GLOSSYBOX MEN Herbst 2016

img_4316

Gerade Männer brauchen viel Pflege und da die Glossybox auch ein Herz für die Herren der Schöpfung hat, gibt es schon seit langem auch eine Beautybox speziell für Männer. Diese Box kostet 15,-Euro pro Box und erscheint alle 3 Monate, vollgepackt mit 5 Produkten extra für den Mann und meist noch einem kleinen Goodie.

Wie haben die Glossybox Men schon ewig im Abo, denn unser Junior ist in einem Alter, in welchem Mann sich noch finden muss und er probiert daher sehr gerne, neue Pflegeprodukte und Düfte aus. Da passt die Glossybox vom Konzept her perfekt und er freut sich immer auf die aktuelle Ausgabe.

Der Herbst bedeutet auch für Männer, dass man sich etwas mehr Pflege gönnen darf. Der Sommer war heiss und der Winter steht quasi vor der Tür. Haare und Bart wollen ein Extra an Pflege und herbe, warme Düfte lösen die frischen und spritzigen Sommerdüfte ab.

Also werfen wir doch einfach mal einen Blick in die aktuelle Herbstausgabe 2016. Deckel auf!

HAIRON De-tangle Brush 8,10 Euro

img_4318

Wir Mädels kennen diese Haarbürsten schon lange und nun lag in der Glossybox eine für Männer. Erst wurde sie kritisch beäugt, dann verächtlich schnaubend zur Seite gelegt um schliesslich festzustellen, dass das Teil ja ganz cool ist. Immerhin bändigt sie auch störrisches Männerhaar ohne Probleme und liegt dann auch noch gut in der Hand. Ausserdem kann man sie auch noch gut unterwegs dabei haben, da sie ja nicht so groß ist. Daher dann doch noch ein gutes Produkt.

Quickcap Brain 17,90 Euro / 1 Set mit 7 Kapseln und 1 Flasche

img_4317

Über die verschiedenen Sorten QuickCap habe ich euch bereits vor einer Weile ausführlich berichtet. Den Beitrag findet ihr HIER!!!

Wir sind uns alle einig, dass so ein Produkt nichts in einer Beautybox, auch nicht einer für Männer zu suchen hat. Daher durchgefallen.

BRISK Bartöl 50ml / 6,99 Euro

img_4322

Bartöle benutzt mein Altrocker schon seit Jahren. Bevor wir uns vor vielen vielen Jahren 😉 kennenlernten war er kein Bartträger. Durch eine verlorene Wette mit mir, musste er sich dann einen wachsen lassen und hat ihn nie wieder abrasiert. Zu meiner großen Freude natürlich. Frauen können solch manipulierende Biester sein…

Bartöl pflegt die dicken Barthaare sanft ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Aber nicht nur die richtigen Bartträger sollten zu Bartöl greifen. Auch Drei Tage Bart Träger sollten ihren Stoppeln und der Gesichtshaut darunter diese Pflege regelmässig zu Teil haben lassen. Auch Kopfhaar wird durch die Anwendung des Öls gepflegt.

img_4327

Dosieren lässt es sich wunderbar durch die integrierte Pipette. Ein tolles Produkt und genau das, was wir uns in einer Männer Glössybox wünschen.

BALDESSARINI ULTIMATE SHOWER GEL 50ml / 5,50Euro

img_4319

Peruanischer Pfefferbaum trifft auf Bergamotte und Lederakkorde. Ein perfekter Mix aus Frische und markanter Wärme, ideal für den Herbst und den kommenden Winter. Es duftet auch nach dem Duschen noch schön dezent nach und macht einfach einen gepflegten Eindruck. Und gepflegte Männer sind natürlich absolut wünschenswert.

Das Baldessarini Duschgel trifft genau unseren Geschmack und ist toll zum Ausprobieren des Duftes.   

Salvatore Ferragamo UOMO 5ml / 7,70 Euro

img_4321

Maskuline Frische aus Kardamom und Bergamotte trifft auf den süßen Duft von Tiramisu und Orange. Elegante Noten der Tonkabohne runden die Komposition ab. Mit 5ml eine schöne Größe zum Testen dieses Duftes. Er eignet sich eben durch die Größe perfekt auch für die Jackentasche und für unterwegs.

Ich mag den UOMO Duft sehr gerne und auch mein Altrocker findet ihn sehr ansprechend.

Als Zugabe gab es 2 Sachets INTHIM Intimpflege für den Mann. Finden wir eine nette Idee, denn auch untenherum sollte man auf ein gepflegtes Auftreten achten.

Der Wert der Glossybox Men beträgt etwa 28,-Euro ohne die INTHIM Sachets und das Quickap, da sich das schlecht umrechnen lässt. Den Inhalt finde ich sehr gelungen und abwechslungsreich. Es sind tolle Düfte enthalten und Produkte, die man durch die Box einfach mal ausprobieren kann. So sollte das immer sein und gerade die dies monatige Glossybox für die Mädels, Bericht findet ihr HIER!!! könnte sich davon mal eine Scheibe abschneiden.

 

2 comments

    • Frini says:

      Huhu,

      da hast du vollkommen Recht. Wir haben die MenBox bereits seit 2 Jahren im Abo und meine Männer reissen sich jedes Mal darum, wenn sie hier eintrifft. Ich finde auch, dass es mehr Männerboxen geben sollte.

      Liebste Grüße
      *Frini*

Schreibe einen Kommentar