Happy Easter! Mit der neuen Oster Kollektion von LINDT HELLO! #Lindt #Nicetosweetyou #Ostern

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

Lindt Hello! Oster Kollektion 2017

Kaum zu glauben aber Ostern steht schon wieder quasi vor der Tür. War nicht gerade erst Silvester?

Das Jahr 2017 scheint geradezu an mir vorbei zu rauschen und ist sage euch voller Freude Happy Easter! Mit der neuen Oster Kollektion von LINDT HELLO!

Ich liebe es an Ostern, bunte Oster-Schokoladeneier und Schokohasen für meine 4 Männer zu verstecken und ihnen dabei zusehen zu dürfen, wie sie nach den farbenfrohen Süssigkeiten suchen und sich freuen, wenn sie etwas gefunden haben und sich das Osterkörbchen langsam füllt.

Dass ich selbst ein totaler Fan von Lindt Schokolade bin, habe ich euch schon so oft berichtet, auch wenn es mir persönlich vor allem die Weihnachtsschokolade angetan hat. Ist steh halt einfach auf Zimt! 😉

Mit der neuen HELLO! Happy Easter Kollektion macht sich Lindt nun bereit fürs Osterfest und kommt bunt und lustig wie immer daher.

HAPPY EASTER mit Hello! Lindt

Hipp und stylisch wie gewohnt, kommt die neue Hello! Osterkollektion von Lindt zu euch nach Hause.

Lindt Hello Bunny 140g / 3,99Euro

Lindt Hello! Easter Bunny

Allen vorweg kommt natürlich wieder der coole Osterhase mit 140g daher gehoppelt. Gerade für Teenies finde ich den großen Hello! Osterhasen sehr angebracht. Er ist nicht so traditionell und auch die größeren Kids freuen sich über solch einen Hasen im Osternest. Der Hase an sich besteht aus Vollmilch Lindt Schokolade und ist ein Hohlkörper. Mit den immer angesagten Sneakern, der Sonnenbrille und den Kopfhörern ist er der Hingucker in der Happy Easter Kollektion.

Die Little Easter Gifts

Lindt Hello! Little Easter Gifts

In zwei lustigen Osterverpackungen warten drei Sorten kleiner, einzeln verpackter Eier.

  • Strawberry Cheesecake
  • Cookies & Cream
  • Crunchy Nougat

Enthalten sind jeweils 44g der bunt verpackten Leckereien in den witzig gestalteten Umverpackungen. Man hat die Wahl zwischen einem coolen Osterhasen oder einem lustig gelben Osterei Design. Sie kosten jeweils 2,99Euro.

Ihr könnt nicht genug von den leckeren Sorten bekommen, dann kauft euch doch einfach den größeren 150g Beutel. Auch hier sind die drei beliebten Sorten enthalten und der Beutel kostet 4,89Euro. Darin sind so viele Eier enthalten, dass man sogar teilen könnte … könnte! 😉

Thanks a lot & Happy Easter! 4 Pralinen für 2,79Euro

Lindt Hello! Thanks a lot & Happy Easter

Mal wieder perfekt geeignet, um anderen einfach eine kleine Freude zu Ostern zu machen, ist diese kleine aber feine Pralinenschachtel. Sie hört auf den Namen *Thanks a lot & Happy Easter* . Ein schöner Ostergruß für liebe Menschen und ein tolles Mitbringsel zum Osterkaffee.

Emotis! Nice to sweet you at Easter je 0,99Euro

Lindt Hello! Emotis

Juhuu, die beliebten und so tollen Emotis erfreuen uns auch zu Ostern wieder mit ihren lustigen Motiven und österlichen Sprüchen. Die Emotis haben uns schon zu Weihnachten total begeistert und auch die 4 verschiedenen Ostermotive gefallen uns allen richtig gut. Diese hübschen Vollmilchtaler sind mit 0,99 Euro total erschwinglich und ich lege sie gerne meinen Jungs manchmal mit in die Brotbox, wenn beispielsweise eine Klassenarbeit ansteht oder einfach so um ihnen eine Freude zu machen.

Lindt Hello! Oster Emotis

Auch bei den Oster-Emotis kann man wieder auf der Rückseite die Folie abziehen und die Emotis dann, wie ein Post It irgendwo hinkleben. Ich finde die Teile absolut genial und kaufe sie auch immer wieder gerne.

Der große Hase in Mini 5 Stück / 2,99Euro

Lindt Hello Mini Oster Hasen

Du magst den großen Osterhasen, magst aber gerne die Miniaturausgabe verschenken? Kein Problem, denn für 2,99Euro bekommt man ganze 5 kleiner Osterhäschen. Diese kann man entweder komplett verschenken oder man trennt die einzelnen Abschnitte voneinander ab. Durch das eingestanzte Loch, oben in der Pappe kann man sogar einen Bändel durchziehen und einen der Osterhasen so an einen Osterstrauss oder ein Geschenk dran hängen. Eine süsse Idee!

Fazit

Ich finde alle Teile richtig gut gelungen und sage gerne Happy Easter! Mit der neuen Oster Kollektion von Lindt Hello!

Was verschenkt ihr zu Ostern am liebsten und gibt es bei euch nur Schokolade und eine Kleinigkeit oder richtig große Geschenken?

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Hartwig, Angelika says:

    Hallo, bin neu auf Deiner Seite, aber der Bericht über das Osterspezial gefällt mir. Nun warte ich natürlich noch gespannter darauf. Bin auch inzwischen ein großer Fan von Lindt

    • Frini says:

      Hallo liebe Angelika,

      herzlich Willkommen. Es freut mich, dass du hierher gefunden hast.
      Ich mag die Lindt Hasen sehr gerne und sonst bin ich eben echt ein riesen Fan der Weihnachtsschokolade von Lindt.

      Liebste Grüße *Frini*

      • Hartwig, Angelika says:

        Ich rutsche gerade über Deinen Blog und bin begeistert, was Du für tolle Berichte schreibst. Werde wohl des Öfteren auf Deiner Seite sein.
        LG Angelika

        • Frini says:

          Liebe Angelika,

          vielen Dank für das schöne Kompliment! Ich freue mich öfter von dir zu lesen. Viel Spass bei mir auf dem Blog.

          Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar