direct & friendly BIO Sternzeichen Geschenk-Set WASSERMANN #BIO #Food #Gewürze

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

Geschenk-Set-Wassermann-direct-and-friendly-1

Ich stehe bekanntlich ja sehr gerne in der Küche und lege daher auch viel Wert auf gute und hochwertige Salze, Öle und Gewürze. Ebenfalls habe ich inzwischen viele Freunde, die meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen teilen und oftmals schenke ich genau diesen lieben Menschen, gerne etwas besonderes aus diesem Bereich. Ich mag sinnlose Geschenke überhaupt nicht und möchte gerne, dass die Beschenkten auch wirklich etwas mit ihrem Geschenk anfangen können.

Da kommen die wunderbaren BIO Geschenk-Sets von Direct&Friendly genau richtig, denn neben tollen Themenboxen, wie dem kleinen Bauerngarten, mit essbaren Blüten oder der Black Box mit lauter schwarzen Zutaten, gibt es hier auch toll Sternzeichen Boxen.Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-2

EIN WENIG WISSEN ÜBER DIRECT&FRIENDLY GEFÄLLIG???

Bei Direct & Friendly gibt es naturbelassene, unbehandelte Lebensmittel zu einem fairen und vernünftigen Preis zu kaufen. Dabei überprüfen die Inhaber höchstpersönlich die verschiedenen Hersteller und Lieferanten und schauen sich den Anbau und Fertigungsprozess selbst an. Nur wenn sie überzeugt vom Produkt und der Qualität sind, kommen die Produkte auch in den Shop.

Dabei ist ihnen kein Weg zu weit und sie sind sowohl im In- als auch im Ausland unterwegs um, bevorzugt Bio-Qualität zu uns nach Hause zu bringen.

Im Shop von Direct&Friendly findet man eine große Auswahl an Oliven, hochwertigen Ölen, Kräutern, Tee, Nüssen, Balsam-Essigen, sowie wundervollen Geschenksets und noch ganz viel mehr.

Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-3

BIO STERNZEICHEN WASSERMANN GESCHENK-SET 29,-Euro

Die Geschenksets beinhalten immer 4 oder 6 ausgewählte Gewürze oder Salze und je nach Sternzeichen auch mal hochwertiges Öl oder aussergewöhnlichen Essig.

  • 1 x Sesam* ganz – 75g
  • 1 x schwarzer Pfeffer* ganz – 55g
  • 1 x Chili-Meersalz* grob – 100g
  • 1 x orientalischer Gewürzdust* – 35g
  • 1 x extra natives mildes Olivenöl* – 100ml

* 100% naturrein, aus kontrolliert biologischem Anbau

Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-8

Herkunft:

EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft

Verpackung:

Weißblechdose (L/B/H: ca. 20cm/ 13cm/ 6cm)

mit 4 Stülpdeckeldosen (ca. 6/ 5cm) mit Sichtfenster- Deckel

und 1 Apothekerflasche (ca.12cm/5cm) mit PE-Stopfen

Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-4

Die Zusammenstellung finde ich super und man könnte glatt denken, dass dies tatsächlich mit meinem eigenen Sternzeichen zusammenhängen mag. Viele Dinge, die man den Wassermännern nachsagt, treffen laut Familie und Freunden tatsächlich auf mich zu und so verwundert es mich auch wenig, dass direct&friendly mit der Sternzeichen-Box genau meinen Geschmack getroffen hat.

Der Wassermann und sein Motto: Kreativ, verspielt und dabei herrlich unkompliziert! Stets im Aufbruch, fantasievoll in die Zukunft schauend!

Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-4

Ich koche inzwischen fast hauptsächlich mit Olivenöl, wenn ich mal ein anderes Öl nutze, dann sind es meist Gewürz- und Kräuteröle, welche ich oftmals selbst gemischt habe. Wobei ich auch hier meist auf Olivenöl als Basis zurück greife. Die Glasflasche gefällt mir sehr gut und sie ist ausgesprochen dekorativ.

Derzeit verzehre ich Sesam am Liebsten in meinem geliebten griechischen Joghurt zusammen mit frischen Früchten ist er ein totaler Hochgenuss.

Das Chili-Meersalz ist direkt in meiner Gewürzmühle gelandet. Es gibt vielen Gerichten durch die leichte Schärfe der Chili den letzten Kick.

Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-6

Zu schwarzem Pfeffer muss ich euch wohl nicht viel erzählen oder? Gehört in jede Küche und dort in eine Pfeffermühle.

Mein absolutes Highlight ist der orientalische Gewürzdust. Wenn man die Dose öffnet kommt einem ein Hauch orientalisches Urlaubsfeeling entgegen. Es duftet unglaublich toll und macht sich super in Risotto aber auch als Marinade auf Fleisch und Co. Schade, dass ihr nicht mal hineinschnuppern könnt.

Die hübschen Dosen und die Ölflaschen lassen sich wunderbar auch später wiederverwenden, was das gesamte Geschenkset auch noch richtig nachhaltig macht. Ich liebe diese Geschenk-Sets von direct&friendly einfach und kann sie euch nur wärmstens an Herz legen.

Direct&Friendly-Wassermann-Sternzeichen-Geschenkset-7

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

charmant verbloggt von

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert