Deckel auf! Schön für mich im September 2017 #sfmbox #rossmann #beauty

Schön-für-mich-Box-September-2017-1

Nachdem ich einen Monat kein Glück hatte und auch die kommenden beiden Boxen nicht zu mir nach Hause möchten, durfte ich mir heute die Schön für Mich Box September in unserem Rossmann Store abholen.

Ich freue mich immer wieder darauf, eine Schön für Mich Box zu öffnen und die 5,-Euro, die diese Box immer kostet gebe ich dafür sehr gerne aus.

Also Deckel auf!

Schön-für-mich-Box-September-2017-2

Schön für Mich Box September 2017

Im September enthält die Schön für Mich Box von Rossmann 11 tolle Produkte mit Eigenmarken aber auch andere Marken sind wie immer enthalten. Die Mischung ist mal wieder bunt gemischt und für jeden sollte etwas dabei sein.

RIVAL DE LOOP Young Nail Polish Remover *Blossom Spa*

Schön-für-mich-Box-September-2017-3

Ein Aroma Nagellackentferner mit hochwertigen Ölen, welche die Nägel zusätzlich pflegen sollen. Duftet leicht blumig und angenehm und sind wir mal ehrlich, Nagellackentferner kann man immer brauchen oder?

Ich nutze übrigens schon ewig diese Nagellack-Entferner Döschen von DM.

FOR YOUR BEAUTY Hamam Massagehandschuh

Schön-für-mich-Box-September-2017-4

Ich liebe solche Produkte, welche man für das eigene Wohlfühlerlebnis im heimischen Badezimmer oder auch in der Sauna nutzen kann. Dieser Massagehandschuh besteht aus einem Material-Mix aus Viskose und Seidenfaser und verhilft bei der Benutzung dazu, dass die Haut sanft gepeelt und gepflegt wird. Dabei braucht man keine Seife oder ähnliches. Nur reines, klares Wasser und man erhält weiche und gepflegte Haut. Ich freue mich sehr über diesen Handschuh.

ESSENCE Vibrant Shock Lip Paint

Schön-für-mich-Box-September-2017-5

Nicht so meins auch wenns gerade absolut trendy sein soll. Dafür sprechen auch die kräftigen Farben, wie Blau, Grau oder Pink. Die Lip Paints sind hochdeckend und dennoch von leichter Textur.

RIVAL DE LOOP Professional Nails

Schön-für-mich-Box-September-2017-6

Auch für die Nägel ist mal wieder ein Nagellack enthalten. Die Rival de Loop Lacke finde ich im Alltag ganz gut und nutze sie öfters mal. Mit Top Coat versiegelt halten diese sogar richtig lang.

RIVAL DE LOOP Young Nailsticker

Schön-für-mich-Box-September-2017-7

Nagelsticker sind so gar nicht meins, daher werde ich diese hier auch verschenken. Dabei finde ich sie echt niedlich mit Blümchen und Schmetterlingen. Man nimmt einfach einen gewünschten Sticker, klebt diesen auf den Nagel und versiegelt diesen mit einem durchsichtigen Top Coat.

ISANA Lippenpflege Classic

Schön-für-mich-Box-September-2017-8

Hier verhält es sich ähnlich, wie beim Nagellackentferner, kann man immer brauchen oder? Die ausgewogene Formulierung aus Mandelöl, mit natürlichem Bienenwachs und Candelilla-Wachs schützt und pflegt die Lippen nachhaltig. Ein Austrocknen wird verhindert und die Lippen bleiben schön geschmeidig.

MAX FACTOR Lash Crown Mascara

Schön-für-mich-Box-September-2017-9

Juhuu … nicht! 😉 Endlich mal wieder eine Mascara. Wahrscheinlich hat Rossmann mitbekommen, dass ich gerade erst 10 Mascaras an meine Freundinnen verteilt habe, daher brauchte ich dringend Nachschub. Volumen am Wimpernansatz bis in die Spitzen und eine innovative Kronen förmige Bürste zaubern einen tollen Wimpernaufschlag. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Bürste ja schon, denn an einer Seite gehen die Borsten nicht durchgängig nach unten, sondern sind wie umge

WELLNESS & BEAUTY Körperpeeling *Aktiv verwöhnt*

Schön-für-mich-Box-September-2017-10

Heilerden Extrakt und schwarze Aktivkohle sorgen für eine gründliche Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Weiche und zarte Haut ist das Ergebnis. Sowas mag ich sehr gerne.

ALTERRA Mizellenwasser

Schön-für-mich-Box-September-2017-11

Ich steh auf Mizellenwasser. Dieses hier von Alterra duftet zart nach Aprikose. Es reinigt zuverlässig und entfernt wasserlösliches Make Up ohne Probleme. Zusätzlich wird die Haut geklärt und die Mizellen Technologie säubert sie ohne, dass man reiben muss. Für ein zartes Hautgefühl sorgen Extrakte aus Weissem Bio Tee, pflanzlichem Glycerin und Bio Cranberryextrakt sorgen für die nötige Frische.

ENERBIO Schokoriegel vegan

Schön-für-mich-Box-September-2017-12

Auch wieder ein Produkt, welches man immer mal gebrauchen kann. Ich habe oft einen Müsliriegel in meiner Handtasche. Dieser hier ist vegan und besteht aus kleinen Waffeln und schmeckt nach Himbeere. Ich find ihn lecker und habe ihn gerade während dem Tippen verputzt.

DENTEK EASY BRUSH Interdental-Bürsten

Schön-für-mich-Box-September-2017-13

Tiefenreinigung der Zahnzwischenräume. Zahnhygiene ist bei uns ein großes Thema. Die DenTek Interdental-Bürsten verfügen über eine Fluorid Beschichtung welche Karies hemmen soll. Ausserdem schmecken sie dezent nach Minze. Ein flexibler Griff sorgt für eine gute Handhabung. Dank der Schutzkappe, kann man sie auch wunderbar in der Handtasche für unterwegs mitnehmen.

So, das ist auch schon der Inhalt der Schön für Mich Box im September. Wie gefällt euch die Mischung der Produkte diesen Monat?

14 thoughts on “Deckel auf! Schön für mich im September 2017 #sfmbox #rossmann #beauty

    1. Ach Mensch schade! Ich drücke dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen. Die nächsten beiden Monate hatte ich auch kein Glück, hoffen wir auf die Dezember-Box 😉

    1. Liebe Perdita,

      ich finde die Mischung auch solide und gut. Ich weiss aber auch gar nicht, was drin sein müsste, um mich so richtig vom Hocker zu hauen?! *grübel* War halt so oder so ähnlich alles schon mal da 😉 .

      Liebste Grüße auch an deine Fellnasen *Frini*

  1. Der Inhalt gefällt mir sehr gut und jetzt wo ein Rossmann keine 500 m von mir entfernt ist, will ich auch endlich mal wieder eine ergattern, aber ich habe immer Pech.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Liebe Simone,

      danke für deinen Kommentar. Solche Boxen hatte ich auch schon. Die habe ich komplett weiterverschenkt und die Beschenkten haben sich echt gefreut. Das ist ja dann auch schön 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert