Geschenk-Tipp: Jorge González GLAMOUR & HEELS Eau de Parfum EDICIÓN ORO und PLATA #Düfte #Parfum #DobnerKosemtik

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_4575

Mädels, es weihnachtet so langsam auch auf meinen Blogfotos. Ich liebe Weihnachten! An sich bin ich ja ein richtiges Sommer-Mädchen! Kälte mag ich gar nicht, daher bin ich echt froh, dass die Advents- und Weihnachtszeit im Winter ist. Ich mag Sterne und Weihnachtsdekoration sehr. Irgendwann nehme ich euch mal mit auf eine Room-Tour durch mein ganz persönliches Winterwunderland bei uns zu Hause. Überall glitzert es und kalt-weisse sowie warme Lichter sorgen für ein unvergleichbares Ambiente.

Was auch nicht fehlen darf sind Düfte. In fast jedem Raum findet ihr bei mir über die kalte Jahreszeit Duftkerzen, Duftmelts und Potpourri. Natürlich freut sich auch mein persönliches Duftschränkchen über neue, bezaubernde Parfums und von DOBNER KOSMETIKS bekam ich neulich 2 Flakons, die mein Mädchenherz um einige Schläge schneller schlagen liessen.

Es handelt sich hierbei um die neuen Düfte Edicion Oro un Edicion Platin von Jorge González. Der flippige Kubaner ist bestimmt einigen von euch ein Begriff. Seine ausgefallene und fröhliche, oft leicht überdrehte Art, steckt einen einfach sofort mit seiner Lebensfreude an. Der Chicas Walk fällt mir sofort ein, wenn ich seinen Namen höre, denn er wurde schnell zu seinem Markenzeichen. Genau wie die steht atemberaubenden Mega-High-Heels, auf denen er stets selbstbewusst durch die modische und mediale Landschaft stöckelt.

img_4516

Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass seine ganz eigene Duftlinie JORGE GONZÁLEZ by GLAMOUR & HEELS heisst und wie könnte es anders sein, die wundervollen Flakons sind zwei tolle High Heels in den Farben Gold und Platin.

Sind die nicht ganz bezaubernd?

Ich persönlich habe mich sofort beim Öffnen der hübschen und wertigen Geschenkschatullen in die Flakons verliebt. Femininer geht wohl kaum. Die beiden Düfte wurden übrigens genau nach den Vorstellungen und Vorgaben von Jorge entwickelt und produziert. Hier steckt also ganz viel Chica-Power drin. 😉

EDICIÓN ORO EAU DE PARFUM 50ML / 14,99EURO

Goldene High Heels stehen hier für Glamour auf ganzer Linie. Der schicke Schuh macht sich optisch ganz wunderbar auch offen stehend in jedem Badezimmer. Schön gearbeitet finde ich auch die Sohle, auf welcher nochmals alle Infos zum Duft stehen. Wundervoll umgesetzt auf jeden Fall.

img_4574

Der Duft besticht durch drei sehr schön harmonisierende Noten.

  • Rose
  • Orangenblüte
  • Magnolie

Diese drei zaubern ein glamourös florales Bouquet. Die honigartige Damaszener Rose, vereint sich mit der blumig transparenten Herznote, der Magnolie und die Orangenblüte sorgt für die fruchtig-frische Komponente in diesem Parfum.

Einzigartige Eleganz verkörpern hier die Duftwelt selbstbewusster Damen und dennoch handelt es sich nicht um einen schweren Duft.

Zum Sprühen trennt man einfach den Absatz vom restlichen High Heel, was ich sehr gut gelöst finde. Der Duft entfaltet sich sofort blumig auf der Haut und verändert sich auch nicht. Die Haltbarkeit ist gut und man muss nicht nachsprühen, was ich bei Düften ja immer doof finde. Denn wenn ich morgens aus dem Haus gehe, möchte ich gerne konstant nach meinem gewählten Parfum riechen. Daher mag ich auch keine Düfte, die nach 4 Stunden bereits kaum mehr wahrnehmbar sind.

img_4573

EDICIÓN PLATIN EAU DE PARFUM 50ML / 14,99EURO

Perfekt passend zum glamourösen goldenen High Heel kommt auch der silberne Schuh des Platin Duftes daher. In Kombination mit dem goldenen Duft sind beide ein optisches Highlight als Paar.

Bei diesem Duft spielen 4 Noten die Hauptrolle:

  • Vanille
  • Jasmin
  • Pink Pepper
  • Kaffee

Ich muss gestehen, die Kombination dieses aussergewöhnlichen Quartetts machte mich erstmal stutzig und neugierig zugleich. Erscheint einem der Mix aus Pink Pepper mit Kaffee doch erstmal ziemlich provokant, besticht dieser in Verbindung mit der beliebten Vanille, welche einen balsamisch femininen Touch erzielt und dem blumigen Duft des betörenden Jasmin durch ein sinnlich intensives Dufterlebnis.

Ich bin wirklich schwer beeindruckt, denn dies ist wahrlich kein Duft, wie man ihn jeden Tag in den Parfümerien der Stadt findet. Sehr gelungen und geheimnisvoll zugleich.

Platin ist ja ein hochwertiges, edles und zugleich teures Edelmetall. In seiner Form leicht magnetisch, entfaltet es hier in dieser Duftkomposition doch eine ziemliche Anziehungskraft. 😉

Ebenso wie beim goldenen ORO Duft ist auch hier bei der PLATIN Variante die Duftintensität angenehm und nicht zu aufdringlich und auch dieses Parfum besticht durch lange Haltbarkeit und einen gleichbleibenden Duft.

img_4576

Ich weiss gar nicht genau, welches Parfum ist favorisiere, denn beide haben etwas einzigartig verführerisches und ich finde ja sie passen optisch, als auch dufttechnisch sehr gut zusammen. Also nutze ich die Düfte derzeit im Wechsel und bin jeden Tag aufs neue begeistert.

Die beiden Parfums sind bei DOBNER KOSMETIK im Online Shop erhältlich und ich bin mir sicher, dass auch die Herren der Schöpfung hier ihren Damen zum Fest der Liebe eine große Freude mit High Heels mal anders machen können!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Claudia says:

    Ich mag außergewöhnliche Flakons sehr gerne und diese beiden Schätze würden perfekt in meine Sammlung passen! Die muss ich haben 😉 !
    Viele Grüße Claudia

  2. Secret Writerin says:

    Sehr spezielle Aufmachung, aber auch was die Düfte angeht. Rose ist ohnehin nicht mein Fall, aber auch Kaffee kann ich mir an dieser Stelle gar nicht in einem Parfüm vorstellen, dennoch reizt es mich ja doch sehr, da mal meine Nase schnuppern zu lassen. Gerade in Kombi mit Vanille.

    Wirklich schöne Produkte 🙂

Schreibe einen Kommentar