DM Lieblinge *Aufbrezeln für den Oktober*

*schnief**heul*Tränen aus den Augen wische*

Es war soooo schön. Jeden Monat konnte ich zu DM laufen und meine DM Lieblinge in Empfang nehmen. 1,5 Jahre hatte ich darauf gewartet, dann durfte auch ich endlich ein 3 Monats-Abo ergattert.  Und nun ist es schon wieder vorbei.

 
 

Aber Trübsal wird nicht geblasen, denn ich habe hier ja noch mal einen lila Traum auf dem Schoss liegen. Der Inhalt ist toll, auch wenn ein „Oh Nein, noch eine??“ Produkt enthalten ist. Und *TADAAA* Das ist meine letzte DM Lieblinge Box aus diesem 3 Monats Abo.

 
 
Das Thema lautet *Aufbrezeln für den Oktober*

 

Ist doch eigentlich ganz egal, ob der Oktober golden oder verregnet ist. Mit den exclusiven dm-Lieblingen haben wir jetzt alles, um uns so richtig hübsch zu machen : zum Wohlfühlen, Pflegen oder Stylen!
 
FRUCHTIGES KÜSSCHEN *BALEA* Swirled Kisses Lippenpflege 1,25Euro / Stück

 

Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.

 

Mit Erdbeeren kriegt man mich immer. Ich habe als Kind *Emily Erdbeer* über alles geliebt. Kennt ihr die Puppen noch?? Die haben nach den jeweiligen Früchten geduftet und ich liebte den Duft von Emily! Noch heute erinnere ich mich sofort daran, wenn ich künstlichen Erdbeerduft schnuppern darf. Daher freue ich mich riesig über dieses Produkt.
 
BUNTER BLICKFANG *p2* Color Up! eye shadow *Gimme Candy* 060 1,65Euro / Stück

 

Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Abesetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert.
 
Ich habe dieses rosa Traum erhalten. Eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber dieser hier gefällt mir echt gut. Auch ein sehr schönes Produkt mit *Freu*-Effekt.
 
WIMPERN-WOW-EFFEKT *Max Factor* Msterpiece Transform MASCARA 12,85Euro / Stück

 

Das ist es! Mein *Och neeee* Produkt! Ich mag da auch gar nichts mehr zu schreiben und es mag eingebildet klingen, ja ich weiss, das ist ein 13,-Euro Mascara…. meine Einstellung dazu hab ich euch neulich schon Kund getan. Ich habe diesen hier nun zum genau 3. Mal bekommen…. Meinung dazu könnt ihr gerne zB HIER! nach lesen.
 
ECHTER BADETRAUM *Kneipp* Rausch der Sinne *Aroma-Pflegeschaumbad 400ml / 3,45Euro

 

Betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel. Für ein sinnliches Pflege-Erlebnis mit langanhaltendem Schau.
 
*lach* so kurz vor Halloween erinnert mich die Farbe und die Konsistenz ganz stark an Kunstblut 😉 Einzig der echt tolle, fruchtige Duft lässt mich an Entspannung und Schaumblasen denken. Ich glaub den probier ich am Besten erst nach dem 31.10. aus.
 
BENEIDENSWERTE HAARPRACHT *Garnier Fructis* Üppige Mähne Pflege Finish 400ml / 4,95 Euro

 

Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.
 
Es ist kaum zu glauben und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Während alle Welt von irgendwo die Prachtauffüller von Garnier testen und ausprobieren durfte, sass ich hier, mit plattem, traurigem Haar und nirgends war auch nur ein Hauch von Pink zu sehen 😉 …..ich freue mich echt, dass ich nun doch noch ein Produkt aus dieser Serie mein Eigen nennen darf.
 
VERWÖHNTE HAUT *Balea MED* ph Hautneutral *Dusch Soft Öl Lotion* 250ml / 2,45 Euro

 

Die reichhaltige Pflege mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen.
 
Nachdem wir erst von allen Seiten mit In-Dusch Bodylotions beglückt wurden, gibt’s nun Duschöl von überall. Ich finds gut und es duftet ein wenig nach Baby. Ich mag das.
 
So, das war sie also meine definitiv letzte DM Lieblinge Box für 2014. Natürlich hoffe ich sehr, dass ich nicht wieder 1,5 Jahre auf die nächsten Lieblinge warten muss.
 
Die Lieblinge haben einen Wert von um die 26,-Euro. Bezahlt habe ich 5,-Euro. Was will Frau mehr?!?!

 

Danke an DM für 3 schöne Monate mit den DM-Lieblingen!
 

Schreibe einen Kommentar