FRIDAY NIGHT mit MY LITTLE BOX im MAI 2017 #unboxing #Beauty #mylittlebox

My-little-Box-Friday-Night-1

Freitag Nacht! Früher war da Party Zeit, heute sitze ich entweder im Garten auf der Terrasse mit Freunden und meinen Liebsten oder chille mit meinen Männern auf der Couch. Nichts desto trotz habe ich mich sehr auf die FRIDAY NIGHT Edition von My Little Box gefreut.

FRIDAY NIGHT MY LITTLE BOX

KORKUNTERSETZER

My-little-Box-Friday-Night-2

Party hin oder her, ein wenig Ordnung muss sein oder? Eigentlich ist es ja spiessig, wenn man auf einer Party darauf achtet, dass der geliebte Couchtisch keine Spuren von Gläsern und Flaschen erhält aber mit diesen hübschen Korkuntersetzern ist das gar kein Thema. Ich finde sie schick und werde sie sehr gerne für meinen Wochenend-Aperol auf meiner Sonnenterrasse nutzen.

PEEKABOO BH-FLIEGE

My-little-Box-Friday-Night-3

Was zum Henker ist denn eine BH Fliege? Das war mein erster Gedanke aber inzwischen finde ich sie toll. Ich habe 3 oder 4 rückenfreie Oberteile die ich viel zu selten trage. Der Grund ist natürlich fast immer der BH, denn ohne geht es nicht und ein BH Verschluss auf dem Rücken sieht selten so schön aus. Die BH Fliege soll da Abhilfe schaffen. Man zieht einfach die Schlaufe durch den BH und schon hat man eine hübsche Schleife auf dem Rücken statt eines unschönen Verschlusses. Ich finde sie schick und ein nettes Gadget.

TRIANGLE HAARKLAMMER

My-little-Box-Friday-Night-4

Noch vor ein paar Jahren hätte ich damit rein gar nichts anfangen können, denn ich hatte damals noch richtig dickes Haar und diese Haarklammer hätte nicht mal ansatzweise nur einen Teil meiner Haare bändigen können. Heute, nach 3 Schwangerschaften sieht das etwas anders aus und tatsächlich finde ich diese Haarklammer schön und kann damit toll einen Zopf nach oben feststecken. Die Form finde ich echt schön und sie gefällt mir gut.

LA ROCHE-POSAY LIPIKAR Körpermilch 75ml

My-little-Box-Friday-Night-6

Von La Roche-Posay gab es eine LIPIKAR Körpermilch in der 75ml Sondergröße. Die LIPIKAR Reihe wurde extra für Neurodermitis geplagte Haut entwickelt und pflegt diese nachhaltig und sanft. Sie ist ohne Duftstoffe und für jede Haut geeignet. Da wir ja mit der Haut unseres Ältesten immer mal wieder Probleme haben, freue ich mich sehr über dieses Produkt für die ganze Familie.

NAGELLACK

My-little-Box-Friday-Night-7

Ein hübscher Apricot-Ton macht gute Laune und ich werde diesen gut deckenden Lack sicherlich im Sommer öfter tragen. Nagellack geht immer oder? 😉

ALL BLACK EYE PENCIL

My-little-Box-Friday-Night-8

Solche Stifte kann man immer brauchen und dieser hier von My Little Box ist super. Auf der einen Seite hat man einen tiefschwarzen Stift und auf der anderen einen kleinen Verblenderschwamm. Vielseitig einsetzbar und immer griffbereit.

LOREAL TONERDE MASKEN

My-little-Box-Friday-Night-9

Da ich schon die Peeling Maske mit roter Tonerde daheim habe und die anderen beiden mit schwarzer und grüner Tonerde unbedingt auch noch ausprobieren wollte, freue ich mich besonders über diese 3 Proben. So muss ich mir die anderen beiden nicht gleich in Original Größe kaufen und kann erstmal testen. Sehr schön.

Nachbarschafts-Karte

My-little-Box-Friday-Night-9

Neben den üblichen hübsch gestalteten Bildern und dem schönen Stoffbeutel, lag dieses Mal noch eine Party Karte für die Nachbarn bei. Eine süsse Idee und man kann so entweder bescheid geben, dass eine PARTY steigen wird oder die lieben Nachbarn gleich zu selbiger einladen. Eine hübsche Idee.

FAZIT

Bei der My Little Box finde ich super, dass sie immer Abwechslung bietet und der Inhalt stets auf das jeweilige Motto wirklich abgestimmt ist.

Die Mischung aus Alltagsgegenständen, Accessoires und Beauty ist toll und auch diesen Monat gefällt mir der Inhalt wirklich gut.

Wie findet ihr die MY LITTLE BOX und habt ihr sie selbst im Abo? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar