Die Rossmann *Schön für Mich* Box Juni

 
 
Nachdem ich einen Monat aussetzen musste, durften wir im Juni endlich wieder eine *Schön für mich* bei Rossmann abholen.
 
 
Ich komme ohne Umschweife zum Inhalt, denn inzwischen hat es sich bestimmt herum gesprochen, wie es funktioniert. Kurzfassung : Montag, Dienstag oder Mittwoch insgesamt 4 Chancen das richtige Päckchen auszupacken. Mit Glück die Box gewinnen, registrieren und dann erstmal WARTEN 🙁 , Coupon kommt nach Hause und dann ab zu Rossmann Wunschfiliale , Box abholen und freuen 😉 Kostenpunkt : 5,-Euro .
 
Inhalt der Schön für mich Box im Juni :
 
 
 
RIVAL DE LOOP – Make Up Entfernen Balsam
 
 
 
Funktioniert gut und für mich extrem wichtig, es brennt mir nicht die Augenhöhlen aus, wenn doch mal etwas ans Auge kommt. Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
 
RDEL YOUNG – Nail Pearls
 
 
Ja hmmm, nicht mein Produkt. Hatte ich vor Monaten schon mal ausprobiert, aber ich als kleine Perfektionistin kann damit nicht arbeiten 😉 , wir sich aber bestimmt eine Abnehmerin finden.
 
RDEL YOUNG – Push Up Mascara
 
 
Kann Frau immer gebrauchen und ich erst recht. Freut mich, wobei mir gerade auffällt, dass ich gar nicht weiss, was für ne Farbe, aber wird schon kein lila sein …..hoffe ich 😉 .
 
WELLNESS & BEAUTY – Körperlotion Mango und Papaya
 
 
Die riecht mal richtig gut und man bekommt ganz weiche Haut. Finde ich super! Schenk mir gut riechende Creme und schon bin ich glücklich.
 
ALTERRA – Kajal Eyeliner *black*
 
 
Auch so ein Basic Teil, welches man immer brauchen kann. Finde ich gut.
 
YOPPY FLOWER GLAM – etp 50ml
 

 
Schönes Design, netter Sommerduft, der leider viel zu schnell verfliegt. Daher habe ich auch keine „Drogerie-günstig“- Düfte daheim, ich mag nach einem guten Duft ganz laaaaaange riechen 🙂 . Nett, mehr leider nicht.
 
MONTAGNE JEUNESSE – Tuchmaske mit roter Tonerde
 
 
Darüber freue ich mich echt und bin sehr neugierig. Ich bin da komplett jungfräulich und gestehe : So eine Maske von Jeunesse hatte ich noch nie. Habe aber schon viel darüber gelesen. Wird auf jeden Fall bald ausprobiert.
 
LAVERA – Duschgel Lime Sensation
 
 
Erster Schnuppertest frisch…..mag ich ganz gerne!
 
KAMILL – Hand und Nagelcreme
 
 
riecht ganz frisch zitronig, kommt in meine 2. Handtasche
 
So das war sie, meine *Schön für mich* Box. Sie gehört eindeutig zu meinen Favourites , okay die DM Lieblinge mögen mich ja nicht ( da mache ich seit über einem Jahr regelmässig mit, ich glaube 6 Mal inzwischen ) und ich hatte noch nie Glück, die Müllerbox kommt mir zu unregelmässig und die 2. Look Box hatte mich auch nicht wirklich überzeugt ( meine Mama hatte die bekommen ), naja die BOB wird mich über kurz oder lang auch noch verlieren, denn da ist mir mein Geld inzwischen echt zu schade, da warte ich lieber jeden Monat auf meine geliebte Glossybox.
 
 
Genug von mir und meinen Boxen, die Schön für mich Box hat einen ca Wert von 24,-Euro und das ist für den Kaufpreis von 5,-Euro doch wunderbar.
This entry was posted in Parfum.

3 comments

  1. Sanny Pi says:

    Ah schön, du hast eine Box erwischt. Ich finde zwar die DM Box deutlich interessanter, aber diese Zusammenstellung kann man auch gebrauchen und das Parfum ist für den Alltag sicher auch nett.
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    • Andrea Frini stech says:

      Hallo Sanny, danke dir! Die DM Box durfte ich leider noch nie mein Eigen nennen. Meine Mum hatte sie letztes Jahr mal, da fand ich sie auch super! Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück.
      Du hast eine ganz tolle Seite, auf der ich dich natürlich gleich mal besucht habe und dir erhalten bleibe. Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar