Hecht international BAMBUS SOLAR-LAMPEN zaubern Urlaubsflair im Garten! #Garden #Solar

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

Ich habe Sehnsucht! Sehnsucht nach Frühling und lauen Sommernächten in unserem Garten und auf unserer Terrasse.

Wer schon mal in unserem Garten zu Besuch war, der weiss, dass ich eine ganz klitzekleine Schwäche für Solarlampen habe. Okay, okay unseren Garten sieht man wohl auch vom Mond aus und meinen Papa würde es nicht wundern, wenn in unserem Garten mal ein Ufo landen würde, weil man vom All aus denken könnte, es handle sich dabei um eine intergalaktische Landebahn-Zentrale 😉 .

Lichterketten, Solarstecker, Laternen … all das findet sich zu Hauf bei uns und erhellt den Garten jeden Abend. Ich liebe das.

Besonders toll finde ich die Kombination aus Bambus und Solarleuchten. 2 solcher Exemplare habe ich bei hecht international gefunden. Die beiden hübschen Bambus-Solar-Lampen bringen asiatisches Flair in den Garten und zaubern ein dezentes, warmes Licht.

Der Akku ist integriert und die Lampen sofort einsatzbereit. Typisch Solar, lädt sich jede Lampe tagsüber im Sonnenschein auf und bei Dämmerung schaltet sich automatisch die Lampe im Innern ab und leuchtet bis zu 6 Stunden am Stück bei voll geladenem Akku.

AUF EINEN BLICK

  • Solarlampe aus hochwertigem Bambus
  • mit integriertem, sich selbst aufladendem Akku
  • leuchtet bei Dunkelheit selbstständig
  • max. Leuchtdauer: 6 Stunden
  • warmes, natürliches Licht
  • inkl. Akku
  • 1,2 V, 600 mAH

Wir haben die Bambus Solarlampen in zwei Ausführungen, eine größere, runde und eine kleinere, eckige. Beide Lampen sind sehr leicht und wiegen nicht mal 200g. Daher bieten sie sich ideal zum Aufhängen im Garten, an Bäumen oder dem Dachgiebel an. Hierfür haben beide Lampen auch eine Aufhängung, einen dickeren Faden.

Die runde Lampe ist etwa 18cm hoch und hat einen Durchmesser von 12cm. Die Eckige hingegen ist etwas kleiner und hat einen Durchmesser von 18cm.

Ich mag besonders das warme Licht, welches eine tolle Atmosphäre im Sommer auf die Terrasse zaubert. Natürlich sind diese Solarlampen aus feinen Bambushalmen, nicht zur großflächigen Beleuchtung geeignet. Sie sind, wie die meisten Solarlampen, ein hübsches Deko-Element und einfach sehr schön anzusehen.

Die Bambus Solarleuchten von hecht international sind bei verschiedenen Händlern online für etwa 15,-Euro erhältlich. Beispielsweise HIER!!! im Online Shop von design3000.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. petra says:

    woow deine Lampions sehen richtig klasse aus,bei und muss momentan noch eine recht alte lichterkette,welche nicht mehr wirklich hübsch ausschaut ihren Dienst verrichten,bisher haben wir uns dieses jahr noch gar nicht an den garten gemacht.wird aber wohl bald zeit.
    lieben gruss
    petra

    • Frini says:

      Hallo du Liebe,

      ich find sie auch echt klasse. In unserem Garten befinden sich 7 Lichterketten und weitere 37 *hust* Solarlampen, sowie eine riesen Solarlaterne ( 2m hoch mit 3 großen Kugelleuchten ) und ein Solarbäumchen. Ein kleines bisschen irre ich weiss aber ich steh echt drauf *hihi*.
      Heute hat es bei uns geregnet und das obwohl ich das Auto voller Gartenerde, rotem Rindenmulch und 3 Paletten Blümchen habe … ich hoffe aufs Wochenende, damit es im Garten auch wieder anfängt zu blühen 🙂 . Und dann steht ja auch noch unsere Umgestaltung und das Streichen des Hauses an. Hach ich will Sommer! 🙂

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar