Dr Pierre Ricaud NEUHEITEN für Gesicht und Haare im September mit Gewinnspiel #drpierrericaud #Hair #Nails #Beauty

DrPierreRicaud-Neuheiten-1

gesponserter Beitrag!

NEUHEITEN VON DR PIERRE RICAUD FÜR HAARE UND GESICHT

Der Sommer verabschiedet sich so langsam aber sicher und der goldene Herbst steht in den Startlöchern. Meine Haare sind von der Sonne heller geworden und benötigen nun besonders viel Pflege. Im Sommer vernachlässige ich diese zugegebenermaßen immer etwas. Sonne, Strand und Meer beziehungsweise Chlorwasser aus dem Schwimmbad strapazieren die Haare. Ausserdem kümmere ich mich nun auch wieder mehr um meine Fingernägel und schminke mich regelmässig. Im Sommer verzichte ich oftmals darauf, da wir entweder viel Zeit im Garten oder eben am Strand verbringen. Schminke ist dabei nur störend.

Passend zu meinem Beauty Make Over erreichte mich ein tolles Päckchen aus Paris. Darin versteckten sich die tollen Neuheiten von Dr Pierre Ricaud für die Haare und das Gesicht. Die enthaltenen Nagellacke haben mich sofort verzaubert, denn sie entsprechen genau dem Farbton meiner Lieblingsblumen im Garten zu dieser Jahreszeit, den Rosen. Ein Traum.DrPierreRicaud-Neuheiten-im-September

EIN WENIG WISSEN ÜBER DR PIERRE RICAUD GEFÄLLIG?

Bereits seit 1986 erfreut die vom gleichnamigen Doktor, Dr Pierre Ricaud ins Leben gerufene Beauty- und Kosmetikmarke inzwischen 2 Millionen Kundinnen. Basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung verfolgt Dr Pierre Ricaud das Ziel auf jede Frau die perfekt abgestimmten Antworten zum Thema Schönheit zu liefern.

Alles ist Made in France und die Herstellung sowie der Vertrieb erfolgen auf direktem Weg und unterliegen vom Anfang der Entwicklung bis zum Endprodukt den Normen für Ethik und Gesundheit.

Tierversuche und Tests an Tieren sind dabei absolut tabu und Versuchsreihen werden ausschliesslich an freiwilligen Probanden, natürlich unter dermatologischer Kontrolle, und an Zellkulturen vorgenommen.

In Frankreich gibt es 12 Boutiquen in denen Dr Pierre Ricaud seine Kundinnen direkt vor Ort berät und glücklich macht, so beispielsweise in Paris, Nizza, Nantes, Marseille, Lyon, Lille und 6 weiteren Städten. Übrigens wird alle 3 Sekunden ein Produkt von Dr Pierre Ricaud verkauft.

FÜR DIE HAARE

Als hätte es Dr Pierre Ricaud gewusst, gibt es für die Haare ein extra an Pflege und Aufbauwirkstoffen.

Haar-Pflege Anti-Haarausfall und Wachstums-Booster

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-1

Seit meiner letzten Schwangerschaft vor gut 8 Jahren, haben sich meine Haare ziemlich verändert und sind für meine Verhältnisse recht dünn geworden. Ausserdem verliere ich nach dem Duschen und Haare kämmen ziemlich viele davon. Einen Anti-Haarausfall und Wachstums-Booster wollte ich daher schon lange mal ausprobieren.

Der Booster von De Pierre Ricaud soll den Haarausfall bremsen und das Wachstum stimulieren. Das Ganze funktioniert über einen Keraboost Komplex aus 3 hochwirksamen Aktivstoffen gegen Haarausfall. Er beinhaltet keine Duftstoffe und wirkt nicht fettend.

Man sprüht ihn morgens und abends auf das trockene oder feuchte Haar. Dabei hilft der Präzisionstrichter die lichtesten Stellen perfekt zu treffen. Anschliessend massiert man den Booster etwa 1 Minute lang in Zick Zack Bewegungen mit den Fingerspitzen ein. Der Booster wird nicht ausgewaschen.

Er riecht eigentlich nach nichts und hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Haar. Ich habe den Eindruck, dass das Haar nach dem Föhnen etwas weicher fällt und sich leichter kämmen lässt. Ob man davon wirklich dichteres Haar bekommt, kann ich natürlich noch nicht sagen, habe aber ein positives Gefühl.

UVP 45,-Euro / 195ml

Haar-Pflege Kräftigendes Aufbau-Shampoo mit Anti-Haarbruch-Wirkung

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-2

Passend zum Booster gibt es nun ein kräftigendes Aufbau Shampoo durch welches die Haarqualität verbessert werden soll. Das Haar soll widerstandsfähiger werden und weniger brechen. Klingt gut. Man benutzt es wie normales Shampoo eben auch und massiert es, während es aufschäumt sanft auf dem Kopf in die Haare ein. Dann gründlich mit warmem Wasser ausspülen.

In Kombination mit dem Booster finde ich es super, es duftet angenehm dezent und meine Haare lassen sich gut stylen nach der Anwendung.

UVP 6,- Euro / 250ml

Matin Radieux Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-3

Gesichtssprays habe ich schon vor einer Weile für mich entdecken dürfen. Gerade wenn ich viel auf meiner ToDo Liste stehen habe, fühle ich mich manchmal nicht nur abgeschlagen und müde, ich sehe auch so aus 😉 .

Hier hilft ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray super die Haut wieder fit zu machen.

Man nutzt das Spray am besten morgens um die Haut zu beruhigen und zu beleben. Danach ist sie bereit für die normale Tagespflege. Der Duft ist dezent blumig und angenehm.

Einfach das Spray aus etwa 15cm Entfernung auf das gereinigte Gesicht und den Hals sprühen und sanft einmassieren. Nach ein paar Sekunden kann man etwaige Überschüsse mit einem Tuch abtupfen. Man kann das Spray auch statt eines Gesichtswassers benutzen. Ich finde es super!

UVP 20,-Euro / 75ml

Ongles Parfaits Nagellack für eine intensive Farbe

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-4

Nachdem nun Haare und Gesicht gepflegt sind, kommen wir zu den Nägeln. Hier bin ich ganz verzückt, denn meine beiden neuen Lacke habe tolle Rosen Farben in dunkelrosa und rosenbouquet.

Die Lacke von Dr Pierre Ricaud lassen sich gut auftragen und sehen auch nach einem Anstrich bereits schön aus. Für einen kräftigeren Farbton lackiert man einfach 2 Mal.

UVP 9,-Euro / 5ml

Blickfang Lidschatten-Stift– Altrosa

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-5

Auch hier wird auf romantische Farbe gesetzt. Mit dem hübschen Altrosa zaubert man einen tollen Glanz auf die Augen. Lidschatten Stifte sind toll, denn man kann den Lidschatten einfach und präzise auftragen. Die Farbe ist super schön und vergrößert die Augen optisch.

UVP 14,-Euro / 3,25g Stift

Blickfang Augenbrauenstift

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-6

Gepflegte Augenbrauen gehören zu einem schönen Make Up einfach dazu. Mit den beiden Augenbrauenstiften in dunkel und hellbraun ist es ganz einfach die Augenbrauen in Form zu bringen.

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-8

Mit den Stiften kann man diese einfach nachziehen und akzentuieren. Mit der Bürste auf der anderen Seite kann man sie toll in Form kämmen und nachziehen.

UVP 9,-Euro / Stift

DrPierreRicaud-Neuheiten-im-Test-7

GEWINNSPIEL

Dr-Pierre-Ricaud-Gewinnspiel

Wir dürfen ein schönes Set, bestehend aus den vorgestellten Nagellacken und dem Lidschattenstift an euch verlosen!

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ). Schenkt auch der Facebook-Seite von Dr Pierre Ricaud !! ein dauerhaftes Like!

2. Sagt mir, wie euch die Neuheiten von Dr Pierre Ricaud gefallen!

3. Um den 02.10.17 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Ihr könnt so eure Gewinnchancen verdoppeln.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 02.10.2017 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!! und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Charmant verbloggt von

15 comments

  1. Ilka says:

    Oh, meine Mami liebt die Marke und daher mag ich sehr gern für sie mein Glück versuchen!
    Ich wünsche ein wundervolles Herbstwochenende, sende liebe Grüße und danke für die schicke Chance <3

  2. Elke says:

    Klasse, Dein Bericht liest sich toll und vor allem das Haar-Pflege Kräftigendes Aufbau-Shampoo klingt super.
    Deinen Blog habe ich per Mail im Abo und auf Facebook folge ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Andrea says:

    Mein absoluter Favorit ist die Haar-Pflege Anti-Haarausfall und Wachstums-Booster. Das hört sich richtig super an. Mir geht es wie dir, in den letzten Jahren habe ich wirklich viele Haare verlosen. Benutzt du die Pflege? Vielleicht könntest du mal über das Produkt einen Bericht schreiben. Würde mich wirklich interessieren, ob es was hilft. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  4. Katja Laudenbach says:

    Die Neuheiten von Dr Pierre Ricaud gefallen mir sehr gut, besonders der Nagellack 😊
    Gerne versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel und freue mich auf den Newsletter. LG Katja

  5. Mandy H. says:

    Ich finde die Produkte von Pierre Ricaud sehr interessant und würde sie alle so gerne ausprobieren. Ich habe bisher noch nie etwas von dieser Marke getestet oder gekauft. Würde mich riesig freuen!
    Folge dir bereits u.a. über Mail Newsletter.
    Liebe Grüße

  6. Fränk Boes says:

    Wow mega meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

Schreibe einen Kommentar