Deckel auf! Glossybox März 2017 DIE SCHÖNE UND DAS BIEST #Disney #Beauty #Glossylove

Hach ja, ich freue mich so! Diese Box ist soooo unglaublich schön und ja ich meine erstmal vor allem die Box an sich!

Wer mich kennt, der weiss, dass ich Disney Filme liebe und Die Schöne und das Biest stehen ganz oben auf meiner Lieblings-Disney-Film Liste. Ich kann jedes Lied mit trällern und tue dies auch gerne aus vollster Brust, ja manchmal ist es nicht so einfach, mit mir Filme anzusehen 😉 Ich juchze immer verzückt, wenn Tassilo auf dem Bildschirm auftaucht und überhaupt … der Film ist toll.

Natürlich werde ich die nächsten Tage auch den neuen Film im Kino ansehen und ich freue mich darauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Auch bei Glossybox scheint jemand eine Schwäche für diesen Disney Klassiker zu haben, denn die Glossybox März widmet sich komplett dem Thema *Die Schöne und das Biest*. Erwartet hatte ich Produkte, die mich vor Freude quietschen lassen, etwas dekoratives, glamouröses, vielleicht ein wenig Zauberstaub und ein Lipgloss in der Form von Madame Pottine … auf jeden Fall sehr verzaubert hat mich die Schachtel der Glossybox, ich liebe sie!

Auf den ersten Blick in die Box, fand ich den Inhalt nicht so berauschend, hatte ich einfach etwas anderes erwartet und ich fragte mich, was das alles mit dem Thema *Die Schöne und das Biest* zu tun haben sollte. Nachdem ich mir das Glossy Magazin aber angeschaut hatte, wurde es klar. WAHRE SCHÖNHEIT ALTERT NICHT! Ahhhhh … nun wird ein Kreis draus, oder wie auch immer das heisst! 😉

So jetzt hab ich genug gequatscht und sage *Deckel auf!*

ANDMETICS Brow Wax Strips 14,90Euro

Zum Glück bin ich von Natur aus mit ganz netten Augenbrauen gesegnet worden und muss mich da nicht gross mit herum ärgern. Einmal wollte mir eine Kosmetikerin die Brauen zupfen … die Betonung liegt auf WOLLTE! Ich finde das fürchterlich und bin da total empfindlich. Für alle anderen, die nicht solche Heulsusen, wie ich selbst, sind, sind die Wax Strips bestimmt super. Man drückt sie an den Markierungspunkten an, streicht darüber, damit sich der Wachs mit den störenden Härchen verbinden kann und reisst den Strip dann entgegen der Wuchsrichtung ab. Ich denke mir *AUTSCH* und bin froh, dass ich dieses Produkt nicht brauche.

MAYBEAUTY The incredible Face Mask 2 Stück / 6,25Euro

Von solchen Masken habe ich selbst schon welche ausprobiert. Man verteilt die schwarze Maske, am besten mit einem Pinsel, vor allem am Rand dick auf das Gesicht. Sie lässt sich so einfacher abziehen später. Nun muss die Maske 30-45 Minuten einwirken und trocknen. Dabei wird sie sehr straff und es kann durchaus auf der Haut spannen. Ist die Maske komplett durchgetrocknet peelt man sie einfach von der Haut. Unreinheiten, Mitesser, Pickelchen, abgestorbene Hautschüppchen und Co sollen damit entfernt werden. Natürlich hat man auch keine Härchen mehr im Gesicht nach der Anwendung und die Poren sollen verkleinert werden. Man fühlt sich nach der Maske auf jeden Fall porentief rein.

Finde ich ein schönes Produkt für alle, die schon immer mal die schwarzen Masken ausprobieren wollten.

CETAPHIL Feuchtigkeitscreme 85g / 9,95Euro

Diese Creme ist ohne Duftstoffe und lanolinfrei. Sie enthält Mandelöl und Vitamin E. Auch für empfindliche Haut gut geeignet. Creme geht immer und gerade jetzt, wo die Gartensaison bevorsteht, habe ich überall Cremetuben gebunkert. In meinen diversen Handtaschen, der Kameratasche, den Gartenkörben und im Handschuhfach. Ohne Creme geht gar nichts und die Cetaphil Feuchtigkeitscreme hat genau die richtige Größe für die Handtasche. Sie zieht schnell ein und duftet eigentlich nach nichts. Passt!

KORRES Nagellack Peony Pink 10ml / 9,90Euro

Ein klassischer Lack in einer dezenten Farbe. Deckt gut und sieht mit French-Maniküre sehr hübsch aus. Was soll ich noch groß sagen, mir gefällt er.

MODELCO Highlighting Trio 3x 1,2g / 20,-Euro

Dieses Trio finde ich total schön und freue mich sehr darüber. Mit den verschiedenen Tönen kann man wunderbar Konturen und Akzente ins Gesicht zaubern. Hell kommt dabei über die Wangenknochen, in die Augeninnenwinkel, auf den Nasenrücken und den Amorbogen, Rose sorgt für frische Highlights auf Wangen und Lippen und den dunklen Ton nimmt man, um die Wangenknochen hervorzuheben.

BABOR FLUIDS FP Anti Age Triple Booster Fluid 7x 2ml / 39,- Euro

Ampullen habe ich gerade erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt, wahrscheinlich werde ich langsam alt 😉 … daher passt auch dieses Anti Age Produkt von Babor sehr gut. Triple Booster klingt super und nach jugendlicher, glatter Haut. Genau das brauche ich jetzt nach den vergangenen recht stressigen Monaten. Also begebe ich mich vertrauensvoll meinen neuen Ampullen hin.

Zusätzlich gabs eine Probe von tetesept *Hallo Sonnenschein* Duschgel. Nett!

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt der Glossybox zufrieden. Ich freue mich über Babor, ModelCo und den Korres Lack, die Creme kann ich gut brauchen und die schwarze Maske werde ich auch benutzen, lediglich die Wax Stripes landen in der *zu verschenken* Kiste also alles bestens. UND ich liebe die Kiste der Glossybox.

Wie gefällt auch der Inhalt, habt ihr etwas anderes in eurer Glossybox oder habt ihr überhaupt eine Beautybox im Abo?

2 comments

  1. Ulrike says:

    Hi Frini, ich habe fast genau den gleichen Inhalt wie Du bekommen; statt der Ampullen einen Contouring Powder von Babor. Mir gefällt die Schachtel und auch der Inhalt, doch was es mit der Schönen und dem Biest zu tun haben soll, keine Ahnung?! Na ja, es war eine sehr schöne Wundertüte in diesem Monat, das ist die Hauptsache. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich 🙂

    • Frini says:

      Hallo liebe Ulrike,

      das Contouring Powder ist auch toll, darüber hätte ich mich ebenfalls gefreut.
      Ich finde die Schachtel mega schön aber wie du auch sagst, unter dem Motto hätte ich etwas anderes erwartet. Gut, wenn man es im Glossy Magazin erklärt bekommt, macht es Sinn aber auch nur bedingt 😉 .
      Ich mag meinen Inhalt auch und was noch wichtiger ist, ich kann fast alles echt gebrauchen. Ich hatte mal in einer Box of Beauty so ein super schönes Glitzerpuder, in einem Glasflakon mit Puderzersteuberdings ( wie heisst das bloss? So eins wo man drauf drückt und dann kommt vorne das Puder raus ) … wunderschön und total zauberhaft ABER ich habs noch nie benutzt *hihi* … dann lieber am Thema vorbei aber brauchbar oder? 😉
      Ich grüß dich lieb und wünsche dir auch ein tolles Wochenende *Frini*

Schreibe einen Kommentar