Villa Sorgenfrei ORIGAMI FUCHS KETTE handvergoldet

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_4178

Den besonderen Schmuck aus der Villa Sorgenfrei durfte ich euch inzwischen schon ein paar Mal vorstellen und auch dieses Mal habe ich mich sehr gefreut, dass die Villa Sorgenfrei bei der lieben Michelle beim Blog around the World Bloggertreffen mit dabei sein wollte.

Im Vorfeld durften wir uns sogar jede ein Schmuckstück aussuchen und meine Wahl fiel auf eine wundervolle Kette aus der Origami Fuchs Serie. Der niedliche kleine Fuchs hat es mir schon seit längerem angetan. Ich mag den Origami Stil bei Schmuckstücken sehr gerne, egal ob es durchbrochene Anhänger oder wie in diesem Fall massive Teile sind. Der Origami-Effekt ist einfach toll und gibt den Schmuckstücken einen ganz individuellen Touch.img_4180

HANDGEMACHTER SCHMUCK AUS BERLIN MITTE

Besonderer Schmuck aus echten, sowie unechten Materialien in Kombination mit Blüten, Blättern, Gräsern und Pusteblumen sind das Steckenpferd der Villa Sorgenfrei und somit auch von Claudia Pöpsel, der Designerin hinter dem Label.

Bezahlbar und handgemacht erfreut Claudia inzwischen Kundinnen und Kunden in ganze Deutschland mit ihren Kreationen.

ORIGAMI FUCHS KETTE handvergoldet 19,90Euro

Ist der kleine Fuchs nicht einfach zum Verlieben? Er hat eine Größe von 3cm x 1,6cm und durch die Vergoldung des Materials auf der Vorderseite erstrahlt er in einem hübschen warmen Ton. Die niedliche Schnauze und die spitzen, frechen Ohren sind dabei nochmal braun angemalt, wahrscheinlich mit Brandlack, ich weiss es aber nicht genau.

img_4181

Er kommt mit einer passenden Kette von 45cm Länge zu euch nach Hause. Ich persönlich hätte mir gerne eine längere Kette gewünscht, da ich eigentlich nur lange Ketten trage und wenn es mal kürzere sind, dann sind diese trotzdem mindestens 50cm lang. Leider konnte man das nicht individuell im Shop angeben.

Der kleine Fuchs sieht übrigens auf meiner, vom vergangenen Sommer noch leicht gebräunten Haut, sehr schön aus. Der Anhänger ist schon gearbeitet und der Origami Effekt kommt sehr gut heraus, wie ich finde.

Die Kette wird durch einen normalen Verschluss geschlossen und es befindet sich ein ganzes Stück anderer Ösen daran, sodass man die Kette auch noch flexibel verlängern oder verkürzen kann.

img_4179

Die Verarbeitung und die Qualität sind wie gewohnt bei der Villa Sorgenfrei wunderbar und hochwertig. Ich bin verliebt und freue mich sehr über mein neues Origami-Füchschen, welches mich nun oft begleiten darf.

Meine bisherigen Berichte zu Villa Sorgenfrei findet ihr hier auf dem Blog:

img_4182

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar