Eingekuschelt! Meine neue Decke von ZOLLNER24 #KuscheldeckeKANSAS

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

ZOLLNER24-Kuscheldecke-im-Test-1

Eingekuschelt! Meine neue Decke von ZOLLNER24

Im August kann es Abends auf der Terrasse durchaus auch mal etwas kälter werden. Um es dennoch kuschlig zu haben habe ich von ZOLLNER24 die schicke Kuscheldecke der Serie KANSAS bekommen. Perfekt um Abends an unserer Feuerstelle zu sitzen und das Leben bei einem Glas Rotwein mit meinem Herrn Kete zu geniessen.

ZOLLNER24-Kuscheldecke-im-Test-2

ÜBER ZOLLNER24

Bei Zollner24 findet man hochwertige Textilien, denn Zollner hat sich auf den Vertrieb von Textilien im Bereich der Hotel-, Gastronomie- und Klinktextilien des Herstellers ZOLLNER® spezialisiert. Durch den Gebrauch im gewerblichen Bereich müssen diese Textilien besonders langlebig und strapazierfähig sein. So ist auch für den privaten Haushalt qualitativ hochwertige Ware garantiert.

Anfangs wurden bei Zollner Geschirrtücher vertrieben. Inzwischen hat sich das Sortiment umfassend erweitert und man findet dort viele Textilien aus folgenden Bereichen:

  • Handtücher und extra große Saunatücher
  • Wohndecken
  • Tischdecken
  • Matratzenschutzbezüge
  • Bettdecken
  • Kopfkissen

weitere Informationen zu ZOLLNER24 bekommt ihr HIER!!! auf deren Webseite.

ZOLLNER24-Kuscheldecke-im-Test-3

Kuscheldecke KANSAS grau 1,50 x 2,00m 18,99Euro

Ich habe festgestellt, dass meine Kuscheldecken eigentlich fast alle grau oder weiss sind. Da macht die Kuscheldecke KANSAS keine Ausnahme und mit einer Größe von 150×200 cm hat sie eine optimale Größe um sowohl allein, als auch zu zweit oder dritt 😉 darunter zu kuscheln.

Die Decke besteht aus 2 verschiedenen Seiten. Die Oberseite ist ein Kurzhaar Fellimitat, abgesetzt mit Vertiefungen, welche ein hübsches Streifenmuster zaubern.Die Unterseite ist aus dickem Fließ. Dieses fusselt nicht und sorgt für eine angenehme Wärmefunktion.

ZOLLNER24-Kuscheldecke-im-Test-4

Die Decke besteht zu 100% aus hochwertigem Polyester und sie ist bis 30°waschbar. Mit 160g/qm ist sie zudem angenehm leicht.

Je nachdem wie wir gerade Lust und Laune haben, nehmen wir entweder die flauschige oder die Fließ Seite um uns einzukuscheln. Beides ist toll und wir mögen die Kuscheldecke Kansas sehr.

ZOLLNER24-Kuscheldecke-im-Test-5

Ich habe die Decke inzwischen 2 Mal gewaschen. Einmal habe ich sie Lufttrocknen lassen und einmal hab ich sie einfach mal in den Trockner geworfen. Beides funktioniert gut, sofern man den Trockner nicht zu heiss laufen lässt.

Die Verarbeitung der Decke ist sehr gut, alle Nähte sind sauber und ordentlich und auch nach mehrmaligem Gebrauch und besagtem Waschen löst sich nichts und das Fellimitat ist schön flauschig, wie am ersten Tag. Auch das Fließ bekommt kein Pilling und ist weiterhin schön glatt.

Mit 18,99Euro bietet Zollner24 hier ein echt gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

ZOLLNER24-Kuscheldecke-im-Test-6

charmant verbloggt von

One comment

Schreibe einen Kommentar