MyLittleBox meets SHISEIDO Die Tokyo travels Edition im September 2017 #DeckelAuf #Beauty

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017

Diesen Monat wartet in der My Little Box etwas ganz besonderes auf uns Beauty-Boxen-Mädels. SHISEIDO geht mit uns auf eine Reise und vereint gewohnt qualitativ östliche Tradition mit westlicher Innovation in den Produkten von Shiseido.

Ich selbst mag Shiseido sehr gerne und daher freue ich mich sehr über die exclusive Tokyo travels Edition der My Little Box. Diese erscheint übrigens monatlich zu einem Preis von 17,50Euro und wartet neben Eigenmarken und exclusiven Beauty-Produkten auch immer mit hübschen Accessoires und nützlichen Lifestyle Produkten.

So enthält die Tokyo travels Edition auch nicht ausschliesslich Beauty-Produkte von Shiseido. Schön finde ich immer die thematisch passenden Karten, welche sich wunderbar in schönen Bilderrahmen an der Wand machen.

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-1

Diesen Monat ziert die Infokarte auf der Vorderseite ein asiatisches Motiv mit drei Damen in Kimonos.

REISEKULTURBEUTEL

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-2

Passend zu meiner neu entdeckten Passion fürs Reisen enthielt die Box einen Reisekulturbeutel zum Aufhängen. Hier kann man alle nötigen Beautyprodukte sicher verstauen, Pinsel, Zahnbürste, Kosmetik und Co kommen sicher am Zielort an und auch wieder nach Hause.

Das schlichte Design finde ich toll und die Verarbeitung ist auch nicht billig sondern passt gut zu Shiseido.

HAARGUMMIS

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-3

Weiter geht es mit 4 dieser angesagten Haarbänder. Diese gab es nun schon in unzähligen Beauty-Boxen und ich mag sie einfach unglaublich gerne. Dabei sind es eigentlich einfach zusammengeknotete Gummibänder. But I like them!

Rosa, hellblau, Glitzerblau und sogar eines im Shiseido und MylittleBox Design in rot. Sehr schön und 4 sind auch toll, denn meistens bekommen meine Haarbänder schnell Füsse und immer dann, wenn ich dringend eines bräuchte sind alle verschwunden. So habe ich erstmal wieder Nachschub für ein paar Tage.

Natürlich ist auch Beauty von Shiseido enthalten.

SHISEIDO BENEFIANCE EXTRA CREAMY CLEANSING FOAM

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-4

Von diesem tollen Reinigungsschaum gibt es gleich 50ml und die Konsistenz ist einfach ein Traum. Ein Extra an Cremigkeit reinigt das Gesicht zuverlässig und hinterlässt saubere und geschmeidige Gesichtshaut. Ausserdem hinterlässt es den typischen Shiseido Duft nach der Reinigung auf der Haut. Diesen mag ich sehr sehr gerne.

ULTIMUNE POWER INFUSING EYE CONCENTRATE

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-5

Dieses Augenserum ist mit 3ml vertreten und enthält einen exclusiven Ultimune Complex welcher die verminderten Abwehrmechanismen der Langerhans-Zellen aktivieren soll. Optimale Abwehrkraft und die Entfaltung der vollen Schönheit sollen die Folge sein.

Ich nutze schon lange extra konzipierte Augen-Pflegeprodukte und bilde mir gerne ein, dass man mir nicht wirklich ansieht, dass ich stark auf die 40 zugehe 😉 .

Übrigens solltet ihr bei der Pflegeroutine immer auch euren Hals mit einbeziehen. Vielen Damen sieht man ihr Alter am Hals an, denn wo zwar gerne und viel in die Pflege der Gesichtshaut gesteckt wird, wird auch oftmals der Hals vernachlässigt. Ich creme daher meinen Hals schon immer mit ein.

ULTIMUNE POWER INFUSING CONCENTRATE

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-7

Hier gibt es sogar 10ml, 30ml kosten ca 60,-Euro im Fachhandel, also eine tolle Größe zum Ausprobieren und die Produkte sind auch noch aufeinander abgestimmt. Toll!

Dieses Serum beinhaltet einzigartige Pflege-Essenzen, welche die hauteigenen Abwehrmechanismen stärken. Falten sollen gemildert werden und die Haut soll täglich an Ausstrahlung gewinnen.

SHISEIDO FULLLASH MASCARA

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-8

Mit 2ml eignet sich diese schwarze Mascara perfekt für die Handtasche oder auf Reisen. Ich mag die Konsistenz der Mascara sehr gerne und das Bürstchen trennt die Wimpern sehr gut ohne sie zu verkleben und sorgt so für einen eindrucksvollen Augenaufschlag.

Für alle Fans von Shiseido und solche, die es schon immer mal werden wollten, ist die Tokyo travels Edition von My Little Box ein Traum. Ich finde sie super und neige dazu, sie zur besten Ausgabe der My Little Box 2017 bisher zu küren.

Wie gefällt euch der Inhalt? Kennt ihr Shiseido und nutzt Produkte von Shiseido? Los! Sagt mir eure Meinung, ich freu mich drauf!

MyLittleBox-TokyoTravels-Shiseido-Edition-September2017-8

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar