Ein GEDICHT: GOURMET SOUP Aktion! Die neuen Sorten im Test #GourmetSoup #Cats

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

Früher bei meinen Großeltern gab es zu jedem Mittagsessen im Vorfeld eine Suppe. Meist eine klare Brühe mit Nudeleinlage, gerne auch mal mit Hähnchenstreifen oder auch mal mit Fisch. Ich habe dieses Mittagsritual immer sehr geliebt und es gehörte bei Oma und Opa einfach dazu. Irgendwie ist man heute davon abgekommen vor dem eigentlichen Mahl eine Suppe zu verspeisen und ich hatte dies auch schon quasi fast vergessen. Bis ich die neuen GOURMET Soup Sorten von PURINA entdeckte.

Das mag nun etwas befremdlich klingen, denn immerhin handelt es sich hier ja um Katzenfutter, allerdings sehen diese wirklich sehr appetitlich aus und was dem Mensch schon gut tat, warum sollte es dies nicht auch für Katzen geben?

EIN WENIG WISSEN ÜBER GOURMET PURINA GEFÄLLIG???

Die Genusswelt von Gourmet bietet eine wunderbare Geschmacksvielfalt und überrascht unsere Samtpfoten täglich aufs Neue mit raffinierten Kreationen aus der Gourmet Genusswelt.

Aus 5 Hauptbereichen stehen dabei viele verschiedene Sorten zur Verfügung:

  • Gourmet Gold
  • Gourmet Perle
  • Mont Petit
  • A la Carte
  • Soup

GOURMET SOUP

GOURMET Soup ist dabei die neuste Innovation in der Feinschmecker-Welt meiner beiden schnurrigen Lieblinge, Pascal und Clementine. Eine komplett fertige Suppe in einem Beutelchen klingt erstmal interessant und nicht nur ich war sehr gespannt, was da leckeres auf die beiden Schnurrhaare warten würde.

Naturbelassene Zutaten, kombiniert mit raffinierten Brühen klingt auf jeden Fall nach einem abwechslungsreichen Highlight im Speiseplan unserer Katzen. Dabei sind die GOURMET Soups wahlweise mit zarten Stückchen vom Huhn, erlesenem Fisch oder leckeren Meeresfrüchten garniert und kommen natürlich ganz ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Aromen aus.

Jede Soup ist einzeln verpackt und in praktischen 40g  Beutelchen abgewogen. Genau die richtige Menge für den kleinen aber erlesenen Feinschmecker Moment im Leben unserer Kätzchen.

Folgende GOURMET Soup Sorten sind derzeit erhältlich:

  • köstliche Brühe mit naturbelassenem Huhn
  • köstliche Brühe mit naturbelassenem Thunfisch, garniert mit Garnelen
  • köstliche Brühe mit naturbelassenem Huhn, garniert mit Gemüse
  • köstliche Brühe mit naturbelassenem Thunfisch und Sardellen

Unsere beiden Feinschmecker sind ja wahre Saucenliebhaber, daher war ich sehr gespannt, was sie von einer Brühe mit Fleisch- oder Fischeinlage halten würden und da ich auch wissen wollte, welche Sorten bei beiden am beliebtesten sein würden, bekamen sie alle 4 Sorten zeitgleich serviert. Stilecht in kleinen Porzellanschüsselchen auf einem Bambus-Holzbrettchen. Wenn schon GOURMET dann richtig oder? 😉

Unser Pascal stürzte sich regelrecht auf die feine Brühe mit naturbelassenem Huhn. Optisch erinnert diese Sorte ein wenig an Nudel-Suppe, da das Huhn in ganz feinen Streifen in der Brühe schwimmt.

Unsere Fischfeinschmeckerin Clementine hingegen war sofort vom Thunfisch und den Sardellen begeistert. Die Favoriten waren also schnell gefunden aber auch die anderen beiden Sorten wurden anschliessend verköstigt. Man bekommt als Katze ja auch nicht jeden Tag vier verschiedene Leckereien auf einmal vorgesetzt, das muss ausgenutzt werden.

Da unsere beiden Fellnäschen so begeistert von den neuen GOURMET Soup Sorten waren, gibt es unser Fazit heute in Form eines *Gedichtes an GOURMET SOUP* … okay es ist eher ein Gedicht frei nach Frini, Pascal und Clementine. Wir hoffen, es gefällt euch dennoch.

GOURMET SOUP ein GEDICHT!

Schau das Kätzchen schleicht herein,

schnurrt sich sofort um mein Bein!

Auch der Kater gleich zur Stelle,

hüpft vergnügt über die Schwelle!

Die vier Sorten duften fein,

soll viel Fisch und Huhn drin sein.

Toll garniert in einer Brühe,

Vielen Dank für diese Mühe.

Ohne künstliche Farbstoffe und Aromen,

das ist ein sehr gutes Omen.

Optisch lecker, mit Huhn und Fisch,

da kommt Genuss bei beiden auf den Tisch.

Sogar Garnelen und Sardellen,

werden Clementines Tag erhellen.

Hier wird eines deutlich klar:

GOURMET Soup schmeckt wunderbar!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

65 comments

  1. Yvonne Maletschek says:

    Ich möchte sehr gerne eines der Pakete für unsere Minka gewinnen, die schon sehnsüchtig darauf wartet(siehe Foto bei Facebook 🙂 ). Sie würde sich den Gewinn aber auch gerne mit Leo und Purzel teilen.

  2. Karin Karkutsch says:

    Ich möchte sehr gerne für meine Lucy gewinnen , vielen Dank für den tollen Bericht und das mega tolle Gewinnspiel

  3. Denise Opitz says:

    Wow wie toll, da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke ab jetzt beide Daumen. Besten Dank für diese wahnsinns Chance! <3 Für meine Melli und Camillo. <3

  4. Katharina Schnepf says:

    Ich finde es total klasse, dass hier so viele Leute 2 Fellnasen haben. Das ist so viel schöner für die Mius 😀
    Meine beiden Plüschmonster heißen Oskar und Pedro. Die beiden sind schon ältere Herrn und haben eigentlich immer Hunger (zumindest ihrem Geplärre nach zu urteilen) 😉
    Ich denke also mal, dass sie sich mega über den Gewinn freuen würden. 🙂

  5. Petra H. says:

    Bon chance! Ich würde gerne für unsere Feinschmeckerin Candy gewinnen. Vielleicht hat sie bei Fortuna ja eher einen Stein im Brett als ich.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  6. Silvia Finder says:

    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne für meine drei Fellnasen Charlie, Gismo und Mausi mit. Die würden sich bestimmt freuen, wenn sie so ein tolles Schlemmerpaket probieren dürfen. So sind auch meine 3 mal kleine Gourmets.
    LG Silvia

  7. Svenja says:

    Ich würde das super tolle Paket gerne für Sir Kater Kulle gewinnen. Er würde diese neuen Produkte gerne probieren!❤

  8. Katrin K. says:

    Hi…. wie cool
    Meine beiden Türkisch Van Kater Flocke und Flummi wären begeistert
    Versuche gern mein Glück für sie
    Dankeschön
    Liebe Grüße

  9. Silvia Bleul says:

    Meine beiden sind oft ziemlich wählerisch….
    Geht es euch auch so? Mal wird Felix nicht gefressen, 3 Wochen später dann doch wieder….. ? Das Gourmet in kleinen Dosen mögen beide immer

    • Frini says:

      Liebe Silvia,

      das geht uns mit Clementine auch so, sie ist die kleine Futter-Diva. Was sie heute noch liebt, beäugt sie morgen verächtlich mit einem Blick der fragt *Wie kommst du bloss auf die irre Idee, ich könne SOOOWAS hier fressen?* *haha* 😉
      Dafür frisst unser Pascal wirklich alles, was man ihm vorsetzt.

      Liebste Grüße *Frini*

  10. Silvia Palmi says:

    Für die Miezies meiner Mum. Sie hat 7 Katzen. Einer heißt Tiger. Dankeschön, sie würde sich sehr freuen.

  11. Romy Nüßgen says:

    Das ist ja klasse! Sehr gerne bin ich dabei! Unsere Bunti würde sich sehr freuen. Sie liebt alles Feine! Da mache ich auch gleich noch auf Facebook mit – vielleicht klappt es ja…

  12. Sinni says:

    Huhu,

    da versuche ich doch sehr gerne mein Glück für meine 3 Fellnasen. Sie heißen Benny (15), Leni (2) und Evie (2).

    Den Newsletter habe ich natürlich abonniert 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  13. Mariana Barisic says:

    Da würden sich die beiden Katzen, Miss D und Piigly, meines Sohnes unglaublich freuen über dieses tolle Futterpaket.

  14. Ilsemarie Hartrampf says:

    Meine 5er Bande würde sich bestimmt über so einen tollen Test freuen.
    Es sind Anton, Felix, Mikesch, Bommel und Bino .

  15. Nicole Pönicke says:

    Mein Bärchen und meine Pebbles würden sich echt freuen denn die lieben die kleinen Dosen von Gourmet eh schon und ich denke über was neues freuen die sich auch.
    LG Nicole

  16. Tan Ja Ge Punkt says:

    Oh ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne für „den Dicken“ mit und hoffe, daß wir bald so ein tolles Gourmet Paket testen dürfen.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

  17. Andrea Baur says:

    Da meine 3 Katzen ( Paul und Heidrun : beide 13 Jahre und unser Wirbelwind Anton : 2 Jahre ) in Bezug auf ihr Futter sehr wählerisch sind, bin ich immer froh, wenn ich ein Futter / Leckerchen finde, das den Herrschaften genehm 😉 und gleichzeitig gesund ist. Die Beschreibung von GOURMET Soup hört sich interessant an. Ich bin gespannt, ob ich meine Katzen damit beglücken kann. Die GOURMET Nassfutter-Portionsbeutel lieben sie jedenfalls.

  18. Andrea Braun says:

    Unsere beiden Fellnasen würden sich als Testesser gerne zur Verfügung stellen. Ein Foto der beiden habe ich unter Deinem Facebook-Beitrag gepostet.

  19. Sandra Beck says:

    Hallo

    ich hoff ich bin noch nicht zuspät dran oder hab schon telgenommen. Meine Mimi, mein Banditle und mein Sami würden dir vor freude wenn ich gewinnen wrde um den hals falen.

    gruss sandra beck

    • Frini says:

      Liebe Sandra,

      alles gut. Du bist nicht zu spät und solltest du schon teilgenommen haben, dann zähle ich deine Teilnahme natürlich nicht doppelt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar