Review *MAX FACTOR* Masterpiece Transform Mascara Black

Über den Rossmann Blogger Newsletter durfte ich den Masterpiece Transform Mascara in schwarz testen.
 
 
Das Design überzeugt mich schon mal voll und ganz. Sie kommt zeitlos klassisch daher. In Schwarz mit goldenen Streifen, was sehr gut zu Max Factor passt, wie ich finde.
 
Bei der Bürste handelt es sich um ein Gummibürstchen, welches nach vorne etwas umfangreicher wird.
 
 
 Ich persönlich bevorzuge ja bauschige Bürstchen. Damit kann ich meine Wimpern einfach optimaler tuschen.
 
Die Konsistenz der Mascara an sich ist gut und so ist auch nicht zu viel Mascara auf der Bürste, was den Effekt ziemlich optimiert.
 
vorher ungetuscht

nachher getuscht

 
 Daher lässt sich die Mascara auch gut auf die Wimpern auftragen und mich überzeugt sie auf ganzer Linie.
 
Fazit : Eine solide Mascara für den Alltäglichen Gebrauch zum Preis von etwa 12,99 Euro für 12ml.

7 comments

Schreibe einen Kommentar