DIVA by MIABOX April 2017 #unboxing #Miabox #Beauty

MIABOX-DIVA-1

Die dies monatige Miabox versprach göttlich zu werden, denn sie steht unter dem Motto DIVA. DIVA kommt bekanntlich aus dem Lateinischen von divus und bedeutet eben göttlich. Auf Diven gemünzt soll diese Box also für uns göttliche Wesen sein. Klingt gut, setzt die Erwartungsmesslatte bei vielen aber bestimmt im Vorfeld schon recht hoch. Verbindet man mit Diven doch den absoluten Glamour und Produkte der Spitzenklasse. Ich war also auch echt gespannt, wie Miabox dieses Thema umsetzen werden würde.

Also machen wir doch direkt mal den Deckel auf und werfen einen Blick in die Welt von DIVA by Miabox!

DIVA by MIABOX April 2017

BADEFEE Körperbutter 9,80Euro

DIVA-Miabox-2

Von Badefee habe ich schon einiges gelesen, daher freue ich mich sehr über die zarte Körperbutter. Sie soll die Haut reichhaltig pflegen, dank süssem Mandelöl, Bio Sheabutter in Kombination mit Kokosöl und Vitamin E. Tatsächlich ist die Körperbutter recht fest von der Konsistenz her, lässt sich aber gut entnehmen und auf der Haut verteilen. Im ersten Moment bekommt man den für Kokosöl typischen Glanz auf der Haut. Kokosöl ist ja eh mein Allheilmittel für alles und jeden und so ist es nicht verwunderlich, dass die Hände und die Haut ganz zart und nachhaltig gepflegt sind. Ich mag die Körperbutter sehr gerne.

PHYRIS UV ADD ON 24,90Euro

DIVA-Miabox-3

Ich kannte weder die Marke Phyris, noch konnte ich mir im ersten Moment etwas unter dem Begriff *Sonnenschutzserum* vorstellen. Das wir uns vor UVA und UVB Strahlen heutzutage schützen müssen sollte allseits bekannt sein und genau hier soll uns das Phyris Sonnenschutzserum behilflich sein. Man kann es über die integrierte Pipette sehr gut dosieren und das weisse Serum schön der Flasche entnehmen.

DIVA-Miabox-4

Das Serum fettet nicht und zieht ohne Streifen oder Schlieren auf der zu hinterlassen schnell ein. Mir gefällt der Duft sehr gut, dieser ist nicht so ganz typisch Sonnencreme, sondern angenehm zart. Getestet habe ich es zuerst auf dem Handrücken und dort fühlt sich die Haut nach dem eincremen sehr weich und zart an. Finde ich gut.

Man kann das Phyris UV Add On Sonnenschutzserum jederzeit anwenden und auch unter seiner normalen Pflege als UV Schutz tragen. Ein sehr interessantes Produkt.

MAURICE Body n Care Crackling Spray 17,50 Euro

DIVA-Miabox-5

Crackling Spray? Ich muss gestehen ich verstehe dieses Spray noch immer nicht so ganz, obwohl ich inzwischen einiges darüber gegoogelt habe. Erstmal sieht die Düse aus wie die eines Schaumfestigers, warum man hier keine klassische Haarspray-Düse genommen hat, erschliesst sich mir nicht. Irgendwie kommt das Spray, eine Mischung aus durchsichtiger Flüssigkeit und einer Art weissem Schaum, seltsam aus der Dose heraus. Man soll es auf Hände und Körper auftragen und so einen ultimativen Frischekick erhalten. Wieso, weshalb und warum … keine Ahnung um ehrlich zu sein. 17,50Euro für eine Dose Kribbel-Spray finde ich dazu noch ziemlich teuer.

Gesicht und Schleimhäute, sowie empfindliche Hautpartien bitte aussparen!

CALLUSAN Hydro Schaum 9,90 Euro

DIVA-Miabox-6

Ich habe einige Produkte von Callusan daheim und nutze diese sehr gerne. Der Hydro Schaum ist frei von Farb- und Duftstoffen und für Diabetiker geeignet. 5% Urea geben trockener Haut, Feuchtigkeit zurück und die Stearinsäure schützt nachhaltig von Umwelteinflüssen. Vor dem Gebrauch gut schütteln und dann den Schaum entnehmen. Gerade im Sommer brauchen meine Füsse besonders viel Pflege und da nutze ich die Callusan Produkte regelmässig.

etre belle Golden Skin Caviar Eye Roll-o 19,95Euro

Miabox-DIVA-7

Die Marke etre belle habe ich euch schon mehrfach vorgestellt. Beispielsweise das CELLULAR NIGHT REPAIR SERUM und das MINERAL PUDER HIER!!! oder die HYALURONIC AUGENCREME HIER!!!

In der Miabox DIVA Edition ist nun ein toller Augenroller. Dieser enthält einen straffenden Wirkstoff Pullalan und der Gold Kaviar Komplex verwöhnt die strapazierte Augenpartie. Ich mag solche Roller sehr gerne, denn gerade nach einer kurzen Nacht, und davon haben wir Mamas ja oft genug welche, hilft so ein Roller schnell, dass einen nicht mehr Frankenstein aus dem morgendlichen Spiegelbild angrinst. Ihr wisst schon was ich meine 😉 .

BAILEYS ICED COFFEE LATTE

Miabox-DIVA-8

Als Goodie gabs noch eine Dose Baileys Iced Coffee Latte mit 4% Alcohol. Die Kombination aus Kaffee und Baileys habe ich schon Ende der 90er Jahre für mich entdeckt und freue mich daher echt über diese Dose. Ich hatte ja erst befürchtet, dass es mal wieder einen Secco-irgendwas in ner Dose geben würde als ich die Dose in der Box entdeckte. Zum Glück gibt’s Baileys mit Kaffee! Lecker!

DIVA-Miabox-9

Die DIVA Edition der Miabox hat einen Wert von über 80Euro und bis auf das Crackling Spray, freue ich mich über alle Produkte. Vielleicht verstehe ich ja im Hochsommer den Sinn dieses Sprays und es kann mich dann auch noch begeistern, wer weiss 😉 .

Wie gefällt euch der Inhalt der DIVA Edition? Könntet ihr mit den Produkten etwas anfangen oder ist so rein gar nichts für euch dabei?

4 comments

  1. Angelika says:

    Hallo Frini, die Box hört sich ja gut an und es wären auch ein paar Produkte dabei, die ich gerne mal probiere würde. LG

Schreibe einen Kommentar