Akku
 
 
Wer kennt sie nicht? Heutzutage besitzt so ziemlich jeder Technik begeisterte Mensch wohl eine Powerbank. Gerade wer, wie wir viel unterwegs ist, möchte gerne unabhängig von festen Stromquellen sein und mit 4 Männern, die alle immer irgendein technisches Gerät unterwegs dabei haben, kann eine Powerbank quasi Leben retten.
 
 
Diese hier besticht durch ihr schickes und schlichtes Design und ihre geringes Gewicht von etwa 190g. Mit den Maßen von 99 x 61 x 23 mm passt sie in jedes Schubfach und ist schnell im Seitenfach des Rucksacks oder der Jackentasche verstaut. Mit 5 Volt und einer Kapazität des Lithium Akkus von 33 Wattstunden bietet sie alles, was eine moderne Powerbank benötigt, um zu überzeugen.
Praktisch ist auch die LED-Anzeige, mit der die restliche Ladung eingesehen werden kann. Bei uns ist die Powerbank quasi im Dauereinsatz und sie schlägt sich tapfer. Ich bin gespannt, wie es sich verhält, wenn wir im Sommer wieder ständig im Garten und auf Solarbetrieb sind.
 
Preis bei Amazon etwa 22,- Euro
 
 
 
 
 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

One comment

Schreibe einen Kommentar