gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
Elektrische Zahnbürsten haben bei uns schon seit einiger Zeit Einzug ins Bad gehalten. Lediglich der Nesthaken putzte bisher noch rein manuell. Seit Ende Juli gibt es nun drei neue Modelle und Aufsteckbürsten von Dontodent bei dm und dank Mackencheck.de durften wir eine davon aus der Active Young Serie testen.
Was ist das Besondere an der Dontdent Active Young Akku Zahnbürste??
Das kompatible Aufstecksystem der Aufsteckbürsten ist passend für alle DONTODENT Akku-Zahnbürsten sowie fast alle weiteren elektrischen Zahnbürsten. Das ist wirklich eine gute Sache.
Die DONTODENT Active Young Akku-Zahnbürste mit kleinerem Bürstenkopf speziell für Kinder und Jugendliche sorgt für eine effektive und gleichzeitig sanfte Reinigung der Zähne und dazu noch des Zahnfleischs. Der Bürstenkopf mit 6.000 Oszillationsbewegungen pro Minute sorgt für eine intensive Reinigung.
Erhältlich in den Farbvarianten pink und blau. Preis 9,95 Euro pro Stück
Vom Preis- Leistungsverhältnis her einfach unschlagbar. Die Zahnbürste liegt super in der Hand, dank dem rutschfesten Griff und der Ein- und Ausschaltknopf ist auch für Kinder ganz einfach zu betätigen. Das Design ist kindgerecht und uns gefällt die Zahnbürste richtig gut.
Passend dazu gibt es beim dm-Markt die Active Young Universal Aufsteckbürsten. 3 Stück kosten hier 5,65 Euro, was ebenfalls ein super Preis ist.