Deckel auf: GLOSSYBOX PINK PLANET im Juli 2017 #Glossybox #Beauty

Glossybox-Pink-Planet-1

Diesen Monat wird es ausserirdisch im Beautybereich, denn die aktuelle Glossybox entführt uns im Juli auf den Pink Planet.

Also Deckel auf und hineingeschaut!

GLOSSYBOX PINK PLANET im Juli 2017

Glossybox-Pink-Planet-2

In der Pink Planet Glossybox sind diesen Monat 5 Produkte enthalten, zusätzlich gibt es noch 2 Goodies in Form einer Gesichtsmaske und eines Haargummis.

 DE BRUYÈRE EAU DE BEAUTÈ MONOI BODY SPLASH 50ml / 16,-Euro

Glossybox-Pink-Planet-3

Dieses Spray duftet nach SOMMER! Aloha! Anders kann man es nicht ausdrücken. Ich mag den Duft, ich mag den Duft … ICH MAG DIESEN DUFT!

Eigentlich gar nicht mein Fall aber irgendwas hat das Bodyspray, was mich dahin schmelzen lässt und glaubt es oder nicht, seit gestern Abend sprühe ich es mir ständig auf den Arm und schnuppere daran. Strange!

Das Spray wird einfach auf den Körper und das Haar aufgesprüht. Bitte nicht in Augennähe verwenden.

Der Preis ist stolz und ich bin verliebt.

bellàpierre COSMETICS BANANA SETTING POWDER 4g / 25,-Euro

Glossybox-Pink-Planet-3

Über dieses Puder habe ich schon einiges im Internet gelesen und freue mich daher, dass es in meiner Box enthalten ist. Das Banana Setting Puder soll Augenringe und Rötungen im Gesicht einfach verschwinden lassen. Hier trägt man etwas von dem Puder auf die betroffenen Stellen auf und klopft es sanft ein.

Interessant klingt auch die sogenannte Baking Technik. Dabei trägt man zuerst den Concealer im Dreieck unter dem Auge auf und verblendet ihn mit einem Finger oder dem Blender. Zügig dann das Puder bis zu den Schläfen hin auftragen, damit sich beide miteinander verbinden. Puderreste nimmt man nach etwa 10 Minuten Einwirkzeit mit einem Pinsel ab. Augenringe ade und das funktioniert echt. Coole Sache.

ULTRASUN AFTER SUN 100ml / 14,-Euro

Glossybox-Pink-Planet-4

Im Sommer gehören After Sun Produkte natürlich zu meinem festen Pflegeritual. Hier pflegt schwarzer Haferextrakt, Jojobaöl und Lecithin die Haut. Es zieht schnell ein und spendet nachhaltig viel Feuchtigkeit ohne zu kleben. Ausserdem hat es einen kühlenden Effekt. Nett!

BC OIL MIRACLE LEICHTES ÖL SHAMPOO 30ml / 4,20Euro

Glossybox-Pink-Planet-5

Dieses Shampoo aus dem Hause Schwarzkopf gefällt mir gut. Das Shampoo ist kristallklar und hat eine einzigartige Mikro Emulsions-Technologie. Dabei dringen mikrofeine Öltröpfchen in poröse Bereiche im Haar ein und glätten diese. Es verspricht Seidigkeit und strahlenden Glanz.

Das Shampoo wird sanft ins Haar einmassiert und 1-2 Minuten wirken lassen, danach gut ausspülen. Ich probiere es auf jeden Fall aus.

CHRIS FARRELL COSMETICS CELIN RICH VITAMIN CREAM 15ml / 18,-Euro

Glossybox-Pink-Planet-6

Ich bekam eine leichte Vitamin Creme mit Liposomen und den Vitaminen A, C und E aus der Green Line von Chris Farrell. Die Creme duftet angenehm, mehr kann ich dazu noch nicht sagen, ausser, dass sie sich gut auf der Haut anfühlt.

GOODIES

BIO:Vègane Skin Food Tuchmaske 1Stück / 4,99Euro & ALOHA Haargummi

Glossybox-Pink-Planet-7

Die Tuchmaske ist mit BIO Cranberry und für trockene bis normale Haut geeignet. Sie soll Feuchtigkeit spenden und pflegt die Haut dank Hyaluronsäure. Ich mag solche Tuchmasken inzwischen echt gerne und freue mich darüber.

Ich stehe auf diese Haargummis und es passt so schön zu meinem neuen Lieblings-Bodyspray 😉 .

Glossybox-Pink-Planet-8

Insgesamt gefällt mir der gesamte Inhalt sehr gut und ich bin Happy mit der Pink Planet Glossybox. Der Inhalt hat einen Wert von 82,-Euro auch da kann man nicht meckern, sondern sich gepflegt zurück lehnen und einen pinken Cocktail in der Sonne geniessen.

Wie gefällt euch der Inhalt? Lasst mir gerne einen Kommentar hier, ich würde mich freuen!

charmant verbloggt von

 

 

7 comments

    • Frini says:

      Huhu liebe Caren,

      hab bei dir auch schon kurz von unterwegs aus geschaut, was in deiner Box drin war. Hätte mir auch alles gut gefallen. Das Monoi Spray ist mega, ich könnte mich da echt rein legen 😉 .
      Ich hüpfe später nochmal bei dir vorbei und lasse dir einen Kommentar da.

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Simone Wiegand says:

    Diese Glossybox ist sehr, sehr spannend! DIE hätte ich auch gerne! :o) Glückwunsch! Und: dankeschön fürs berichten und die schönen Fotos!

    • Frini says:

      Liebe Simone,

      leider ist es auch bei der Glossybox inzwischen echt Glückssache, ob eine Box toll oder eher so *naja* ist.
      Vielen Dank für das liebe Kompliment, das freut mich sehr.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Claudia says:

    Hallo meine Liebste,
    auch hier eine echt schöne Box. Das Aloha Spray klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar