Deckel auf! Die MIABOX *CALM DOWN FOR CHRISTMAS* Dezember 2016 #Miabox #Beauty

img_5174

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und langsam kehrt auch bei uns Ruhe und Gelassenheit ein. Für uns war es ein interessantes aber auch recht anstrengendes Jahr. Viele Dinge haben sich direkt zum Jahresanfang geändert, positiv, wie auch negativ. Oftmals fehlte mir die Zeit für mich selbst und ich wollte mich viel öfter um mich selbst kümmern und viele Dinge tun, die mir einfach Spass machen. Weihnachten ist fast vorüber und wir alle fahren einen Gang runter.

Ich selbst habe heute einen kleinen Verwöhn- und Beauty Nachmittag eingelegt. So richtig Mädchen mässig, mit Gesichtsmaske, Hand und Fusspflege, mit Duftkerze und meinem neusten Buch. Ich liebe die Zeit zwischen den Jahren, denn man besinnt sich auf das Wesentliche, kann neue Entscheidungen treffen und manchmal sieht man genau in dieser ruhigen Zeit des Jahres endlich mal klar, wo das ganze Jahr über vieles im Nebel erschien.

Da kam auch die letzte Miabox des Jahres 2016 mit dem Motto *Calm down for Christmas* genau richtig. Das gesamte Miabox Team hat sich Gedanken gemacht und versucht für uns teilweise echt gestressten Beauties eine Box zusammenzustellen, mit der wir uns wohlfühlen, verwöhnen und endlich mal etwas Zeit für uns selbst nehmen können. Genau mein Thema für die letzte Woche des Jahres.

Bevor ich euch den Inhalt der CALM DOWN FOR CHRISTMAS Box näher vorstelle, erzähle ich euch noch kurz etwas über die Miabox an sich.

Die Miabox ist keine Abobox, sondern kann jeden Monat am 01. jeweils ab 0.00Uhr bestellt werden. Dann wird auch das aktuelle Motto verraten, denn die Boxen stehen immer unter einem anderen interessanten Motto. Jede Edition ist limitiert und man sollte schnell sein, denn es kam schon des Öfteren vor, dass eine Box bereits nach 12 Stunden ausverkauft war. Manchmal hat man auch später noch Glück, denn alle Bestellungen, die 7 Tage nach der Reservierung noch nicht bezahlt wurden, werden natürlich wieder zum Kauf freigegeben.

Der Preis einer Box beträgt immer 20,-Euro inclusive Versandkosten. Es wird bewusst auf eine extra Box zu Gunsten des Preises verzichtet. Zum einen haben wir Boxen-Luder doch echt schon mehr als Genügend Boxen daheim herumstehen und zum anderen erhöht sich der Preis einer Beautybox natürlich, wenn alle Produkte nochmals in einer Extrabox verpackt sind. Nicht zu vergessen der Umweltaspekt. Alle Verpackungen der London Beauty Edition sind voll recyclebar und es wurde auf möglichst kurze Transportwege geachtet.

CALM DOWN FOR CHRISTMAS

img_5178

CALLUSAN natürliches Fusspeeling 7,-Euro / 100ml und natürliche Pflegelotion 13,50Euro / 300ml

Diese beiden Produkte von Callusan kommen genau zur richtigen Zeit. Gerade meine Füsse vernachlässige ich gerne mal, dabei geniesse ich es immer, wenn ich wirklich mal Zeit finde, diese zu pflegen. Fussbäder mache ich unglaublich gerne und danach ein schönes Fusspeeling. In diesem Fusspeeling von Callusan sind feine Abrasivpartikel aus Aprikosenkernen enthalten. Dadurch werden Hautschuppen und Hornhaut sanft und nachhaltig entfernt. Die Haut wird glatt und geschmeidig und ist bereit die nachfolgende Pflege optimal aufzunehmen.

Hier passt die natürliche Pflegelotion wunderbar dazu. Mit dieser pflegenden Lotion verwöhne ich meine Füsse und die Beine schonend und versorge meine gestressten und derzeit echt trockenen Beine mit Aloe Vera und Jojobaöl. Camper wirkt hautdurchblutend und krampflösend. Für Feuchtigkeit sorgen die enthaltenen Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren. Abgerundet wird das Pflegeprogramm durch das enthaltene Mandelöl.

Unsere Beine und Füsse tragen uns zuverlässig und sicher durch den Alltag und man fühlt sich nach so einer Beauty-Pflegekur der Füsse und Beine wie neu geboren.

Ich mag die Marke Callusan und mit diesen beiden Produkten hat die Miabox genau ins Schwarze getroffen.

img_5183

IKOS Lippenstift 14,50Euro / 3,5g

Dieser pflegende Lippenstift von Ikos ist eigentlich echt toll. Er verändert im Kontakt mit der Haut, durch die Wärme seine Farbe und zaubert so einen Perlmutt rosa bis kirschroten Farbton auf die Lippen. Leider ist das ins Pink tendierende Rosarot überhaupt nicht mein Farbton. Schade, denn hier hätte ich mich über eine passendere Farbwahl sehr gefreut.

img_5185

RAIN SOUL und RAIN CORE 2 Sachets je 3,30Euro

img_5180

Ich bin kein Fan solcher Früchte- Samen was auch immer Pürees. Diese beiden hier sollen je 8-10 Portionen Obst und Gemüse sowie 2-3 Portionen gesunder Omega-Fettsäuren im Soul Core enthalten sein. Ich esse Obst lieber als Obstsalat und Gemüse lieber gedünstet oder als Beilage zum Mittagessen. Im Rain Core ist ein grüne Samenkonzentrat enthalten welches das Immunsystem anregen und nachhaltig aktivieren soll. Auch hier muss ich sagen, gehe ich lieber regelmässig in die Sauna, als mir solche Tütchen reinzuziehen. Nicht mein Produkt und ganz ehrlich für 3,30Euro pro Tütchen auch recht teuer. Zu teuer für meinen Geschmack.

KIARA SKY Nagellack 12,-Euro / 15ml

img_5186

Hier hatte ich einen richtig schönen Rotton mit vielen goldenen Glitzerpartikeln in der Miabox. Der Farbton passt perfekt zur Weihnachtszeit und gefällt mir richtig gut. Der Lack deckt auch mit einem Auftrag sehr gut und er ist auch gut haltbar.

Mit Nagellack kann man bei mir eigentliche eh nie viel verkehrt machen, also ein schönes Produkt, welches ich auch schon direkt aufgetragen habe.

SOFRI COLOR Anti Age Ampullen 11,-Euro / 2x2ml

img_5188

Man mag es kaum glauben aber ich gehe langsam aber sicher stark auf die 40 zu. Was aber gar nicht schlimm ist, denn erstens freue ich mich auf das neue Jahrzehnt, wobei ich natürlich noch 2 Jahre Zeit habe, bis dann tatsächlich die 4 vorne stehen darf, und erhoffe mir, dass ich endlich etwas abgeklärter durch mein Leben laufen werde. Und zweites sieht man mir die fast 38 Jahre, die ich schon hier auf dieser Erde wandeln darf, noch nicht wirklich an. Allerdings habe ich auch schon echt früh damit begonnen, gerade meine Gesichtshaut mit Cremes und Seren zu pflegen und mich jeden Abend konsequent abzuschminken.

Die Sofri Anti Age Ampullen versprechen neue Spannkraft und Energie für müde und gestresste Gesichtshaut. Super, genau das brauche ich nun auch, um erfrischt ins neue Jahr zu starten. Finde ich ein super Produkt.

DIE 7 AHAS von Mike George Buch 10,-Euro

img_5187

Mein erster Gedanke, als ich das Buch aus der Miabox fischte, war *MUTIG*. Mit Büchern ist das ja immer so eine Sache. Dann fand ich die Idee aber doch ganz toll. Vor Jahren habe ich mir das Buch *Die Kuh die weinte* gekauft. Damals total untypisch für mich, denn ich bin sonst eher diejenige, die Krimis und Horrorbücher verschlingt. Meist muss es bei mir blutig zu gehen, wenn ich Bücher lese. Die Kuh die weinte aber veränderte mein Leben. Darin sind viele kleine, in sich abgeschlossene Geschichten und buddhistische Weisheiten enthalten, welche sich wunderbar auf das tägliche Leben und den Umgang mit Menschen anwenden lassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Die 7 AHAS zielen in eine ähnliche Richtung und sollen uns helfen einen gelösten und positiven Zustand zu erreichen. Hätte ich die Miabox diesen Monat befüllen dürfen, wäre bei mir *Die Kuh die weinte* in der Box gelandet. So werde ich mich aber die 7 AHAS auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Ich bin gespannt.

DIE MIABAG

img_5176

Dieses hübsche Täschchen gefällt mir richtig gut. Das zarte Rose mit leichtem Perlmutt Glanz ist unbeschwert und passt wunderbar zum Weihnachts- oder Silvester Outfit. Man bekommt alles hinein, was man einen Abend über so benötigt ohne das Gefühl zu haben, man schleppe den halben Hausstand mit sich herum. Die Goldapplikationen zaubern ein wenig Glamour auf die Tasche und es funkelt richtig schön.

Diese Tasche mag ich wirklich und werde sie auch demnächst benutzen.

Glücksstein ROSENQUARZ

img_5182

Als kleinen Weihnachtsgruss gab es vom Miabox Team noch einen Glücksstein, einen Rosenquarz für 2017. Finde ich eine echt liebe und schöne Geste und darüber habe ich mich echt gefreut.

Das war sie auch schon, die *CALM DOWN FOR CHRISTMAS* Edition Dezember 2016. Bis auf die Farbe des Lippenstiftes und die beiden Rain Soul und Core Produkte kann ich mit dem Rest sehr gut etwas anfangen und die Mischung gefällt mir super. Die Box hat einen Wert von etwa 75,- Euro ohne die Tasche und den Rosenquarz. Da kann man wirklich nicht meckern.

Gefällt euch die MIABOX CALM DOWN FOR CHRISTMAS? Im Moment sind noch ein paar davon erhältlich und ich würde mich freuen, wenn ihr über meinen persönlichen Link bestellen würdet. Klickt doch einfach HIER!!! und verpasst nicht die nächste Ausgabe der MIABOX. Wie gefällt euch der Inhalt der letzten Miabox des Jahres 2016? Könntet ihr mit den Produkten etwas anfangen oder ist so rein gar nichts für euch dabei?

Schreibe einen Kommentar