Geschenk-Tipp! SMOBY Maggie und Bianca Selfie Microphone mit Sound

Smoby-Maggie-Bianca-Selfie-Mikrofon-1

gesponserter Beitrag!

Wir Mädels lieben es zu singen. Da habe ich als Kind auch keine Ausnahme gemacht. Zu meiner Zeit gab es noch keine Smartphones und Karaoke war auch noch nicht etabliert. Gesungen habe ich in meine Haarbürste oder meinen Fön. Später durfte auch mal gerne der Kochlöffel als Mikrofon herhalten.

Kinder von heute haben da mehr Glück und da meine Nichte passionierte Sängerin ist und zudem noch ein Fan der TV-Serie von Maggie und Bianca, durfte bei ihr das Maggie & Bianca Selfie Mikrofon von Smoby einziehen.

Smoby-Maggie-Bianca-Selfie-Mikrofon-2

Optisch total auf Mädchen eingestellt, kommt das Mikrofon in schickem Weiss und Pink daher und dank der mitgelieferten pinken Glitzersteinchen kann es auch noch weiter verziert werden.

Smoby-Maggie-Bianca-Selfie-Mikrofon-3

Das Mikrofon verfügt über 3 Tasten am Griff, über welche man Musik aus der Telenovela, Soundeffekte und Applaus einspielen kann. Der Clou ist aber der Selfie Stick in Türkis-Blau und Silber.

Das Mikrofon kann einfach an der einen Seite eingeklickt werden und auf der anderen Seite befindet sich ein flexibler Halter für das Smartphone. Dies kann dann noch zusätzlich am Selfie Stick angeschlossen werden.

Smoby-Maggie-Bianca-Selfie-Mikrofon-4

So können die kleinen Nachwuchs-Talente während dem Singen Selfies knipsen. Hierzu wird am Selfie Stick ein Knopf gedrückt über welchen sich die Kamera aktivieren lässt.

Smoby-Maggie-Bianca-Selfie-Mikrofon-5

Die Selfie Stange an sich ist auch noch verstellbar und die Lichteffekte am Mikrofon sorgen in Kombination mit den Soundeffekten für ein schönes Bühnen Feeling.

AUF EINEN BLICK:

  • Selfie-Stick aus Metall, Länge 22 bis 41 cm
  • Schwenk- und verstellbarer Smartphone-Halter
  • Ergonomischer Griff
  • Einschaltknopf für die Kamera
  • Mikrofon mit Lautsprecher und 4 Original-Songs
  • 4 Sound-Effekte, inkl. Applaus
  • rhythmisch begleitende Lichteffekte
  • 3.5 mm Klinkenstecker zum Anschluss des Smartphones enthalten (geeignet für iPhones und Android-Geräte)
  • Batteriebetrieb: 2 LR06/AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
  • Produktmaße (LxBxH): 41 x 5,5 x 21 cm
  • Altersempfehlung: geeignet ab 7 Jahren

Smoby-Maggie-Bianca-Selfie-Mikrofon-6

Für Mädchen und angehende kleine Rock-Stars ist das Microfon eine tolle Sache mit dem zusätzlichen Selfie Stick lassen sich coole Fotos knipsen und meine Nichte hat viel Spass mit ihrem neuen Maggie & Bianca Selfie Stick Mikrofon.

Die Verarbeitung ist in Ordnung und man bekommt das Set bereits für ca 25,-Euro im Internet. Zu Weihnachten bereits jetzt schon eine schöne Idee.

Auf der Internetseite von Smoby könnt ihr weitere Produkte aus der Reihe von Maggie & Bianca Fashionfriends entdecken, also klickt euch mal rein.

Oder werft einen Blick bei der lieben Michelle von Mimos Welt vorbei, ihre Tochter hat das Selfie-Mikrofon auch ausprobiert und die beiden berichten euch HIER!!! von ihren Erfahrungen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar