Geschenk-Tipp mit BRIO! Das Farmhaus für die Kleinsten und auf Räuberjagd mit dem grossen Polizei Deluxe Set! Mit Gewinnspiel #Brio #Holzspielzeug

Brio-Holzspielzeug-Geschenktipp

In knapp 3 Wochen ist Weihnachten und wir sind voll im Geschenke-Fieber. Mit 3 Jungs ist das manchmal gar nicht so einfach und die Wünsche sind doch sehr unterschiedlich. Vor allem Technik steht hier ganz hoch im Kurs aber was ich immer wieder feststelle ist, dass die guten traditionellen Spielsachen noch immer toll sind.

So konnten wir sogar die beiden Teenies ins Kinderzimmer locken, als wir unsere tolle, neue Polizeistation von Brio mit dem Lütten aufbauten und am Ende spielten unsere drei friedlich miteinander mit der Eisenbahn. Solche Momente sind doch echt wertvoll und unbezahlbar.

BRIO Bahn Großes Polizei Deluxe Set

Geschenktipp-mit-Brio-Polizei

Das große Polizei Deluxe Set bietet viele tolle Möglichkeiten und Zusatzfunktionen. So fährt die batteriebetriebene Lok ganz allein über die schöne Bahnstrecke und das Polizei-Auto macht sowohl Geräusche, als auch das rote Blink-Licht.

Polizeifahrzeug-mit-Licht

INHALT

34 Teile

  • 1Polizeiwache
  • 1 Polizist + 1 Räuber
  • 1 Polizeifahrzeug mit Blaulicht und 1 Motorrad
  • 1 batteriebetriebene Lok, 1 Waggon mit 2 Ladungen
  • 1 schwarzes Auto
  • 1 Stop-Schild
  • 2 Bäume
  • 4 Büsche
  • 2 Zäune
  • 1 Bahnübergang und insgesamt 4 Strassenteile
  • 10 verschiedene Schienen-Teile aus Holz

UVP 99,99, Anlagengröße: ca. 72 x 70 cm, ab 3 Jahren

Brio-Geschenktipp-Polizei-Set

Die Themenwelt ist wirklich gut durchdacht und bietet genug Spielraum für zahlreiche kreative Ideen. So sind wilde Verfolgungsjagden möglich, denn zusätzlich zur klassischen Eisenbahnstrecke ist hier noch die Polizeistation als Basis dabei und mit den Fahrzeugen und dem Motorrad können mehrere Kinder zeitgleich damit spielen.

Brio-batteriebetriebene-Lok-im-Detail

Schön finde ich persönlich auch immer wieder die Kombination aus Kunststoff und Holz. Alles lässt sich gut greifen und ist sehr gut verarbeitet.

Brio-Polizeiwache

Farmhaus

Neben der klassischen Eisenbahn und den damit verbundenen Themenwelten gibt es von Brio auch Spielzeug für die Kleinsten unter uns. Das Farmhaus aus der My Home Town Reihe ist so schön und kinderecht gestaltet, dass ich mich darüber freue, es meinem Patenkind schenken zu dürfen.

ab18Monate-Brio-für-die-Kleinsten

Im Set ist ein grosses Farmhaus enthalten, welches von beiden Seiten bespielt werden kann. Es ist bereits eingerichtet und die Zubehörteile ermöglichen zahlreiche Spielideen.

Nach einem harten Arbeitstag draussen auf dem Feld, kehrt die Bauernfamilie nach Hause. In der voll ausgestatteten Küche wird gekocht und zusammen mit der Farmkatze kann man sich dann im Hofgarten entspannen.

Brio-farmhaus-griffige-Figuren

Schnell noch etwas Wasser aus der eigenen Pumpe geholt und die Blumen gegossen, schon geht es im 1.OG ins gemütliche Bett.

Brio-Farmhaus-sogar-mit-Betten

Immerhin beginnt so ein Tag auf der Farm schon wieder früh am nächsten Morgen.

Brio-Farmhaus-hereinspaziert

UVP 49,99

In das Farmhaus habe ich mich sofort verliebt. Es ist so fröhlich gestaltet und alle Teile lassen sich auch von kleinen Kindern, sehr gut greifen. Es gibt keine scharfen Kanten und die Verarbeitung ist hochwertig und stabil.

Brio-Farmhaus-Einrichtung

GEWINNSPIEL

In Kooperation mit BRIO dürfen wir eines eurer Kinder ebenfalls zu Weihnachten beschenken und verlosen 1 Farmhaus im Wert von 49,99Euro.

Brio-Farmhaus-Gewinnspiel

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ), schenkt auch BRIO auf Facebook HIER!! ein Like.

2. Sagt mir, was euch am Farmhaus besonders gefällt!

3. Um den 16.12.17 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Ihr könnt so eure Gewinnchancen verdoppeln.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 16.12.2017 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!! und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

17 comments

  1. Petra says:

    Ich finde es klasse das bei dem farmhaus so auf Details geachtet wurde wie der Katze oder auch die Regale, ich denke meiner Tochter würde das Haus auch super gefallen und daher hoffe ich natürlich auch mal auf Glück. Lieben Gruß Petra

  2. Birgit says:

    Es sind so nette Details, die auch Kinderaugen auffallen. Der kleine Sohn meiner Patentochter würde kreischen vor Freude. Er ist ganz scharf auf solche Sachen 😉

  3. FaBa-Familie aus Bamberg says:

    Liebe Frini,
    das Farmhaus wäre perfekt für unseren Benjamin.
    Er war begeistert vom Besuch auf dem Bauernhof in diesem Jahr und interessiert sich sehr für Bauernhoftiere.
    Wir haben schon einiges von Brio, dein Polizeiset allerdings noch nicht, dafür haben wir ein Goldtransporter Set 😉
    Liebe Grüße Marie

  4. Nadine Wehner says:

    Es hat so niedliche Details und ist qualitativ sehr hochwertig. Danke für die tolle Verlosung und gerne auch kommentiert auf Facebook. Liebe Grüße

  5. romyna sternberg says:

    ich finde sie super süß und bin total begeistert von deinem bericht ich selbst würde mich sehr für mein Sohn freuen wünsche euch noch eine tolle weihnachte zeit <3

  6. Sonja M. says:

    Danke für die tolle Gewinnchance…
    Wir lieben Brio und bei diesem Haus finde ich auch die Datails so toll, aber auch immer das Realitätsnähe Spielen… Es würde super zu meinen Jungs passen, sie lieben die Eisenbahn dazu…

  7. Katja Laudenbach says:

    Das Farmhaus ist ja richtig toll! Die vielen liebevollen Details und die Verarbeitung begeistern mich 😊
    Für meinen Sohn versuche ich gerne mein Glück 🍀

  8. Elke says:

    Ich finde die Details, wie die karrierte Tischdecke einfach total süß und versuche gerne mein Glück für meine beiden Töchter.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Katja says:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Am Farmhaus gefällt mir besonders, dass es so kindgerecht und farbenfroh gestaltet ist.

    Ich folge per E-Mail-Abo, wünsche einen schönen 2. Advent und sende viele liebe Grüße
    Katja

  10. Simone Wiegand says:

    Ich liebe das Farmhaus, weil es so schön „kleinkindgerecht“ ist. Und ich bin verliebt in des Bettchen, das so ein bisschen wie ein Vampirsarg-Bettchen wirkt. Und, das Kätzchenist so niedlich!!! Die Kiddis würden sich freuen. :o)

  11. Lili Sar says:

    Holzspielzeug ist sowieso die optimalere Wahl und die handlichen Figuren passen schön in die Kinderhände. Es ist soviel da wie nötig, den Rest erledigt die Fantasie

  12. Elfi Pyka says:

    Danke für die tolle Chance. Meine Enkeltochter spielt so gerne mit ihren Brio-sachen. Ihr fehlt aber noch das farmhaus, da sind so tolle Details. Sie würde sich sehr freuen.

  13. Silvia Hildegard says:

    Hallo,

    besonders gut gefällt mir die Pumpe, ich denke mal, die ist für Kinder auch besonders anziehend.
    Ich würde mich freuen, für meine Enkel zu gewinnen 🙂
    Newsletter ist abonniert, Fb Fan bin ich auch von Deiner & der Brio Seite…

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar