Believa *Natural Intensiv* Exclusive Pflegecreme

Believa Cosmetics startete neulich eine tolle Aktion, bei welcher man sich zum Produkttest der Natural Intensiv Pflegecreme in 100ml Originalgrösse anmelden konnte.

 

 
*Für die therapiebedingte Hautpflege bei Neurodermitis Psoriasis ( Schuppenflechte ), Hautallergien und trockene Haut.*
 
Auf Grund einer Psychosomatischen Störung hat mein Sohn immer wieder ganz fürchterliche Hautprobleme, bevorzugt an den Händen und Fingern. In schlimmen Zeiten reicht dies soweit, dass er komplett „rupfige“ Hände mit rissigen, offenen Stellen an den Fingerkuppen hat. Oder besser gesagt hatte 😉 aber dazu gleich mehr.
 
Natürlich fühlte ich mich sofort angesprochen, als ich den Aufruf zum Produkttest las. Hatten wir doch wirklich bereits unzählige Marken und Cremes ausprobiert, nichts hat wirklich dauerhaft geholfen. Wir haben schon teure Cremes und günstige Varianten ausprobiert und ich gebe es ganz offen und ehrlich zu, ich habe auch bei der Believa Natural Intensiv Creme nicht daran geglaubt, dass sie hält, was sie verspricht. Genau aus diesem Grund gibt’s auch kein wirkliches „Vorher / Nachher“ Foto, was ich wirklich sehr bereue, denn so hätte ich euch den unterschied auch noch bildlich verdeutlichen können. Naja, so müsst ihr eben auf meine Aussagen vertrauen 😉 aber ihr wisst ja auch, dass ich euch hier keinen „Schmuh“ erzähle.
 
Die Tube lässt sich ganz leicht öffnen und die Creme lässt sich super dosieren.


Die Konsistenz ist relativ dickflüssig aber die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht gut ein.
 

Wir haben die Creme Anfangs 2-3 Mal am Tag dünn aufgetragen und bereits nach 1 Woche sah man deutlich, dass die Haut anfing zu heilen und keine neuen Risse dazugekommen waren. Dies grenzte für mich fast an ein Wunder und ich war noch immer skeptisch aber es wurde immer besser und heute ( das Foto ist ganz aktuell von eben gerade ) sehen seine Hände so aus :
 
 
 
Ich bin absolut begeistert und überglücklich! Diese Creme ist die erste, die über diesen längeren Zeitraum hinweg wirklich hilft. Aus diesem Grund schreibe ich meinen Bericht auch erst heute, denn ich wollte ernsthaft die Creme austesten und euch adäquate Ergebnisse liefern.
 
Die Creme ist frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen, frei von Konservierungsstoffen, frei von Parabenen, frei von Paraffinen, frei von Erdölprodukten und frei von Silikonen. Das Alles ist natürlich noch ein grosses PLUS auf der PRO Liste.
 
Für 19,90 Euro könnt ihr HIER !!! 100ml der Natural Intensiv Pflegecreme erstehen.
 
Danke an Believa für den tollen Test und dieses wundervolle Produkt! Unser Sohn dankt es euch von Herzen und ich auch 🙂 !!

Schreibe einen Kommentar