Ich hab da noch was für euch! Gewinnt eine schicke STARBUCKS Weihnachtstasse BERLIN! #Gewinnspiel #Starbucks #TassenLiebe

Beim Weihnachts-Shopping vergangenes Jahr habe ich euch ja noch etwas mitgebracht. Da ich dann aber schon wieder krank wurde, kam ich nicht mehr dazu, die Verlosung zu starten.

Dies hole ich nun natürlich nach! Bei Starbucks komme ich nur selten ohne neue Tasse aus dem Laden und dieses Mal habe ich euch einfach auch noch eine mitgenommen.

GEWINNSPIEL

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

2. Sagt mir, ob ihr auch so ein Kaffee-Junkie seid, wie ich und ob ihr schon mal bei Starbucks ward!

3. Um den 22.01.18 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Ihr könnt so eure Gewinnchancen verdoppeln.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 22.01.18 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!! und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

17 comments

  1. Leane says:

    Ich bin ja ein absoluter Kaffee Junkie und ohne Kaffee starte ich nie in den tag und beende ihn auch nie ohne Kaffee
    Liebe Grüße Leane

  2. Martina Lahm says:

    Ich bin kein so großer Kaffeejunkie. Trinke nur ab und zu Kaffee. Aber die Tasse finde ich toll. 🙂
    Bei Starbucks war ich noch nie.

    LG Martina

  3. Nicole K. says:

    Ohjaaa ohne Kaffee geht bei mir nichts! Und das von morgens bis abends 🙂 Starbucks geh’n wir immer wenn wir in Stuttgart (oder sonstigen Städten die einen haben) immer. Bei uns selbst gibt es in Nähe keinen 🙁

    Liebe Grüße Nicole

  4. Petra W. says:

    Hey Frini,
    ohne meine zwei Humpen Kaffee gehe ich morgens nicht aus dem Haus. 😉 Aber auch Nachmittags baut mich ein Kaffee richtig auf.
    Leider war ich bis jetzt noch nie bei Starbucks und versuche sehr gern mein Glück für diese tolle Tasse <3
    Liebe Grüße
    Petra

  5. Elke Breslein says:

    ich bin eigentlich nicht der Kaffeejunkie eher der Genießer und deswegen bin ich auch öfters bei Starbucks ,allerdings immer nur zu einer Tasse Kaffee.

  6. Lisa says:

    Ich selbst bin kein Kaffeejunkie. Aber mein Schatz würde sich riesig über diese tolle Tasse freuen weil er Berlin liebt 😉

  7. Elke says:

    Die Tasse ist genial, da versuiche ich gerne mein Glück.
    Ohne Kaffee geht bei mri gar nichts, aber eine grooooßeTasse am Morgen reicht, Bei Starbucks war ich auch schon und gehe auch immer mal wieder gerne dorthin.

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Sandra Winter says:

    Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie, allerdings bin ich nur selten bei Starbucks, weil es bei uns leider keine Filiale gibt.

  9. Karin Genzke says:

    Ohne Kaffee geht bei mir überhaupt nichts, denn ich bin ein absoluter Kaffeejunkie☕😁
    Leider war ich noch nie bei Starbucks, bei uns gibt es weit und breit kleinen😣😁

  10. Mareike Buhr says:

    Ich war in Hannover mal da 🤔 hier auf dem Land sind die nicht so verbreitet. Aber die Tasse für mein Cappuccino ist echt mega. Kaffee bin ich weniger für wohl Karokaffee

  11. Simone Wiegand says:

    Ich liebe das Tassen-Design! Starbucks finde ich leider sehr, sehr teuer…aber die meisten Produkte sind sehr lecker. Würde super gerne meinen Kaffe täglich aus dieser schönen Tasse genießen dürfen.

  12. Mandy H. says:

    Ich würde mich zwar nicht als ein Kaffee-Junkie bezeichnen , aber ich trinke jeden Tag zum Frühstück eine Tasse . Ich war ehrlich gesagt bis jetzt nur 1x bei Starbucks.

    Würde mich riesig freuen über die Tasse!
    Folge dir bereits über Mail Newsletter.

  13. Katja says:

    Hallo und herzlichen Dank für die schöne Verlosung! Ich bin absoluter Kaffee-Junkie, großer Starbucks- und Berlin-Fan. Deshalb muss ich unbedingt mein Glück im Lostopf versuchen. Ich bin regelmäßig bei Starbucks und mir schmeckt der Kaffee dort sehr gut. Ohne Kaffee würde ich sehr schlecht (gelaunt) in den Tag starten 😉

    Deinen Newsletter habe ich bereits abonniert.

    Liebe Grüße
    Katja

  14. Margareta Gebhardt says:

    Hallo ,

    tolle Verlosung .
    Ich bin schon Kaffee – Junkie und ich war
    noch nie bei Starbucks.

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar