Deckel auf! MIABOX Fresh Up Edition März 2017 #Miabox #freshup #ModelCo

miabox FRESH UP-1

Fresh Up! So heisst die aktuelle Ausgabe der Miabox im Monat März. Nachdem wir im Februar die tollen Produkte von whamisa aus Korea kennenlernen durften, geht es dieses Mal nach Australien zu ModelCo. ModelCo ist die wohl derzeit angesagteste Kosmetikmarke auf dem australischen Kontinent und gleich 5 Produkte von ModelCo kommen mit der Fresh Up Edition zu uns nach Hause.

Schon lange wünsche ich mir eine Beautybox mit dem Schwerpunkt dekorative Kosmetik und nun halte ich sie endlich in meinen Händen. Vor allem freut mich, dass die Farben bei der FreshUp Edition wunderbar aufeinander abgestimmt sind, das zeige ich euch später noch.

Na dann mal Deckel auf!

MIABOX Fresh Up Edition

BB Plus Cream Daily *light* 35ml / 22,-Euro

Miabox Fresh Up-2

Direkt das erste Produkt, welches ich aus meiner Box holte, konnte mich begeistern. BB Cream ist uns allen ja nun schon seit einer ganzen Weile gut bekannt denke ich und hier passt der Farbton perfekt zu mir. Hier haben wir eine 12 in 1 Cream, in einer Kombination aus Serum, Feuchtigkeitspflege, Grundierung und Foundation mit SPF 30+ UVA und UVB. Sie kann Makel abdecken und sorgt für einen frischen Teint. Ich finde die BB Plus Cream super für den täglichen Gebrauch und sehr erfreut darüber.

Lippen Lack Lip Laceur Gloss 3g / 22,-Euro

Miabox Fresh Up-3

Lippen Lack ist eigentlich keins meiner Favourites, da ich die dichte Konsistenz solcher Glosse nicht so mag und die, die ich bisher hier hatte, fühlten sich immer irgendwie nach kurzer Zeit klebrig an. Der Lippen Lack von Model Co hat einen ganz hübschen Farbton, ist nicht zu knallig und er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Er hält lange und verändert auch nicht die Konsistenz. Ein schöner Gloss für ein tolles Finish auf den Lippen.

Instant Brows 1,5g / 16,-Euro

Miabox Fresh Up-4

Eine einzigartige Wachsformel sorgt für volle und schön geschwungene Augenbrauen. Der Farbton ist nicht zu dunkel für meine Brauen und auch hier ist es tatsächlich so, dass ModelCo genau meinen Geschmack mit einem Produkt trifft, welches ich sonst nicht nutze. Die Farbe lässt sich präzise auf die Brauen auftragen und mit der Bürste auf der anderen Seite des Stiftes hilft dabei, die Härchen der Augenbrauen in Schwung zu bringen. Finde ich toll.

Blush Cheek Powder 8g / 24,-Euro

Miabox Fresh Up-6

Mikronisierte Farbpigmente sorgen bei diesem fein gepressten Puder für eine natürliche Ausstrahlung. Der Farbton nennt sich Amaretto Sunset 03 und ich dachte erst *Oh je, viel zu dunkel für mich*. Ist aber gar nicht der Fall, denn das Blush Cheek Powder passt sich super meinem Teint an und man kann damit natürliche Akzente setzen. Ich bin beeindruckt von den Produkten von ModelCo und stehe kurz vor einer totalen Begeisterungs-Welle. Hätte ich echt nicht erwartet.

Party Proof & Lip Liner 16,-Euro

Miabox Fresh Up-5

Die hochauflösenden Farben schaffen eine tolle Langlebigkeit und der Lippenstift ist samtweich. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen total gepflegt an und der kleine Lip Liner ist die perfekte Ergänzung zum Lippenstift. Man kann damit präzise die Konturen der Lippen nachfahren und auch der Liner hält lange und zuverlässig. Meine Farbe nennt sich Truffle und wieder dachte ich, diese Farbe sei so gar nicht meins. Ich mag keinerlei knallige Rottöne, da muss ich schon ein riesen Kompliment an Miabox aussprechen, denn dieser hier ist weder Knallrot, noch zart Rose, wie die Lippenstifte in Beautyboxen ja gerne sind. Hier haben wir einen schönen rosa-beige-braun Ton, welcher sich durchaus zu meinem Lieblingslippenstift mausern könnte.

Goodie

Miabox Fresh Up-7

Als Goodie gab es eine 5ml Probe einer Q10 Anti Aging Creme von Time Control. Da ich ja stark auf die 40 zugehe, kann ich das wohl immer gut gebrauchen, daher auch hier *Freude*.

Mädels, was soll ich sagen? Ich bin verzückt! Die Miabox Fresh Up beinhaltet mit den Produkten von Model Co 5 tolle Teile, die mich alle begeistern konnten. Die Farben passen super zusammen und toll zu mir. Der Wert ist mit 100,- Euro absolut super. Endlich dekorative Kosmetik in einer Box, die ich komplett so nutzen kann. Ach ich freu mich einfach und Model Co gefällt mir als Marke auch sehr gut. Danke liebes Miabox Team, danke Model Co!

Miabox Fresh Up-8

Könntet ihr mit den Produkten von ModelCo etwas anfangen oder ist so rein gar nichts für euch dabei?

8 comments

    • Frini says:

      Huhu Perdita,

      absolut, ich bin gerade von den letzten beiden Editionen total angetan. Immer am Thema und einfach besonders!

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Astrid Scholz says:

    Ich finde sie super , habe meine erste Mia Box heute erhalten . Und dann noch gewonnen. Ich bin total begeistert. Die Farben von deinem lippglosd und lippliner klasse . Lg Astrid

    • Frini says:

      Liebe Astrid,

      wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super und dann noch diese tolle Edition diesen Monat. Ich freu mich mit dir.
      Ich bin auch ganz verliebt in die Farben.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar