Ich plane meine Termine am liebsten im Bett … Glückssterne mit Bettklusiv #Bettwäsche #Soma #Bettklusiv

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
IMG_5601

Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden wird heutzutage ein immer wichtigeres Thema. Draussen passieren so viele unschöne Dinge und die Welt wird immer stressiger und schneller. Den gewachsenen Ansprüchen Stand zu halten ist anstrengend und man braucht einen Ausgleich. Für manche ist dies Sport oder ein forderndes Hobby, für mich ist es ein schönes zu Hause! Ich mag es sauber, ordentlich und gemütlich. Dabei darf aber eine gewisse Ästhetik nicht zu kurz kommen und das ein oder andere Design Teilchen findet auch mal den Weg zu uns.

Wohlfühlen im eigenen Heim beginnt aber nicht bei der Einrichtung sondern im Bett. Nein, ich spreche jetzt nicht von den Zwischenmenschlichen Dingen, wobei die schönste Nebenbeschäftigung der Welt da natürlich auch einen gewissen Wohlfühlfaktor bringt aber auch die passende Bettwäsche spielt eine große Rolle. Wer schläft schon gerne in unbequemer Bettwäsche? Bettwäsche muss kuschlig sein, im Winter warm und im Sommer kühl halten und auch hier schläft das Auge einfach mit. IMG_5607

Schon seit Jahren finde ich Sterne toll, als Teenie und in meiner Sturm und Drang Phase mussten es nordische Sterne in Verbindung mit Kirschen, Würfeln und wilden Flammen sein, heute geht es da etwas ruhiger zu und Sterne dürfen einfach Sterne sein.

Bei Bettklusiv, ich habe euch schon öfter über meinen Lieblings-Bettwaren Shop berichtet, habe ich genau die passende Wohlfühl Bettwäsche für uns und den echt eisigen Winter dieses Jahr gefunden. Die Soma Biber Bettwäsche in grau anthrazit mit weissen Sternen.

soma Biber Bettwäsche grau anthrazit Sterne 4 teilig 57,95EURO

Sieht die nicht einfach toll aus? Ich habe mich vom Fleck weg in das Design verliebt.

AUF EINEN BLICK

  • 2x Bettbezug 135 x 200 cm
  • 2x Kopfkissenbezug 80 x 80 cm
  • Biber Bettwäsche
  • Praktisch mit Reißverschluss
  • Qualitätsware des Herstellers Dobnig
  • ÖKO-TEX® Standard 100

Material

  • Fein Biber

Pflegehinweise

  • waschbar bei 60°
  • trocknergeeignet

IMG_5606

Die Kissenbezüge zieren das Wort *Glückssterne*, welches ich zum Einschlafen echt schön gewählt finde Die Bettwäsche ist eine Wendebettwäsche und man kann sich aussuchen, ob man einige große Sterne oder liebe viele kleine Sterne auf der Oberseite haben möchte. Die schlichte Eleganz im Zusammenspiel zwischen den weissen Sternen, dem Schriftzug auf dem Kopfkissen und dem anthrazit grauen Untergrund finde ich total passend gewählt. Trotz der Sterne sieht die Bettwäsche so nicht kitschig oder kindlich aus, sondern bekommt einen charismatischen Touch.

IMG_5610

Besonders wichtig finde ich inzwischen Bettwäsche mit Reissverschluss und besitze nur noch solche Sets. Es nervt einfach, wenn man ständig die Seiten zuknöpfen muss und irgendwann ist man nur noch damit beschäftigt, Knöpfe anzunähen, weil diese beim Schlafen oder Waschen verloren gegangen sind. Da hat man es mit einem Reissverschluss einfacher und es geht auch schneller beim frisch Beziehen.

Die hochwertige Biber Qualität hält uns auch in kalten Winternächten schön kuschlig warm, sie ist dick, weich und flauschig. Das Material ist aus angerauter Baumwolle und sieht auch nach 4 maligem Waschen bisher, noch aus, wie am ersten Tag. Die Bezüge sind bei 60° waschbar, können in den Trockner und kommen absolut knitterfrei aus selbigem heraus. Auch das ist für mich ein wichtiger Punkt, denn ich hasse es, Bettwäsche zu bügeln.

IMG_5608

In der Soma Stern Bettwäsche kann man sich total wohlfühlen und gerade am Wochenende drehen wir uns gerne nochmal eine Runde um, ziehen uns die Decken über die Köpfe und geniessen das Kuschelgefühl eine Runde länger. Dies verdanken wir auch der hochwertigen und sehr guten Verarbeitung der Soma Sterne Bettwäsche. Die Verschlüsse sind versteckt und die Nähte sauber verarbeitet.

IMG_5603

Und wo man sich wohlfühlt, da hat man auch kreative Ideen und so plane ich meine Termine, Beiträge und alles andere vom Bett aus. Unser Bett ist eine absolute Wohlfühl Zone und ich sitze oft darauf, bewaffnet mit Handy und Terminplaner und koordiniere unser Leben. Und es fühlt sich auch wach einfach soooo schön kuschlig und gut an.

GEWINNSPIELZEIT

Natürlich dürfen wir auch dieses Mal wieder etwas aus dem vielfältigen Sortiment von bettklusiv an euch verlosen. Da beim letzten Gewinnspiel die Soma Pferde Bettwäsche so gut bei euch ankam, haben wir ein weiteres Set, bestehend aus Kopfkissen und Bettbezug in der Größe 80×80 / 135x200cm im Wert von 26,36Euro für euch.

bettklusiv

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

2. Sagt mir, was euch bei Bettwäsche am wichtigsten ist und schenkt der Facebookseite von bettklusiv ein Like!

3. Um den 05.02.17 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Der Gewinner erhält von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Ihr könnt so eure Gewinnchancen steigern.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 05.02.2017 um 21.30 Uhr.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier : http://frinis-test-stuebchen.de/datenschutz/tb-facebook-gewinnspiele/ / und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

28 comments

  1. Angelika Otto says:

    Hihi 🙂 die macht ja richtig HAPPY <3 Ich würde mich sehr freuen über die Grinsepferdchen-Bettwäsche, nichts macht glücklicher als ausgeschlafen den Tag zu beginnen!

  2. Anja says:

    Hallo,
    die sieht so cool aus die Bettwäsche. Für mich ist wichtig, dass sie pflegeleicht ist, das man nicht bügeln muss und das sie die gute Qualität auch nach mehrmaligen Waschen behält. 😀 Ich bin auch kein Bettwäsche-Bügel Fan^^ 😀

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Anja Gräser says:

    Bei Bettwäsche ist mir sehr wichtig das sie kuschelig aber auch atmungsaktiv sein sollte, außerdem sollte sie auch frei von sämtlichen Schadstoffen sein. Sehr gern versuch ich mein Glück für meinen kleinen Sohn <3
    Liebe Grüße

  4. Kathi Kerkling says:

    Was für eine fantastisch , kuschelige Bettwäsche da Versuch ich doch mal mein Glück hier !!!
    Ganz, ganz lieben Dank für den sehr informativen Bericht und die Mega Verlosung !!!!

  5. Simone Dittloff says:

    Wichtig ist es mir im Winter das es Biber ist und im Sommer Seerzucker. Reißverschluss ist klasse und frische Farben. Sterne sind ja zur Zeit Mega. Habe ich auch gerade im Schlafzimmer drauf.

  6. sandy says:

    Och wie süss ist den die Bettwäsche <3 hab mich gleich verliebt <3 darin möchte ich gerne schlafen .
    1,2,3 gene bei diesem tollen Gewinnspiel dabei <3

  7. christina horn says:

    Super die süsse Bettwäsche ist ja toll, meine kleine Nichte liebt Pferchden und würde sich sehr darüber freuen 🙂 Mit der tollen Bettwäsche ist das träumen bestimmt gleich doppelt so schön 🙂

  8. Eva Behrends says:

    Deine Bericht liebe Fini,finde ich richtig gut geschrieben und da man im Bett echt viel Zeit verbringt,finde ich es wichtig das Bett sollte Gemütlich sein und der Anblick alleine schon zum schlafen einladen.Dazu gehört schöne Bettwäsche die Zweckmässig und Qualititiv hoch ist.Biber mag ch weil es wärmt ohne das ich schwitze.Reissverschluß unbedingt das die Knöpfe nur nervig sind und 🙂 ich diese immer wieder abreise .

  9. Simone Wiegand says:

    Jaaa! ich möchte die tolle Soma Bettwäsche für einen lustigen Pferdefan gewinnen! Das wird bestimmt das coolste Geburtstagsgeschenk für mein großes Patenkind!

  10. Tanja Fachta says:

    Huhu Frini,
    bei mir muss eine Bettwäsche soooooo richtig zum Reinkuscheln und mollig warm bei diesen unerbitterlich kalten Temperaturen sein 😉
    Ich glaub die Soma Pferde Bettwäsche erfüllt alle mene Wünsche, ausserdem ist sie sooooo niedlich ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt & kommentiert

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  11. Karin Legewie says:

    Außer im Sommer, befindet sich auf meinen Betten nur Biber-Bettwäsche. Ich finde sie gemütlich und schön muckelig.
    Danke, für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

  12. stefan doblinger says:

    Hallo das ist wirklich eine nette Bettwäscge , da würd mein kleiner Sohn sicher gut drinn schlafen und vom Zoo träumen !

    Dir eine schöne Zeit
    stefan

  13. Bianca Schweizer says:

    Ich glaube, in einer solch süßen Bettwäsche schläft es sich gleich doppelt so gut.
    Da muss ich es doch auch hier versuchen und mir eine 2.Chance sichern.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar