Wohnen & Einrichten: MAGNOLIENLIEBE und warum ich mich bei Pixers verliebt habe! #pixers #home #living

gesponserter Beitrag: Werbung!

Hätten wir ein Eigenheim, würde davor definitiv ein grosser Magnolienbaum stehen. Ich liebe Magnolien schon mein ganzes Leben lang und kann mich an kaum einer anderen Blüte eines Baumes so sehr erfreuen, wie an den bezaubernden Magnolien. Magnolien haben etwas magisches und zartes. Zugleich sind sie wunderschön und vielfältig. Es gibt sie in kräftigen, dunklen Tönen, welche ich genauso gerne mag, wie die zarten weiss und rosé färbenen Blüten der Magnolie. Jedes Jahr freue ich mich, wenn die Magnolien blühen und fahre bewusst an Häusern vorbei, vor welchen ein Magnolienbaum steht.

Wenn sich die grossen rosa Knospen öffnen und der Baum dann in voller Blüte steht macht mich der Anblick dieser Pracht einfach glücklich. Glück kann so einfach sein und meist kostet es kein Geld und ist dennoch unbezahlbar. Später fallen dann die weichen Blütenblätter hinab und verzaubern den Boden in einen Traum aus weissen und rosa Blütenblättern.

In unserem Garten stehen ebenfalls 2 kleinere Magnolien und sie sind eines meiner liebsten Foto-Motive jedes Jahr.

Nun wollte ich unbedingt auch etwas von diesem Zauber bei uns zu Hause an die Wand bringen und wurde nach langer Recherche und Suche bei Pixers fündig.

WAS IST PIXERS???

Pixers ist ein Marketplace auf welchem man unendlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung der eigenen vier Wände findet. Gibt man auf der Webseite einen bestimmten Suchbegriff, wie beispielsweise MAGNOLIEN ein, so bekommt man eine schier unendliche Auswahl angezeigt. Aus einem riesigen Angebot der verschiedensten Formate und Möglichkeiten kann man ganz individuell das für sich passende auswählen. Die Plattform Pixers ist übersichtlich gestaltet und man wird mühelos durch die Navigation geführt.

Ab einem Warenwert von 100,-Euro werden die gewählten Muster kostenfrei versandt, davor zahlt man 10,-Euro innerhalb Deutschlands. Übersichtliche und sichere Zahlungsmethoden, wie Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Ideal erleichtern die Bestellung und ermöglichen ein gutes Einkaufserlebnis.

MAGNOLIENLIEBE UND MUSTER FÜR MEINE KÜCHE

Ich war also auf der Suche nach einem passenden Magnolien-Muster für unser Wohnzimmer. Macht euch doch mal den Spass und gebt bei Pixers Magnolien in die Suchleiste ein. Direkt strahlen einen wunderschöne, überwiegend rosé Farben Magnolienblüten an, 38 Seiten wurden mir zur Auswahl angezeigt, aber auch abstrakte Blütenmuster im fernöstlichen Design sind zu finden.

Am Ende habe ich mich vom Fleck weg in ein Muster mit einem Magnolienast mit weissen Blüten verliebt. Ich wollte einen Blickfang und daher wählte ich das Format 70x100cm mit einem zeitlos klassischen schwarzen Rahmen. Während der Auswahl kann man das Muster zudem spiegeln, die Größe anpassen und Farbveränderungen durchführen, wie Sepia oder schwarz-weiss. Zudem kann man die Fotomotive auch in HD auswählen.

Meine neue Magnolie ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte und sie hängt nicht an der Wand. Ich habe schon so viele Bilder an unseren Wänden hängen, da sollte dieses hier ebenfalls etwas aus dem Rahmen fallen und daher steht der tolle Rahmen einfach an der Wand auf dem Boden. Ich mag das sehr und bin ganz hin und weg.

KÜCHENUMGESTALTUNG oder DEKORATION IST ALLES

Vergangene Woche haben wir unsere Küche umgestaltet. Ich habe mich endlich dafür entschieden, eine Kücheninsel in der Mitte des Raumes zu integrieren. Dort wo sonst 15 Jahre lang unser Küchentisch Mittelpunkt der Küche war, steht nun eine hübsche Kücheninsel mit Sitzmöglichkeiten an einer Seite. Der Küchentisch musste an eine Wand umziehen und unseren Küchenschrank habe ich direkt verbannt. Nun hatte ich nach der Umgestaltungsaktion eine kahle, weiss Wand. Dort wo sonst immer der Schrank stand. Ungewohnt und im ersten Moment zweifelte ich doch, ob es die richtige Entscheidung war.

Die nächsten Tage probierte ich viel aus, um aus der hellen Wand etwas Gemütlichkeit und Stil heraus zu kitzeln. Am Ende entschied ich mich für eine Bilderleiste welche ich so mühelos auch immer wieder umdekorierten kann, wenn ich Lust darauf habe.

Auch hier wurde ich wieder bei Pixers fündig und habe 2 tolle, total unterschiedliche Muster gefunden.

Einmal einen Ausschnitt des Mannheimer Stadtplanes auf Leinwand und dann noch ein leicht retro angehauchtes Besteck-Muster in bunten, fröhlichen Farben. Bei letzterem habe ich mich für den Druck auf ALU-Dibond entschieden und bin sehr glücklich damit.

Beide Muster machen sich sehr gut auf der neuen Bilderleiste und geben dem Küchenumstyling den letzten Schliff. Inzwischen hat sich alles gefügt und ich bin froh, diesen Schritt endlich gegangen zu sein. Der Raum hat nun eine ganz besonderes Tiefe und Ausstrahlung. Nicht zuletzt durch die kleinen Highlights, welche auch die Muster von Pixers an die Wand gezaubert haben.

Wie ihr seht, ist es bei Pixers ein leichtes, seiner Individualität auf besondere Weise Ausdruck zu verleihen und jedem Wohnbereich seinen ganz eigenen Stempel zu geben und Highlights zu setzen.

Schaut doch selbst mal bei Pixers vorbei und lasst euch von der umfangreichen Auswahl verzaubern und bereichern.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar