PHILIPS Visa Care Tag 5-14

Hallo meine Lieben,
 
da es sonst so unübersichtlich und lang wird, dachte ich mir, ich teile mein VISACARE Tagebuch in mehrere Posts.
 
 
 
Eine genaue Beschreibung und Tag 1-4 findet ihr hier :
 
 
Hier findet ihr also Tag 5-14 mit meinem VisaCare von Philips.
 
Tag 8
 
Die Anwendung geht mir inzwischen routiniert von der Hand und ich freue mich noch immer schon einen Tag zuvor, daß ich ihn wieder benutzen kann.
 
Mir fällt auf, dass sich meine Haut irgendwie rosiger anfühlt, kann man das fühlen? Ihr wisst sicher, was ich meine 😉 . Allerdings ist sie gerade um die Kinnpartie herum doch irgendwie ziemlich trocken geworden und macht einen rauen Eindruck. Ich verwende den VisaCare trotzdem, wie gewohnt.
 
Nach der Anwendung brennt es gerade in dieser Region etwas, als ich meine Nachtcreme auftrage. Nicht unangenehm, aber auch nicht wie ich es sonst kenne.
 
Ich behandle Probeweise nun auch meinen Hals mit Mikrodermabrasion. In der Anleitung steht, dass man das machen kann, also warum nicht?!?! Das geht natürlich ganz einfach und ganz flott. Ich bin gespannt…..!
 
Tag 9
 
Kurzes Zwischenfazit : mein Kinn schält sich 🙁 ……ich creme etwas öfter als sonst und beobachte es weiter 😉 .
 
Tag 11
 
Mein Kinn hat sich ziemlich geschält und sieht nun, wie frisch gepeelt aus. Weh tut es aber nicht, also frisch ans Werk 😉 . Nach der VisaCare Behandlung sind alle Hautschüppchen entfernt und mein Kinn glänzt nach dem Eincremen, wie ein Babypopo ;-).
 
Tag 14
 
Alle Probleme mit trockener Haut sind vergessen. Mein Gesicht fühlt sich gepflegt an und ich fühle mich hübsch! So soll das doch sein, wenn man ein Mädchen ist!! Ich mag meinen VisaCare ganz arg.
 
Auch wenn er heute Abend schlapp gemacht hat……also nicht so richtig, der Akku ist nur zum ersten mal leer. Dies kündigt sich durch ein orangenes Leuchten mitten im Gerät an.
 
 
 
Stöpselt man ihn dann auf der Ladestation an,
 
 
 
so blinkt dieses Licht hellbau/Türkis/weiß und zeigt den Ladevorgang an.
 
 
 
Ich habe ihn über Nacht geladen und heute an Tag 15 ist er wieder fit. Aber heute ist kein Mikrodermabrasionstag ;-).
This entry was posted in Philips.

One comment

Schreibe einen Kommentar