DRESDNER ESSENZ Duschschaum WINTERBEERE #Limited Edition #Duschschaum #Beauty

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

img_5169

Duschschaum! Die beste Erfindung seit es Wellness gibt. Ich liebe Duschschäume in allen Variationen und Düften.

Das seidig, weiche Gefühl auf der Haut … ich mag das ungemein gerne.

Durch das Blog around the World Bloggertreffen, welches dieses Jahr im September bei der lieben Michelle in Erbach stattgefunden hatte, bekam ich einen weiteren wundervollen Duschschaum. Dieser ist von Dresdner Essenz in einem traumhaften Winterduft der sich WINTERBEERE nennt.

Vielleicht habt ihr von diesem Duft schon mal gehört, denn eine Zeitlang stand er in der Kritik, weil es einen Konkurrenzduft einer anderen recht bekannten Marke gibt, welcher wohl genau so riechen soll, wie dieser hier von Dresdner Essenz. Ich habe beide Schäume zu Hause und kann der ganz gut vergleichen. Beide duften ähnlich, allerdings verwundert dies auch nicht besonders, denn es sind ähnliche Düfte bei der Kreation der Schäume verwendet worden. Aber eben nur ähnlich, nicht genau die gleichen und man riecht auch auf jeden Fall einen Unterschied zwischen beiden Duschschäumen. Beim ersten Schnuppern, erinnern die Düfte aneinander, mehr aber auch nicht. Ich finde solche Diskussionen immer müßig, denn solange ein Duft nicht komplett kopiert wurde, ist es doch wunderbar, dass es verschiedene Winterdüfte zu kaufen gibt.

EIN WENIG WISSEN ÜBER DRESDNER ESSENZ GEFÄLLIG???

Bei Dresdner Essenz darf man auf eine über 100 Jahre alte Firmengeschichte zurück blicken. Alles begann mit einem Kuraufenthalt von Richard Carl Pittlik. Dort kam ihm die Idee, medizinisch abgestimmte Arzneibäder mit natürlichen Wirkstoffen herzustellen und so gründete er 1910 die Firma Deutsche Arzneimittelwerke Li-iL, natürlich in Dresden. Li-iL steht für Lithium und Ilatum. Ersteres ist die Trägersubstanz der ätherischen Öle und Letzteres beschreibt das Wirkungsprinzip von außen nach innen.

Unter dem Namen Dresdner Essenz sind inzwischen unzählige Pflegeprodukte rund um die Pflege der Haut erhältlich. Spezielle Produkte für Frauen, Männer und Kinder erfreuen die Kunden seit Jahren. Ob Duschschaum, wohltuende Badeessenzen und Schaumbäder, Gesichtsmasken und Frischetücher, hier findet jeder sein passendes Wohlfühlerlebnis. Extra entwickelte Produkte für die Fusspflege oder den Saunabesuch runden das breite Angebot optimal ab.

img_5166

DUSCHSCHAUM WINTERBEERE LIMITED EDITION

WINTERBEERE ist ein toller Winterduschschaum, cremig in der Konsistenz und sanft pflegend. Unter Verwendung von Avocado und Jojobaöl wird die Haut nachhaltig verwöhnt und das Zusammenspiel der fruchtig-warmen Winterbeeren mit ätherischem Orangenöl harmoniert perfekt miteinander.

In der hübsch gestalteten Dose sind 200ml des tollen Duschschaumes enthalten. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und natürlich ist der Duschschaum pH-hautneutral.

Ausserdem ist dieser Duschschaum von Dresdner Essenz vegan und komplett frei von tierischen Rohstoffen.

Beim Duschen entfaltet der Duft sein winterliches Aroma im ganzen Badezimmer und auch auf der Haut hinterlässt er einen leichten, angenehmen Duft.

Der Duschschaum Winterbeere von Dresdner Essenz kostet 3,99Euro und ist HIER!!! erhältlich.

img_5171

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar