Herbstzauber Edition im Herbstzauber *GLOSSYBOX* Oktober 2014

Tadaaaaa ….. da ist sie wieder! Meine Glossybox.
 
 
Und ja, ich liebe sie noch immer. Das Thema diesen Monat lautet Herbstzauber.
 
Die Glossybox erscheint monatlich und kostet 15,-Euro im monatlichen Abo und enthält in der Regel 5 Beautyprodukte.
 
Ich bin super froh, dass sie heute schon kam, denn draussen ist es grau, trüb und nasskalt. Und ich habe eben zum ersten Mal die Heizung angemacht. Da passt es perfekt, meine Glossybox in Begleitung eines leckeren Latte Macchiatos zu öffnen.
 
Hier der Inhalt :
 
 
*Der goldene Herbst verwöhnt uns mit den letzten warmen Sonnenstrahlen, prächtig bunt gefärbtem Laub und Spaziergängen an der kühlen frischen Luft. Wir sammeln mit unseren Liebsten Kastanien und kuscheln uns danach gemütlich ein. denn nun besinnen wir uns auf Verwöhnmomente zu Hause.
 
 
Wir machen unser Bad an trüben Tagen zum Home Spa : Freuen wir uns auf Produkte der neuen Saison, sinnlich duftende Körperpflege und raffinierte Make-Up-Trends wie den anesagten Wow-Brows-Look.
 
THE BODY SHOP *Glazed Apple Shower Gel* 250ml / 7,50Euro
 
 
Oh mein Gott!! Das duftet durch und durch nach Apfel. Es ist grün und es riecht unglaublich toll. Gar nicht chemisch, wie man das sonst oft hat bei Apfeldüften, sondern einfach Apfel pur. Finde ich absolut phantastisch.
 
MODELCO *More Brows Fibre Gel* 3,5ml / 12,-Euro
 
 
Wow, 12,-Euro für 3,5ml das ist ja mal eine Ansage. Mit dem Gel betont man die Augenbrauen und bringt diese gut zur Geltung. Ob das was für mich ist, weiss ich noch nicht so genau. Aber aus diesem Grund habe ich die Glossybox ja abonniert, denn dieses Produkt würde ich mir so nie kaufen. Ich bin gespannt.
 
BIODROGA *Anti Age Cell Formula Straffende Tagespflege* 15ml / 18,30Euro
 
 
Straffende Tagespflege für trockene Haut. Auch hier ist der Preis absolut wow. Ich bin auch auf dieses Produkt sehr gespannt, auch wenn ich nicht nach Anti-Age aussehe, benutze ich diese Produkte doch manchmal echt gerne. Man muss ja sehen, wo man bleibt. Über dieses hier freue ich mich sehr.
 
BECCA COSMETICS *Jewel Dust* 1,3g / 12,-Euro
 
 
Juwelenstaub für die Augen. Hiermit könnt ihr ein absolutes Highlight setzen. Mit einem Pinsel könnt ihr ganz simpel tolle Effekte zaubern.
 
 
Ich liebe solchen Glitzerkram total und bin da ganz Prinzessin. Ich brauche das manchmal einfach. Die Farbe ist toll für den Herbst und Winter und das hier ist im Moment mein Highlight Produkt aus der Box.
 
LIZ EARLE *Cleanse & Polish Hot Cloth 30ml + ein Baumwolltuch / ca 5,-Euro
 
 
Man gibt etwas davon auf die Haut und massiert es kreisförmig von innen nach aussen ein.
 
 
Dann hält man das Mulltuch unter warmes Wasser, wringt es aus und nimmt damit die Creme sanft ab. Das Tuch nach der Anwendung bei 30Grad waschen.
 
Finde ich ein sehr interessantes Produkt und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
 
Als Googie lag der Glossybox noch eine LUVOS *Vital Maske* bei.
 
 
 Perfekt für den Herbst, denn da ist auch bei mir Hautverwöhnzeit.
 
Meine Glossybox hat einen Wert von etwa 55,-Euro *wow* dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich mag alle Produkte und bin auf einige echt gespannt.
 
 
Danke liebes Glossybox-Team ihr bleibt für mich einfach die Nummer 1 am Boxenhimmel.

2 comments

  1. Tanja Weinelt-Binder says:

    Ich habe meine Box auch gerade ausgepackt und ich muss feststellen das mir Deine viel besser gefällt. Ich hab wieder einen Nagellack Matt dabei obwohl ich keinen Nagellack verwende (ist ja auch teuer) aber für mich nicht brauchbar. Anti Aging könnte ich gebrauchen, war nicht drin. Aber man muss ja mit dem zufrieden sein was man bekommt ist ja eine Überraschungsbox

Schreibe einen Kommentar