David Beckham *Classic Blue* EdT im Test mit dem Lieblingsmann für DM

Letzte Woche kam ganz überraschend ein Päckchen von DM bei uns an. Inhalt : das neue Classic Blue von David Beckham EdT 40ml.
 
 
Zudem noch eine Kosmetiktasche. In Dunkelblau mit Reissverschluss passend zum neuen Classic Blue Duft. Allerdings riecht diese ziemlich unschön, was aber langsam verfliegt. Sonst finde ich sie, gerade für den Urlaub und so sehr praktisch.
 
 
Dieses Mal durfte der Lieblingsmann testen und teilt seine Erfahrungen mit euch und mir :-).
 
Ich gebe es gerne zu, David Beckham ist nun nicht wirklich eine Marke, die in unseren Einkaufskorb gewandert wäre. Dies hat zum Einen damit zu tun, dass ich nicht gedacht hätte, dass dabei ein guter Duft heraus kommen könnte und zum Anderen ist das Logo mit dem „Loch“ auf der Verpackung irgendwie störend für mein Auge.
 
 
Die Verpackung ist ansonsten klassisch blau mit weiss. Der Flakon in rund und ebenfalls in blau gehalten.
 
 
Überraschenderweise riecht dieser Duft wirklich gut. Das hätten wir so nicht erwartet. Frisch und männlich, leicht markant. Man kann ihn unserer Meinung nach täglich und zu den verschiedensten Anlässen auftragen. In der Freizeit, im Büro und gerne auch Abends zu einer lauen Sommernacht oder auf einer Gartenparty. Eine wirklich gelungene Neuinterpretation des erfolgreichen Duftes Classic, in nun modernem Blau mit ernsthaftem Trendfaktor.
 
Ein holzig frisches Dufterlebnis:
Kopf :  Grapefruit, Ananas & Veilchen-Blätter
Herz :  Muskat-Salbei, Geranie & Apfel
Fond :  Cashmeran, Moos & Patchouli
 
Der Duft hält erstaunlich lange an und man muss nicht ständig „nachsprühen“. Das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut und es hat uns positiv überrascht.
 
Das Sortiment umfasst folgende Produkte :
 
Eau de Toilette 40ml  ( etwa 16,- Euro )
                 
Eau de Toilette 60ml    ( etwa 23,- Euro )
                
After Shave Lotion  60ml  ( etwa 16,- -17,-Euro )
            
Hair & Body Wash 200ml  ( etwa 11,-Euro )
         
Deo Body Spray 150ml   ( etwa 11,50 Euro )
 
Das sind die Preise, die ich im Internet finden konnte.
 
 
Für stilbewusste und dennoch klassisch elegante Männer ist dieser Duft sicherlich die richtige Wahl und für alle anderen, die einfach mal gerne wie David Beckham riechen möchten bestimmt auch.
 
Ich danke dem DM Facebook-Team für diesen schönen Produkttest.
 
Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
This entry was posted in Parfum.

Schreibe einen Kommentar