LINDT HELLO X-MAS Rocks Adventskalender und leckere EMOTIS versüssen uns die Weihnachtszeit! #Lindt #HelloXMAS

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_4580
Schon ganz bald ist der 1.Advent und die Vorweihnachtszeit beginnt. Ich freue mich jedes Jahr auf diese besinnlichen Wochen, wie ein kleines Mädchen. Besonders freue ich mich auf meine geliebte Lindt Weihnachtsschokolade. Sie schmeckt einfach unglaublich lecker und ich liebe diese.

Überhaupt steht LINDT Schokolade gerade zur Weihnachtszeit bei uns daheim ganz hoch im Kurs und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass wir uns sehr über das LINDT Hello X-MAS Rocks Paket gefreut haben, welches uns diese Woche erreichte. Und natürlich möchte ich euch zumindest bildlich am Inhalt teilhaben lassen.

LINDT HELLO X-MAS ROCKS ADVENTSKALENDER 18,90Euro

img_4585

Hinter 24 Türchen verbergen sich sage und schreibe 235g köstlichste Lindt Hello Schokoladenköstlichkeiten. So wartet jeden Tag eine leckere Schokoüberraschung bis zum heiligen Abend auf euch. Ausserdem ist auch noch eine kleine andere Aufmerksamkeit enthalten. Ich verrate euch aber natürlich nicht, was da noch auf euch wartet.

Bei der beliebten LINDT Hello Serie mag ich besonders das farbenfrohe und stylische Design, wobei ich bei der Weihnachtsdeko eigentlich ja eher klassische Gestaltung und sanfte Farben mag.

Der große Nik0laus Adventskalender gefällt mir persönlich einfach sehr gut und er hängt auch schon bei uns an der Wand und wartet mit mir zusammen geduldig auf den 01.12. wenn ich endlich das erste Türchen öffnen darf.

LINDT HELLO SCHOKOLADEN WEIHNACHTSMANN 3,99Euro

img_4577

Natürlich gehört zu Weihnachten auch ein Schokoladen Weihnachtsmann. Dieser 140g schwere Bartträger ist Verführung pur. Feinste Lindt Vollmilchschokolade wartet darauf, von uns vernascht zu werden.

Auch hier wurde wieder auf ein knalliges Design geachtet und so trägt dieser Weihnachtsmann Pink und Schwarz! Sehr cool!

Entfernt man die bunte Folie, wartet ein leckerer Hohlkörper Weihnachtsmann darunter auf genussvolle Weihnachtsstunden.

LINDT HELLO EMOTIS 0,99Euro

img_4584

Total niedlich finde ich die süssen Schokoladen Emotis von LINDT Hello. Jedes Emoti hat 30g Inhalt und kostet 0,99Euro. Es gibt sie in verschiedenen Designs mit unterschiedlichsten Gefühlsausdrücken. Übrigens gibt es die Emotis auch passend zur Adventszeit im Weihnachtsdesign mit Nikolausmütze.

Sie sind ein tolles Mitbringsel, wenn man bei Freunden zum Adventskaffee eingeladen ist oder einfach so, wenn man gerade Heisshunger auf leckerste Schokolade hat. Dann verspeist man ein Emoti und dieser Genuss zaubert einem direkt das Lächeln der fröhlichen Emotis aufs eigene Gesicht.

Übrigens kann man die Folie auf der Rückseite der Emotis abziehen, darunter befindet sich eine selbstklebende Fläche, sodass man die Emotis auch mal eben irgendwo hin kleben kann. So kann man auch Weihnachtsgeschenke geschmackvoll aufpeppen.

LINDT HELLO THANK YOU 4 PRALINEN 2,79Euro

img_4582

Weihnachten ist die beste Zeit einfach mal Danke zu sagen.

Hier bietet sich die kleine hübsche Geschenkschachtel von Lindt Hello wunderbar an. Just Wanna Say THANK YOU! Das steht auf der 45g Packung und sie ist einfach eine tolle kleine Aufmerksamkeit für geliebte Menschen, denen man danken möchte.

Im Innern verstecken sich 4 leckere Pralinen. Eine wahrlich süsse Idee!

img_4579

Die vorgestellten Köstlichkeiten enthalten alle keinen Alkohol und können so also auch getrost von Kindern verspeist werden und ratet mal, wem meine LINDT HELLO X-MAS Rocks Schokolade direkt nach den Fotos zum Opfer gefallen sind? Meine Männer sehen auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich aus 😉 Schokolade macht halt einfach happy, vor allem wenn sie von Lindt kommt.

Aber meinen Adventskalender konnte ich bisher erfolgreich vor Übergriffen verteidigen.

In diesem Sinne: macht es euch rockig und schokoladig in der Adventszeit! Zum Beispiel mit den leckeren LINDT Hello Weihnachtsleckereien.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

10 comments

  1. Andrina says:

    OMG das sieht ja mal wieder köstlich aus! Ich bin schon gespannt, wann meine Lieferung ankommt, denn das Verköstigen kann ich kaum noch abwarten!

    Liebste Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Huhu liebe Simone,

      da gebe ich dir voll und ganz Recht!
      Und die Emotis sind super, gerade auch die, die es jetzt im Weihnachtsdesign gibt. Wir haben uns schon extra welche gekauft.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Sylvia says:

    Schöne Vorstellung 😀
    Die Emotis und Pralinen waren bei uns irgendwie auf einmal weg. Echt gruselig 😀 Aber bei euch ist das wohl auch passiert ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

    • Frini says:

      Huhu liebe Sylvia,

      ach das kenne ich zu gut. Schokolade bekommt hier öfters mal Füsse oder löst sich in Luft auf … ich weiss da auch nicht 😉 *hihi*

      Liebste Grüße *Frini*

  3. Anja says:

    Hallo Frini,
    Lindt ist ja seit jeher meine Lieblingsschokolade und so verschenke ich sie auch am liebsten. Den Hello Santa Kalender bekommt mein Mann und den Weihnachtsmann meine coole Tennie Tochter.
    Deine Fotos sind richtig super und passen so gut zur Coolness.
    Liebe Grüße
    Anja

  4. Bloody says:

    Hallöchen,
    da hast du aber sehr leckere Produkte! Lindt Schokolade ist einfach immer wieder super.. vor allem finde ich diesen rockigen Weihnachtsmann so toll.. ist mal etwas anderes als die üblichen in Rot! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar