FRÜHLINGSERWACHEN die Glossybox im April 2017 #glossy #Beauty #Deckelauf

Glossybox-April-2017-1

Draussen ist es kalt und man munkelt, es habe sogar gerade ganz in der Nähe geschneit. Dabei war er doch schon da! Der Frühling. Ich bin so rein gar nicht mehr auf Kälte, geschweige auf Schnee eingestellt. Ich wäre bereits für den Frühsommer und Temperaturen um die 20 Grad, gerne auch mehr.

Statt im Garten in kurzen Hosen und Trägershirt, stellt euch das nun bitte nicht bildlich vor, das wollt ihr nicht sehen 😉 , mein Häusschen fertig zu streichen und Abends auf der Terrasse ein Feierabendbier zu geniessen, sitze ich hier, dick eingepackt mit Stricksocken auf meiner Couch. Und betrachte wehmütig die Fotos der neuen Glossybox mit dem Motto FRÜHLINGSERWACHEN. Diese Fotos entstanden vor ca einer Woche und da war es tatsächlich noch schön und man konnte den Frühling riechen und die Zeit draussen im Garten geniessen.

Ein Blick auf den 16 Tage Wetterbericht lässt mich derzeit nur müde seufzen und ich fürchte, auch die nächsten Tage werde ich ungern vor die Tür gehen und schon gar nicht meine Zeit im Garten verbringen. Okay, vielleicht um meine Petunien und den Weihrauch vor dem Erfrieren zu retten aber das wars auch schon.

Also ist Beauty-Zeit angesagt und da kommt die Glossybox April vielleicht genau richtig. Schauen wir mal hinein.

FRÜHLINGSERWACHEN

Merci Handy Handreinigungsgel 30ml / 3,-Euro

Glossybox-Frühlingserwachen-1

Also erstmal muss ich sagen, dass ich den Preis echt heavy finde. Für 100ml sind das 10,-Euro. In der Box gab es eine von Sorten und ich bekam das lila Flower Power. Ich weiss gar nicht genau wonach das duftet aber es ist nicht unangenehm. Die Idee an sich finde ich gut, denn die Größe ist perfekt für die Handtasche und es passt auch gut in eine Clutch. Der Verschluss hält auch fest, das ist bei Klappverschlüssen ja immer so ne Sache und schnell hat man die ganze Tasche voller Siff. Vom Merci Handy Handreinigungsgel gibt man einen Tropfen auf die Hände und soll sie so unterwegs schnell reinigen und pflegen können. Das mit der Pflege soll über die blauen Perlen funktionieren, welche Feuchtigkeit spenden sollen. Vorausgesetzt man erwischt in besagtem Tropfen auch tatsächlich eine dieser Perlen.

Bei Verteilen des Gels entsteht ein kühles Gefühl auf der Haut und dann werden die Hände ganz weich. Ob sie nun sauberer sind, weiss ich nicht genau, das muss ich unterwegs echt mal ausprobieren.

Bis auf den Preis, finde ich das Zeug echt nicht schlecht.

ICONA MILANO Primer Base 30ml / 24,50 Euro

Glossybox-Frühlingserwachen-2

Zum Thema Primer muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen oder? Man nutzt diesen als Basis vor dem Auftragen von Make Up. Primer gleichen feine Linien und Unebenheiten in der Haut aus und sollen die Poren verkleinern. Dieser hier soll noch den Hautton ausgleichen und die Haut so optimal auf ein feines Make-Up Finish vorbereiten.

An sich nutze ich Primer so gut wie nie und fand diese bisher einfach überflüssig. Inzwischen besitze ich soooo viele Primer, dass ich nun entschlossen habe, dass ich mich mit dem Thema doch mal genauer beschäftigen werde, daher kommt dieser hier genau zur richtigen Zeit.

Dr.SCHELLER NATURAL & EFFECTIVE Arganöl 30ml / 12,95 Euro

Glossybox-Frühlingserwachen-3

Verwöhnende Intensivpflege klingt bei dem Wetter wie Balsam für meine Seele. Mit diesem Anti-Falten Gesichtsöl von Dr.Scheller soll dies möglich sein. Das enthaltene Argan-Öl glättet und straft die Haut und wirkt Spannungsgefühlen vor. Auf der Haut fühlt es sich gut an und hinterlässt keinen öligen Film.

Ein schönes Basic-Produkt wenn man langsam in die Jahre kommt 😉 .

ALDO VANDINI Tender Body Mousse 70ml / 2,-Euro

Glossybox-Frühlingserwachen-4

Ich liebe die Marke aldoVANDINI und habe sie euch schon oft vorgestellt HIER!!! beispielsweise. Daher freue ich mich über diese tolle Body Mousse mit Hibiskus & Karitebutter. ABER warum hat man hier eine kleine Sondergröße in die Box gepackt?? Ich finde es hätte ruhig die 200ml Dose sein dürfen, denn auch 6,-Euro wäre ja nun kein Beinbruch gewesen und mit 70ml Body Mousse creme ich meinen Astralkörper 2 Mal ein, dann ist sie leer 🙁 .

CITY COLOR Contour Palette 8,4g / 9,50 Euro

Glossybox-Frühlingserwachen-5

Konturieren, Bronzing und Highlighting, diese drei Worte kennt wohl jede Beauty-Dame. Die Palette ist hübsch und manchmal, wenn ich ganz viel Muße habe, dann nutze ich sowas sogar. Die drei Fraben sollen zu jedem Hauttyp und jeder Haarfarbe passen und die cremige Struktur lässt sich super auftragen und verblenden. Passend ist, dass vorne drauf noch direkt gezeigt wird, wie man, welchen Ton idealerweise aufs Gesicht aufträgt.

Glossybox-Frühlingserwachen-6

So das wars auch schon mit dem Frühlingserwachen. Mit einem Wert von 52,-Euro kann man nicht meckern, die Produkte sind solide und man kann damit was anfangen. Die Auswahl gefällt mir gut, denn es ist für Hände, Gesicht und Körper was dabei und die Palette finde ich auch schick.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe der Glossybox? Habt ihr sie auch im Abo und was hattet ihr diesen Monat drin? Ich freu mich auf eure Kommentare.

6 comments

  1. Ulrike says:

    Hi Frini, ich hab die gleiche Zusammenstellung wie Du bekommen und habe mich auch darüber gefreut. 🙂
    Das Handgel brauche ich eher nicht so, mit dem Primer geht es mir genau wie Dir. Die Palette finde ich schön, allerdings hatte ich schon mal ganz ähnliche und auch von City Color in der Glossybox, na ja.
    Das Gesichtsöl ist eine Probiergröße mit 10 ml, über das Körpermousse habe ich mich total gefreut; ich mag die Produkte dieser Marke auch sehr.
    Ich drück Dir mal die Daumen für besseres Frühlingswetter, sei lieb gegrüßt. 🙂

    • Frini says:

      Huhu Ulrike,

      ach siehste mal, das mit den 10ml bei Dr.Scheller ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst, klar sind das nur 10 und nicht 30ml 😉 . Aber ich mag den Duft des Öls dennoch echt gerne.
      Kaum zu glauben aber eben kam kurz die Sonne raus, nur dieser eisige Wind ist nicht toll und kalt ist es auch noch immer. Aber irgendwann wird’s wieder warm, ich weiss es genau 😉 .

      Sei lieb gegrüßt *Frini*

  2. Angelika says:

    Hallo Frini, Dein Kommentar zu den Produkten gefällt mir sehr gut. Ich benutze vieles von Nivea und staune nur, was es alles für Produktangebot gibt. Antifalten Gesichtsöl für Dich ? LG von Angelika 😀😀😀

    • Frini says:

      Hallo liebe Angelika,

      danke dir! Ich mag bei Nivea vor allem den typischen Nivea Duft, das hat was von Kindheitserinnerungen und Wohlfühlen finde ich.
      Na klar nutze ich Anti-Falten Gesichtsöl, ich werde schliesslich in 2 Jahren 40 Jahre alt und wenn man mir das nicht ansieht, scheinen meine Anti-Age Produkte gut zu sein *hihi* 😉 .

      Liebste Grüße
      *Frini*

  3. Lisa von GLOSSYBOX says:

    Wir freuen uns sehr, dass dir deine Frühlingserwachen Edition so gut gefällt <3 Falls du Lust hast, läuft noch bis Sonntag unsere Blogparade zum Thema Frühlingserwachen im Schminktisch und Kleiderschrank. Dieses Mal gibt es einen 500€ Zalando-Gutschein zu gewinnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast, auch noch an der Blogparade teilzunehmen. Alle Infos dazu findest du hier: https://www.glossybox.de/magazin/2017/04/21/blogparade-springtime/ Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    • Frini says:

      Liebe Lisa,

      ach schade, dass du mir das erst heute schreibst, hatte ich nicht mitbekommen und wir haben am Wochenende Konfirmation, da schaffe ich das zeitlich leider nicht.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar