Das Bobby Car wird 45 und zum Geburtstag wird es bunt! Mit dem BIG New Bobby Car Pop #HappyBirthday #BIG #BobbyCarPop

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!
BIG-New-Bobby-Car-Pop-1

Im Herzen bin ich ein kleiner Hippie! Schon früher dachte ich immer, ich muss in der falschen Zeit zur Welt gekommen sein, wobei ich es ja gerade noch so in die 70er Jahre geschafft habe, vielleicht kommt daher mein Hang zu 70er Jahre Musik, Lavalampen und Flokati-Teppichen. Wer weiss das schon? Ich mag die Musik von damals unglaublich gerne und hätte ich zur Zeit der Hippies bereits gelebt, ich wäre sicherlich mit Blumenkranz im Haar und leicht beschwingt 😉 nach Woodstock gepilgert.

Als ich neulich im Internet das Jubiläums Bobby Car von BIG entdeckte, habe ich mich vom Fleck weg verliebt.

BIG-New-Bobby-Car-Pop-2

Das BIG Bobby Car wird 45 Jahre alt, kaum zu glauben oder? Und anlässlich dieses schönen Geburtstages hat BIG das New Bobby Car im Design der 70er Jahre auf den Markt gebracht mit dem Modell POP. Die 70er Jahre waren vor allem eines: bunt und fröhlich. Abstrakte Formen und knallige Farben mit geometrischen Mustern waren überall zu finden und dieses Design ist gerade bei Kindern absolut beliebt.

BIG-New-Bobby-Car-Pop-3

Das BIG New Bobby Car Pop erstrahlt daher in einem auffälligen Orangen mit vielen bunten und lustigen Aufklebern. Und auch die Felgen wurden bei diesem schicken Teilchen in zwei Farben, nämlich Apfelgrün und Meeresblau gestaltet.

Das Bobby Car ist über und über mit den poppigen Aufklebern übersäht und macht einfach richtig gute Laune.

BIG-New-Bobby-Car-Pop-4

Natürlich ist es ergonomisch perfekt gestaltet und so als Erst-Fahrzeug bereits ab 1 Jahr geeignet. Die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig und es verfügt über glatte Flächen ohne scharfe Kanten oder Ecken. Flüsterreifen verleihen dem Fahrzeug Stabilität und ermöglichen durch die leise Bereifung auch eine Nutzung in der Wohnung, ohne, dass euch die Nachbarn aufs Dach steigen.

BIG-New-Bobby-Car-Pop-4

Unter dem Tacho befindet sich auch beim Modell Pop ein Geheimfach zum Verstauen der wichtigsten Kleinigkeiten, wie Murmeln, Steinen oder allem woran das kleine Rennfahrerherz eben so hängt.

Sowohl vorne als auch hinten wurden Anhängerkupplungen integriert. Dadurch kann das Bobby Car mit Anhängern, Schubstange oder weiteren Zubehörartikeln von BIG ergänzt werden. Oder man macht es einfach so, wie wir das früher auch getan haben und bindet ein festes Seil daran und zieht sich gegenseitig durch den Garten oder den Park.

BIG-New-Bobby-Car-Pop-7

Für größere Kinder, und somit extra langen Fahrspass, wurde auch hier wieder eine Kniemulde eingebaut, damit auch diese bequem mit dem Bobby Car umherdüsen können.

Auf dem stabilen, weissen Lenkrad befindet sich die typische rote Hupe und dank des Lenkrades lässt sich das Bobby Car einfach und simpel lenken.

BIG-New-Bobby-Car-Pop-5

Geeignet ist es für Kinder von 1-7 Jahren. Es ist natürlich GS geprüft und vom TÜV Rheinland zertifiziert, sowie Made in Deutschland. Käuflich erwerben könnt ihr es beispielsweise im Hersteller Shop von BIG HIER!!! Derzeit kostet es dort 54,95 Euro.

Dieses Modell ist einfach der Hingucker auf dem Spielplatz und finde es einfach klasse.

Happy Birthday BIG Bobby Car! Auf die nächsten 45 Jahre…

BIG-New-Bobby-Car-Pop-6

charmant verbloggt von

7 comments

  1. Astrid scholz says:

    – so einen hatte mein Sohn auch , aber das ist jetzt 28 Jahre her …lach die sind mega stabil toller bericht lg Astrid

    • Frini says:

      Hallo liebe Astrid,

      bei mir ist das noch länger her 😉 …aber wir haben auch noch das Bobby Car unseres Ältesten und damit haben alle drei Kids gespielt. Bis auf ein paar Schrammen sieht das Bobby Car auch noch aus, wie neu.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar