DM Lieblinge August *Natürlich* 25 Jahre ALVERDE

 
Hallo meine Lieben,
 
ich habe sie hier stehen *endlich*. Seit über einem Jahr versuchte ich alle 3 Monate mein Glück bei der Anmeldung der DM-Lieblinge Box. Nie war ich dabei und ich gebe es gerne zu, langsam aber sicher war ich einfach nur noch gefrustet.
 
 
 
Dieses Mal hat es ENDLICH geklappt. Ich bin bei den DM-Lieblingen dabei.
 
Das Konzept ist denkbar einfach : alle drei Monate kann man sich HIER!! bei der DM Lieblingen kostenlos anmelden. Insgesamt werden 5000 „Mini-Abos“ für 3 Boxen in 3 Monaten ( also jeden Monat eine 😉 ) verlost. Diese kann dann im vorher ausgewählten DM-Markt für 5,-Euro und, in einigen DM-Märkten,
 unter Vorlage des Personalausweises abgeholt werden.

Da ich eben so einen netten „Bullshit“-Kommentar erhalten habe, möchte ich noch etwas zum Thema Abholung und die Vorlage des Personalausweises sagen. Ich persönlich war sehr froh, dass ich die Info, dass es sein kann, dass ich die Lieblinge nur persönlich und gegen Nachweis meiner Identität bekomme, im Vorfeld bekommen hatte. Denn genau so war es dann auch. Und ich finde sehr gut, dass es inzwischen in einigen Märkten so gehandhabt wird und ich nehme meinen *Perso* lieber direkt mit, statt eventuell nochmal hingehen zu müssen. Oder gar dort erfahren zu müssen, dass meine Box bereits abgeholt wurde. Man mag es nicht glauben, aber das ist tatsächlich bereits passiert 🙁 .

 
 
 
So nun aber zu meiner allerersten DM-Lieblinge Box : Sie ist grün! Wie passend, grün ist ja die Hoffnung und die habe ich nie aufgegeben ;-).
 
Das Hauptthema der Box diesen Monat ist das 25 jährige Jubiläum von Alverde.
 
 
 
Ich mag Naturkosmetik gerne. Nicht jede Marke und nicht zwingend immer, aber ich nutze ganz gerne mal das ein oder andere Produkt und Alverde mag ich ganz gerne, daher freue ich mich sehr über das Thema der Box.
 
 
 
Alverde ist Deutschlands meist verkaufte Naturkosmetikmarke.
 
Zum Inhalt der DM-Lieblinge Box
 
 
 
August Küsschen – Alverde Lippenbalsam 4,8g ( 1,15Euro )
 
 
 
Lippenbalsam geht immer, hier in der Sorte Cranberry Kirsche. Ich mag den Duft und freue mich über dieses Produkt.
 
HAUT Chillout – Alverde Naturkosmetik Sensitiv Tagescreme, 50ml ( 3,25 Euro )
 
 
 
Hamamelis Kamille. Tagescreme ist super und diese hier werde ich sehr gerne probieren, wenn ich mit meinem Tagescreme Produkttest von Olaz fertig bin. Kann ich gut gebrauchen.
 
Sommerzarte Haut  – Alverde Naturkosmetik Feuchtigkeitsmaske, 15ml ( 0,95 Euro )
 
 
 
Die Maske ist für trockene Haut, ideal für Sommer ( glücklich die, die einen Sommer hatten 😉 ) gestresste Haut finde ich. Wildrose Sheabutter ist eine tolle Duftrichtung und ich werde die Maske direkt heute Abend ausprobieren. Allgemein mag ich Gesichtsmasken sehr und benutze diese schon seit Jahren.
 
Spitzen Wetter – Alverde Naturkosmetik REPAIR Haarspitzenfluid, 30ml ( 2,45 Euro )
 
 
 
Avocado Sheabutter , es riecht sehr angenehm und lässt sich ganz einfach im Haar verteilen. Gefällt mir sehr gut.
 
Glückliche Wimpern – Alverde Naturkosmetik Eyecatcher Mascara ( Stück 3,95 Euro )
 
 
Mit Extensionfasern aus Hafer und spezieller Volumenbürste, Farbe schwarz und das Bürstchen macht einen tollen Eindruck. Darüber freue ich mich wirklich total.
 
Adieu Hautglanz – Alverde Naturkosmetik Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme, 50ml ( 3,25 Euro )
 
 
Limette Apfel. Schönes Produkt. Mehr kann ich so jetzt nicht dazu sagen, dafür muss ich es dann ausprobieren.
 
Spurenlos – Alverde Naturkosmetik Feuchte Reinigungstücher, 25 Stück ( 1,95 Euro )
 
Ich bin bekennender Fan von Reinigungstüchern. Sie sind einfach praktisch und immer griffbereit. Super Sache!
 
Salzig schön – Alverde Naturkosmetik Verwöhn Badesalz, 80g ( 0,75 Euro )
 
 
Macadamia Karitebutter …..leider leider bin ich kein Bademensch, aber ich weiss schon, was ich damit machen werde. Von daher ist auch dieses Produkt okay für mich.
 
Wie Blumen im Haar – Alverde Naturkosmetik Haar Erfrischer , 75ml ( 2,45 Euro )
 
 
Malve Holunderblüte, beseitigt unangenehme Gerüche ( sorry, erinnert mich gerade an Febreze 😉 ) und verleiht dem Haar einen angenehm frischen Duft. Joah, da ich zur Gattung Frau gehöre, die sich jeden Tag die Haare waschen, weiss ich nicht wirklich, ob das je zum Einsatz kommen wird. Mal schaun. Was mich echt abschreckt oder besser gesagt einfach verwundert, gibt es tatsächlich Frauen, die unangenehme Gerüche im Haar haben und dann statt zu duschen, sich sowas ins Haar sprühen???
 
Mango und Meer – Alverde Naturkosmetik Q10 Körperlotion, 250ml ( 2,95 Euro )
 
 
Mangobutter und Artischocke , das riecht soooo toll! Erinnert ein wenig an meinen Lieblingsjoghurt aber ich liebe es! Überhaupt mag ich seit einem Produkttest für HessNatur die Alverde Körperlotionen sehr. Sie sind pflegend und duften einfach immer fantastisch.
 
Dann gabs noch eine hübsche Postkarte
 
und ein sehr natürliches Kosmetiktäschchen
 
von Alverde.
 
Hier hätte die Box für mich komplett sein können und damit ein rundes Bild abgegeben. Ich mag jetzt auch gar nicht meckern, ich finde nur, dass das letzte Produkt im Bunde so gar nicht zum Rest der Box passt und wegen mir, hätte man das weg lassen können, denn entweder liebt Frau diese Box oder sie mag sie eben nicht, da reisst dieses Produkt aber auch nichts mehr rum 😉 …… es ist : Eine Zahnbürste 😉
 
Dontodent Intensive Clean Zahnbürste ( 0,85 Euro )
 
 
Eine Zahnbürste eben. Nett, mehr aber auch nicht und das nicht nur, weil wir alle elektrisch putzen 😉 . Wird verschenkt und da Schenken immer Freude bereitet und gut fürs Karma ist, freue ich mich schlussendlich auch über dieses Produkt 🙂 .
 
So, das war meine erste DM-Lieblinge Box. Alles in Allem bin ich super Happy damit und zum Preis von 5,-Euro gibt’s hier eh nie etwas zu meckern. Die Produkte haben einen Wert von etwa : 24,-Euro
 
2 weitere Boxen folgen im September und Oktober und ich freue mich riesig auf beide.
 
Wie gefällt euch die DM-Lieblinge Box diesen Monat und mögt ihr Naturkosmetik??
 
Tausend Grüße eure *Frini*

3 comments

  1. Anonymous says:

    bullshit was du schreibst. „und unter vorlage des persos“, das ist keine pflicht also informier die welt nicht über dinge die nicht stimmen

  2. Andrea Frini stech says:

    Oh auch Ihnen einen wunderschönen Guten Morgen 🙂
    Mein erster „Bullshit“-Kommentar *Dankeschön*
    Wissen Sie, da es einige Filialen von DM gibt, die die Lieblinge Box inzwischen nur noch unter Vorlage des Personalausweises und nur noch an die Person persönlich heraus gibt, denke ich, ist es schon von Vorteil, wenn man darüber informiert und einfach mal den Personalausweis dabei hat, was übrigens durch die „Ausweispflicht“ in Deutschland eh immer ratsam wäre 😉 . Wenn man dann an eine Filiale gerät, die die Box an jeden rausgibt, der den Namen des Empfängers weiss, bitteschön ……ist doch super! …. oder auch nicht 😉
    Einen sonnigen Tag und viele liebe Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar