KAHLA NOTES kleine Liebesbotschaften auf der Tasse hinterlassen! #Geschirr #Haushalt #Kahla

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

IMG_5288

Ich liebe Geschirr! Das ist nicht weiter verwunderlich, denn als Foodbloggerin hat man einen halben Haushaltswarenbestand einfach nur zum Fotografieren und in Szene setzen von Essen, Kuchen, Lebensmitteln und Co. Dabei entwickelt man natürlich auch Vorlieben für verschiedene Firmen und genau da liebe ich die Porzellantassen, Teller und Schalen von KAHLA schon seit einer ganzen Weile und ich darf inzwischen viele Teile, verschiedener Porzellan-Serien mein Eigen nennen.

Durch das Frankenbloggertreffen kam nun eine Tasse aus der NOTES Serie dazu. Und hier handelt es sich nicht einfach nur um eine klassische Tasse, denn meine neue Tasse ist beschreibbar aber dazu gleich mehr …

EIN WENIG WISSEN ÜBER KAHLA GEFÄLLIG???

Vor fast ziemlich genau 171 Jahren, um genau zu sein am 23.Oktober 1844 wurde in der neu gründeten Porzellanfabrik KAHLA von Christian Eckart, das erste Porzellan gebrannt. Seitdem schreibt sich die Erfolgsgeschichte von KAHLA fast von selbst. Innovationspreise wurden gewonnen und KAHLA besticht nicht nur durch ganz wundervolle Porzellan-Serien, auch Innovation wird bei KAHLA einfach gross geschrieben und das beeindruckt mich täglich aufs Neue.

KAHLA HENKELBECHER HERZENSGRUSS 14,25 EURO

IMG_5287

Die Tasse, bzw der Henkelbecher nennt sich *Herzensgruss* und besticht erstmal durch eine schlichte und elegante Form. Er stammt aus der innovativen Porzellanserie NOTES. Der Clou bei diesem hübschen Teilchen ist die beschriftbare, angeraute Fläche rund um die Tasse. Auf einer Seite ist auch bereits ein niedliches Bild mit zwei Figuren und einem Herz in der Mitte aufgemalt.

IMG_5289

Hier kann man mit Bleistift und Buntstiften kleine Nachrichten, Bildchen oder Namen auf das Geschirr zeichnen. Einfach eine witzige Idee und so kann man sein Geschirr auch jahreszeitlich anpassen. Total niedlich finde ich auch, dass der Lieblingsmann mir manchmal kleine Liebesbotschaften auf der Tasse hinterlässt. Einfach zauberhaft.

Natürlich antworte ich ihm in genauso liebevoller Art und Weise 😉

IMG_5291

Spass bei Seite, die Botschaften kann man immer wieder einfach entfernen und neue Dinge auf die Tasse schreiben oder einfach mal beim Telefonieren die Figuren anmalen. Ich finde die Idee der beschreibbaren Geschirrteile sehr schön und man kann so ganz individuell seinem Lieblingsmenschen immer wieder aufs Neue ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar