Unboxing! Die PinkBox beglückt euch jeden Monat mit tollen Beauty-Produkten #PinkBox #Beautyboxen

gesponserter Beitrag!

Beim vergangenen Frankenbloggertreffen war auch die PinkBox als einer der Sponsoren mit dabei und ich möchte euch diese nun gerne vorstellen.

Die PinkBox erscheint jeden Monat und kostet im flexiblen Abo 14,95Euro. Sie ist jederzeit kündbar und kommt versandkostenfrei zu euch nach Hause. Enthalten sind immer 5 Beautyprodukte und eine aktuelle Zeitschrift. Mitunter gibt es dann noch zusätzliche Goodies, wie hübsche Postkarten oder auch mal eine Packung Joghurt-Gummibärchen.

Bestellen könnt ihr euch die PinkBox HIER!

In unserer Ausgabe der PinkBox waren, neben einer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BARBARA und einem Päckchen Haribo Gummibärchen, folgende Produkte.

KAMILL HAND & NAGELCREME 1,99Euro

Diese Handcreme ist vegan und duftet angenehm nach Kamille. Die Creme zieht schnell und rückstandslos ein, was ja gerade bei Handcreme wirklich wichtig ist. Wer mag schon nach dem Eincremen einen Fettfilm auf den Fingern haben?

RIVAL DE LOOP EYESHADOW + EYELINER 3,68Euro

Ein tolles Duo kommt hier von Rival de Loop. Die Farbe des Eyeshadow gibt es exklusiv nur in dieser PinkBox und ich finde sie gerade für den Winter echt schön.

Mit dem dunklen Eyeliner gelingt jeder Frau der perfekte Lidstrich imHandumdrehen.

PALMOLIVE CREMEDUSCHE 1,39Euro

Um genau zu sein nennt sich diese Cremedusche *Gourmet Coconut Joy Body Butter*. Was ein Name 😉 … sie duftet schön nach Cocos und pflegt mit einer reichhaltigen Formel die gestresste Winterhaut. Ausserdem duftet man nach dem Duschen mit dieser Cremedusche schön angenehm nach Cocos.

GARNIER SKINACTIVE WASCHGEL 3,99Euro

Hier haben wir ein regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig. Die Mixtur besteht zu 96% aus Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. sanft wird überschüssiger Talg, samt Unreinheiten entfernt. Dabei wird die Haut nicht angegriffen.

UMA COSMETICS CONTOURING PALETTE 7,99Euro

Wohl mein Highlight dieser PinkBox ist die Contouring Palette. Noch vor ein paar Jahren, war Contouring ein absolutes Fremdwort für mich. Inzwischen habe ich es auch für mich entdecken können und bin immer wieder fasziniert, was man mit ein paar unterschiedlichen Farbnuancen und dem Spiel mit Licht und Schatten alles im Gesicht verändern kann.

Mit dieser Palette hat man alles zum perfekten Contouring beisammen. Definierte Wangenknochen und strahlende Leuchtkraft setzen bei jedem Make Up das optimale Finish.

Zum Schluss lagen noch 3 schöne Postkarten bei. Nimmt man alles inclusive der Zeitschrift und den Gummibärchen zusammen, kommt man auf einen Wert von etwa  24,-Euro. Das ist okay, mehr aber auch nicht. Da gab es wirklich schon schönere Ausgaben der PinkBox. Da die Produkte aber alle nicht schlecht sind und mir gerade die Contouring Palette sehr gut gefällt, bin ich durchaus mit dieser Ausgabe der PinkBox zufrieden.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar