LR BEAUTY & HEALTH Aloe Vera Pflege für die ganze Familie #LRBeauty #AloeVera #Family

LRBeauty-Aloe-Vera

gesponserter Beitrag!

ALOE VERA nutzen wir zu Hause schon seit Jahren. Gerade die empfindliche Haut unseres Großen reagiert gut auf Pflegeprodukte, welche Aloe Vera enthalten und auch wir anderen mögen Aloe Vera Körperpflege sehr gerne. Im Garten haben wir extra eine große Aloe Pflanze stehen, denn gerade bei leichten Hautreizungen oder Mückenstichen kühlt und beruhigt Aloe sehr gut. Einfach ein Stück der Pflanze abschneiden und die offene Stelle auf die Haut geben. Super!

Von LR Health & Beauty haben wir vor kurzem eine schöne Auswahl der neuen Aloe Vera Familien-Produkte bekommen und die ausprobiert.

LR Health and Beauty

LR Health & Beauty wurde 1985 gegründet und hat seinen Sitz in Ahlen. LR vertreibt neben Kosmetik- und Pflegeprodukten auch Nahrungsergänzungsmittel sowie Düfte namhafter Prominenter, wie Bruce Willis oder Karolina Kurkova. Dabei ist LR eines der umsatzstärksten Unternehmen der Branche europaweit und erfreut sich wachsender Beliebtheit bei seinen Kunden.

UNSER TESTPAKET

  • Aloe Vera Baby Sensitive Waschlotion & Shampoo
  • Aloe Vera Face Cream for Men
  • Aloe Vera zarte Gesichtscreme
  • Aloe Vera Zahn-Gel sensitive

LR Aloe Vera Baby Sensitive Waschlotion & Shampoo 250ml / 9,98Euro

LRBeauty-Baby-Waschlotion-Aloe-Vera

Gerade die zarte Babyhaut benötigt ein Extra an Pflege, denn diese befindet sich noch in der Entwicklung und der Eigenschutz ist noch nicht so ausgeprägt, wie bei uns Erwachsenen. Hier bedarf es einer Waschlotion, welche mild reinigt und die Haut nachhaltig pflegt. Hier passt die Aloe Vera Sensitive Baby Waschlotion & Shampoo wunderbar, denn sie ist für die Reinigung empfindlicher Säuglingshaut entwickelt worden. Aloe Vera hilft der Haut den eigenen Feuchtigkeitsgehalt zu regulieren. Ausserdem beruhigt das enthaltene Bio Calendula Extrakt die Haut und Soja Öl pflegt und sorgt für Geschmeidigkeit.

Dank des Pumpspenders lässt sich die Waschlotion super dosieren und auch mit einer Hand entnehmen. Man kennt das ja, gerade in der Babybadewanne hat man selten mehr als eine Hand frei 😉 .

Die Waschlotion enthält weder Sulfate noch Parfümöl.

ALOE VERA FACE CREAM FOR MEN 100ml / 14,99Euro

LRHealth&Beauty-Aloe-Vera-2

 

Ach Männerhaut braucht Pflege, auch wenn ich mit einem Mann verheiratet bin, welcher noch aus einer Zeit stammt, in der das höchste der Gefühle in der Männerpflege ein After Shave nach der Rasur war. Inzwischen habe ich aber sogar meinen wundervollen Herrn Kete dazu gebracht, dass er sich auch mal Gesicht und Hände eincremt.

Dabei braucht gerade anspruchsvolle Männerhaut auch Pflege und bei nicht so pflegeaffinen Männern ist eine 24 Stunden Pflegecreme perfekt geeignet. Diese Pflege verspricht die Face Cream für Männer mit 50% Aloe Vera Gel. Enthalten sind Allantoin, Vitamin A und E, Bio Calendula Extrakt sowie essentielle Fettsäuren. In Kombination mit einem Anti Radical System bietet sie aktiven Schutz und verleiht gestresster Haut Frische und ein vitales Aussehen.

Vielleicht liegt es am männlichen, schwarzen Design aber der wundervolle Herr Kete findet diese Face Cream toll und nutzt sie inzwischen täglich vor der Arbeit. Er hatte immer solch raue Stellen an den Wangen, welche auch durchs tägliche Rasieren kamen. Nach 14 Tagen mit der Face Cream sind diese komplett verschwunden und die Haut sieht einfach gut aus.

LR Aloe Vera Zarte Hautcreme Soft Skin Cream 100ml / 9,99 Euro

LRHealth&Beauty-Aloe-Vera-1

Wir Mädels hingegen lieben ja Creme. Für die Hände, für die Füsse, für den Körper und natürlich Gesichtscreme. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass im Warenkorb oder im Einkaufswagen beim Shoppen eine neue, tolle Gesichtscreme landet. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon gefühlte 15 Tiegel in meinem Badezimmer stehen hätte. 😉

Gerade im Sommer brauche ich aber eine richtig gute Pflegecreme fürs Gesicht und vor allem auch für den Hals. Durch die Sonne und viel Zeit im Schwimmbad oder am Strand bekomme ich dort nach einiger Zeit immer ganz raue Haut, die sich mitunter sogar schuppt. Nicht schön und das Spannungsgefühl ist oft unangenehm. Genau dafür eignet sich die Soft Skin Cream wunderbar. Das Aloe Vera Extrakt darin kommt direkt aus den Blättern der Aloe Vera Pflanze und Traubenkernöl spendet der Haut zahlreiche Vitamine und reichhaltige Pflege.

Die Cream lässt sich super verteilen und die Haut saugt sie buchstäblich ein. Übrig bleibt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl, ganz ohne Spannungen. Man kann sie für den gesamten Körper nutzen und besonders stark beanspruchte Stellen sind nach ein paar Tagen wieder schön geschmeidig und zart. Wichtig ist für mich auch, dass die Creme nicht nachfettet und keinen Film hinterlässt. Ausserdem duftet sie dezent und angenehm.

  • Mit 35 % Aloe Vera
  • Mit Bio Magnolien-Extrakt
  • Für anspruchsvolle, zu Trockenheit neigender Haut
  • Zieht schnell ein und fettet nicht
  • Reichhaltige Pflege für Gesicht und Körper

LR Aloe Vera Zahngel Sensitive Tooth Gel 100ml / 5,99Euro

LRBeauty-Aloe-Vera-Toothgel

Ich wusste gar nicht, dass es auch Zahngel mit Aloe Vera gibt. Unser Großer trägt derzeit eine feste Zahnspange und durch die Drähte und den sich ständig ändernden Druck auf Zähne und Zahnfleisch, ist er sehr empfindlich geworden. Viele andere Zahnpasten reizen die sensible Mundflora zusätzlich und er beklagt sich oft, dass es brennt und ziept.

Hier habe ich alle Hoffnung auf das Zahngel gesetzt und wir wurden nicht enttäuscht. Okay die Farbe ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Ein sattes Grün ist einfach ungewöhnlich. Aber da halte ich es ähnlich, wie damals als ich zum ersten Mal schwarze Zahnpasta ausprobierte. Einfach mal machen, die Optik ist oft nicht entscheidend.

Das Zahn Gel reinigt die Zähne super und auch zuverlässig zwischen den vielen kleinen Zwischenräumen bei der Zahnspange, was uns wirklich wichtig ist. Gerade empfindliche Menschen werden begeistert sein. Wir sind es. Zudem soll es den Zahnschmelz schützen und Plaque vorbeugen.

Auch wichtig ist, dass sie für einen frischen Atem sorgt. Denn auch hier hatten wir zuletzt echt Probleme bei unserem Großen und er selbst fand den muffigen Geschmack in seinem Mund sehr störend. Da half auch mehrmaliges Zähneputzen nicht viel. Wie auch immer das Zahngel es schafft aber sein Atem riecht angenehm und frisch und das auch noch nach ein paar Stunden zuverlässig bis zum nächsten Zähne putzen. Ich bin begeistert und unser Großer hat endlich ein Zahn-Gel, welches ihm hilft, die Zeit der Zahnspange angenehmer zu machen.

LRHealth&Beauty-Aloe-Vera-3

FAZIT

Die Aloe Vera Pflegeprodukte von LR Health & Beauty finde ich toll. Jedes Produkt konnte mich überzeugen und wurde in unsere tägliche Pflegerituale aufgenommen. Besonders das Zahngel ist toll aber auch die Cremes für mich und Herrn Kete finde ich super.

Positiv zu erwähnen sind auch die angemessenen und nicht zu hohen Preise. Ich bin begeistert.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

charmant verbloggt von

11 comments

  1. Regina Förster says:

    Also mal zu deinen Berichten,ganz toll.👍verständnisvoll und sehr lehrreich.die Produkte selber kenne ich noch nicht.Alovera, klar sagt mir was als Pflanze aber selbst die Produkte nicht.❤lichen Dank für die tolle Gewinnchance und der Erklärung.

  2. Karin Karkutsch says:

    Ich kenne die Produkte noch gar nicht und sie hören sich toll an.
    Da ich empfinde Haut habe würden sie perfekt für mich passen.
    Das Babypflegeprodukt würde ich meiner Enkeltochter geben.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻

  3. Marion Wagner says:

    Wow, vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen 😍 ich nehme schon seit ca 20 Jahren Aloe Vera Gel im Sommer nach dem Sonnenbaden und habe gerade mit Aloe Vera Drink Gel angefangen. Auch mein kleiner und großer Mann verwenden Aloe Vera Gel im Sommer und mir sind natürliche Produkte für die Familie wichtig. Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße, Marion Wagner 🍀🐞🍀 gerne auch schon auf Facebook mitgemacht 😊

  4. Verena Schwarz says:

    Mir achten sehr darauf das es vor allem Feuchtigkeitsspendende Produkte sind da wir alle trockene Haut haben . Wir haben schon eine ALoe Vera Produkte ausprobiert und würden uns sehr freuen diese hier testen zu dürfen

  5. Lexi says:

    Das klingt wirklich toll, bisher hatten wir nur mal eine Pflege gegen Sonnenbrand, die Aloe Vera enthielt. Wir würden gern die Produkte ausprobieren.

  6. Petra Wisch. says:

    Ich benutze einen Aloe Vera Deostift. Dieser Stift hat mich überzeugt und ich nehme seitdem kein anderes Produkt . Das Zahn Gel kenne ich so mit dem Wirkstoff Aloe Vera noch gar nicht und das interessiert mich schon sehr. Ich finde die Preise auch noch human, denn als ich mich mal woanders informiert hatte, haben mich ehrlich gesagt auch die Preise abgehalten so manches Produkt zu kaufen. Danke für den schönen und aufschlussreichen Bericht über die Aloe Vera Pflegeprodukte von LR Health & Beauty. Liebe Grüße von Petra Helene.

  7. Simone Wiegand says:

    Die Zahnpasta interessiert mich sehr. Richtuig gutes Aloe Vera-Gel ist super für die Haut (genauso wie die früher von uns genutzte echte Aloe Barbadensis… Pflanze, deren Gel man direkt von der Pflanze auf die Haut aufgetragen hat. Diese Pflanze hat leider den letzten Umzug nicht überlebt. Es war einfach zuuuu kalt. Der trauere ich heute noch hinterher.- Ich würde mich unheimlich freuen, diese gute Kosmetikserie kennen lernen zu dürfen. Vor allem Für die Kids undmeine superempfindliche Haut.

Schreibe einen Kommentar