Make Up Blender DELUXE lila von BARBARA HOFMANN im #Test #BlenderDeluxe

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

Die wundervollen Pinsel von BARBARA HOFMANN habe ich euch in der Vergangenheit schon des Öfteren vorgestellt. Bevor ich mich mit dem Thema *Bloggen* beschäftigte, hatte ich gar keine Kosmetik- und Schminkpinsel. Ich dachte immer, sowas bräuchte ich nicht. Inzwischen kann ich das gar nicht mehr verstehen, denn Beauty-Pinsel sind einfach toll, man kann damit Puder gezielt auftragen und Akzente im Gesicht setzen.

Ich schwöre auf die Pinsel von BARBARA HOFMANN. Diese sind hochwertig gearbeitet und entsprechen genau dem, was ich von einem Kosmetikpinsel erwarte.

Zum perfekten Auftragen von Make-Up bietet sich die Verwendung eines Blenders an. Die kleinen, keilförmigen Schwämmchen ermöglichen es einem, das Make Up punktuell präzise aufzutragen und zu verblenden. Auch hier besitze ich einen rosa Blender von Barbara Hofmann und bin mit diesem sehr zufrieden.

Nun gibt es etwas ganz neues, den Make Up Blender Deluxe und natürlich musste ich diesen unbedingt ausprobieren.

Optisch sieht der Make Up Blender Deluxe in einem zarten Lila, schon echt interessant aus. Eine Seite des Blenders ist ein gewohntes Schwämmchen, die andere Seite ist leicht beflockt und ganz samtig. Getrennt sind beide Seiten durch einen schwarzen Metallring mit Logo Schriftzug von Barbara Hofmann.

Das Material ist Latex, eine Seite wie erwähnt ist beflockt und der Blender Deluxe ist etwa 6cm groß. Er liegt gut in der Hand und man kann ihn auch an dem Metallring heben.

Nun stellt sich die Frage, wofür man hier die beiden verschiedenen Seiten benötigt. Mit der Schwammseite kann man Make Up und Foundation, wie gewohnt aufs Gesicht auftragen und verblenden. Der Clou liegt in der beflockten Seite. Hiermit kann man wunderbar Glanzstellen, die haben wir ja alle mal mehr und mal weniger, abpudern.

Das ist mal eine echt gute Erfindung. Einfach mit der samtenen Seite etwas Puder aufnehmen und punktuell aufs Gesicht auftragen. Das funktioniert ganz problemlos und ich bin total begeistert. Mit der Kante der beflockten Seite kann man sogar Rouge auf die Wangenknochen auftragen und verblenden.

Der Make Up Blender Deluxe ist in schwarz oder lila im ONLINE SHOP für 12,99Euro erhältlich.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar