Deckel auf! GLOSSYBOX feiert Geburtstag! Glossy im August 2017 #weareglossy #glossybox #beauty

Glossybox-August-2017-Unboxing-1

DECKEL AUF! GLOSSYBOX FEIERT GEBURTSTAG!

Schon 6 Jahre lang überrascht uns die Glossybox jeden Monat mit einer Box voller Beauty-Highlights und bereits 4 Jahre begleitet sie mich fast durchgehend. Wir hatten so unsere Höhen und Tiefen miteinander aber alles in allem ist sie ein konstanter Beauty-Begleiter für mich geworden. Also

HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX!

Im August nun feiert die Glossybox ihren Geburtstag und zu diesem Anlass wurden die Motivboxen der vergangenen Jahre neu aufgelegt und per Zufall bekam jede Abonnentin eine anders gestaltete Box zugeschickt. Ich bekam eine schwarze mit weissem Rand und goldenem Glossybox-Logo. Hat mich total gefreut, denn dieses Design hatte ich tatsächlich noch nicht, wobei ich eine einheitliche Geburtstagsbox auch toll gefunden hätte.

Im Vorfeld hatte ich bei der lieben Caren von Test und Liebe bereits das Vorschau-Produkt, welches in jeder Glossybox enthalten sein sollte, erspäht und freute mich daher schon direkt auf das Hauptprodukt.

MANNA KADAR Sheer GLO Shimmer Lotion 20ml / 26,-Euro

GLOSSYBOX-August-2017-Unboxing-2

Schimmer geht immer, wie ich so schön zu sagen pflege und mit der Sheer GLOW Lotion kann man schöne Highlights setzen. Man kann sie mit der Foundation mischen oder Akzente gezielt setzen. Die Lotion schimmert wirklich sehr dezent. Für mich hätte es noch ein Tick mehr Glamour sein dürfen. An sich aber ein schönes Produkt.

HELLO BEAUTY Oval Brush NO4.

Dieser kostet 14,95Euro und ist ein echtes Multi-Talent. Mit ihm könnte man Foundation, Puder oder Bronzer gezielt auftragen und verteilen. Ihr habt richtig gelesen, KÖNNTE! In meiner Box hat er gefehlt. Daher habe ich erstmal eine Mail an den Kundenservice rausgeschickt und hoffe, dass ich ihn bald nachgeliefert bekomme.

MODELLAUNCHER Savanna Sun Bronzer 10g / 18,75 Euro

Modellauncher-Savana-Bronzer

Optisch schön gemacht mit den Leoparden-Flecken im Bronzer soll sich dieser, dank der enthaltenen talkfreien Mineralienformel wie eine 2.Haut anfühlen. Er ist wasserfest und lässt sich gut auftragen. Man soll ihn auf Wangen, Stirn, Nase und Kinn auftragen und gut verblenden. Ich komme mir mit solch recht dunklen Bronzern immer sehr *angemalt* vor, daher leider nichts für mich. An sich aber echt toll.

NIVEA Protect & Shave RASIERER 5,99Euro / Rasierer incl. 2 Klingen

GLOSSYBOX-August-2017-Unboxing-4

Faktisch gesehen kostet der Rasierer in der Box nur 3,99Euro, denn er kommt mit nur einer Klinge zu uns nach Hause. Die Werbung sagt uns ja bereits seit Wochen, dass jede Klinge nur 2,-Euro kostet. Für mich inzwischen echt ein *schon wieder* Produkt. Ich habe 4 oder 5 aus verschiedenen Aktionen und Boxen daheim und bin leicht übersättigt 😉 . Der Rasierer an sich gefällt mir aber gut, günstige Klingen sind toll und der NIVEA Rasierer duftet ausserdem noch richtig toll nach NIVEA.

S.OLIVER FRAGRANCES SO PURE 10ml / ca. 6,-Euro

GLOSSYBOX-August-2017-Unboxing-5

Endlich mal wieder ein Duft in einer Glossybox. Ich liebe Düfte und auch wenn es sich hier um einen Drogerie-Duft handelt, bin ich doch gütlich gestimmt und freue mich über 10ml im Sprühflakon. Die Nuancen von grünem Efeu und fruchtigem Apfel gefallen mir gut und in Kombination mit Blütenakzenten und sanftem Kaschmirholz ist es ein schöner, leichter Duft. Leider muss man ihn mehrfach täglich nachsprühen, da er recht schnell verfliegt.

Als Goodie gab es noch eine SCHAEBENS MÜSLI MOUSSE Maske. Sowas kann doch wirklich jede von uns gebrauchen. Neu war mir, dass man diese Maske in einer Schüssel mit etwas Wasser frisch anmischen muss. Ich finde sie aber toll und freue mich über dieses Zusatzprodukt.

GLOSSYBOX-August-2017-Unboxing-6

Das war sie auch schon wieder, die Geburtstagsbox von Glossybox. Den Inhalt an sich finde ich schön und man kann mit rund 70,-Euro Warenwert, okay bei mir fehlte halt der Pinsel, nicht meckern. Dennoch finde ich, Glossybox hätte anlässlich des Geburtstags ruhig ein wenig auf die Kacke hauen können und ein WOW an Beauty und Glamour, gepaart mit etwas Glitzerstaub und Konfetti in die Glossybox August werfen können oder wie seht ihr das???

GLOSSYBOX-August-2017-Unboxing

charmant verbloggt von

Schreibe einen Kommentar