PHILIPS Lighting Die *FINDET DORIE* Lichtwelt bringt Licht ins Kinderzimmer #Kids #findingDory #Gewinnspiel

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_4385

Wie ihr alle ja wisst, läuft seit einiger Zeit endlich die Fortsetzung des beliebten *Findet Nemo* Zeichentrickfilms von Disney, *Findet Dorie* in den deutschen Kinos. Dorie ist ein sympathisch verwirrtes Doktorfisch Mädel und verzaubert zusammen mit Nemo und Marlin, nicht nur die Herzen der Kinder. Dieses Mal ist Dorie auf der Suche nach ihrer eigenen Familie und erlebt dabei allerhand spannende und lustige Abenteuer. Ich kann euch den Film nur wärmstens ans Herz legen. Gerade in der trüben Jahreszeit lieben wir es, zusammen mit den Jungs ins Kino zu gehen.

Dank Philips Lighting könnt ihr nun Dorie und ihre Freunde zu euch nach Hause ins Kinderzimmer holen. Die kindgerechten Produkte aus der Philips Lighting Kinderleuchten Serie erleuchten schon seit Jahren unsere Kinderzimmer und wir freuen uns immer wieder über neue Schlaflichter und SoftPal Lampen, welche einen einfach verzücken.img_4361

Wir durften 3 der neusten Kinderleuchten, passend zum Kinofilm *Findet Dorie* ausprobieren und damit den Abend und die Nacht bei uns im Kinderzimmer unseres Nesthakens erleuchten.

Alle Artikel der *Findet Dorie* Lichtwelt

  • Dorie SoftPal, 22,99 Euro
  • 2-in-1 Projektor und Nachtlicht, 19,99 Euro
  • 2-in-1 Projektor und Taschenlampe, 9,99 Euro
  • Taschenlampe, 9,99 Euro
  • Tischleuchte, 29,99 Euro
  • Pendelleuchte, 29,99 Euro
  • Nachtlicht, Wand- oder Deckenleuchte, 8,99 Euro

Zu uns durften die SoftPal Leuchte, die Taschenlampe und das Nachtlicht für Wand- oder Decke.

img_4362

DORIE SOFT-PAL LEUCHTE

Zu unserer niedlichen Micky Maus PalLeuchte gesellt sich nun also die niedliche Dorie. Gerade die PalLeuchten haben es uns total angetan. Diese sind total nützlich und kommen hier immer wieder zum Einsatz. Nachdem man auf der Unterseite die Batterien eingesetzt hat, wird die Leuchte durch eine Kippbewegung aktiviert. Sie schaltet sich durch Vor- und zurück Kippen an und aus. Praktisch auch für die ganz Kleinen, denn so können sie die Leuchte auch einfach selbst bedienen.

img_4382

Die PalLeuchte besteht aus ganz weichem Material und hat keine harten Ecken oder Kanten. Dorie leuchtet lustiger Weise am hellsten aus den Augen und erzeugt dadurch ein echt schönes, warmes Licht.

img_4380

Durch das weiche Material kann sie auch mit ins Bett genommen werden. Gerade Nachts ist die Leuchte super, denn die Kids können diese beim Aufwachen, wenn man nochmal zur Toilette möchte, schlecht geträumt hat oder sich auf den Weg zu Mama und Papa ins Bett machen möchte, einfach Einschalten. Dorie leuchtet euch den Weg, egal wohin dieser mitten in der Nacht führen soll 😉 . Nach kurzer Zeit schaltet sich Dorie übrigens automatisch wieder aus. Man benötigt also nicht ständig neue Batterien. Wir finden Dorie ganz zauberhaft.

FINDET DORIE TASCHENLAMPE

img_4389

Mit der einfach zu bedienenden Taschenlampe dürfen die Jungs gerne nochmal eine Runde in ihren Lieblingsbüchern schmökern oder Lichtkreise an die Zimmerdecke malen. Wer kennt es nicht, wenn man nicht schlafen wollte und unbedingt noch heimlich unter der Bettdecke das Lieblingscomic gelesen hat? Mit der Dorie Taschenlampe ist dies wunderbar möglich. Auch diese wird mit Batterien betrieben und liegt sehr gut in den kleinen Kinderhänden. Auf der Lampe befindet sich ein schönes Bild aus dem aktuellen Findet Dorie Kinofilm und über den Druckschalter auf der Unterseite wird die Taschenlampe aktiviert. Sie erzeugt ein helles Licht, ideal zum Lesen auch bei Dunkelheit, ohne allzu grell zu wirken. Auch die Taschenlampe eignet sich bestens, um Nachts den langen dunklen Weg vom Bett ins Bad zu bestreiten ohne, dass man in der ganzen Wohnung Festbeleuchtung machen muss.

Eine süsse Taschenlampe zum kleinen Preis.

FINDET DORIE WANDLEUCHTE

img_4387

Abends kehrt bei uns Ruhe ein. Der Schultag war lang und anstrengend und auch der Nachmittag mit Freunden beim Spielen oder beim Fussball ereignisreich. Daher ist bei uns Abends grelles Licht tabu. Wir lieben warme Lichtquellen und da passt die süsse Wandleuchte perfekt ins Kinderzimmer.

Auch hier werden wieder Batterien benötigt, was ich persönlich super finde. Am Kinderbett möchte ich keine unnötigen Kabel herumhängen haben. Hier bieten sich Batterie betriebene Leuchten einfach an.

img_4378

Auf der Rückseite befindet sich eine Einkerbung, sodass die Leuchte einfach überall hingehängt werden kann. Einfach einen Nagel oder eine Schraube in die Wand schlagen, bzw schrauben und schon hängt die hübsche Leuchte überall dort, wo sie zum Einsatz kommen darf.

Die Leuchtfläche ziert wieder ein schönes Dorie Bild und genau auf diese Fläche drückt man, um die Lampe anzuschalten. Wirklich kinderleicht und auch für kleinere Kinder einfach zu bewerkstelligen. Ein weiterer Druck auf die Leuchte und die Lampe erlischt wieder.

Sie eignet sich ganz toll dazu, wenn die Kinder noch ein paar Minuten selbstständig lesen dürfen oder eben auch als dezente Lichtquelle zum Einschlafen.

FAZIT

img_4377

Die neuen Kinderleuchten zum Kinofilm *Findet Dorie* von Philips Lighting bringen mit der bunten und ebenso nützlichen Kollektion Dorie und ihre Freunde ins Kinderzimmer. Die Leuchten sind kindgerecht gestaltet und machen ein schönes warmes Licht. Sie sind funktional und lassen sich auch von kleineren Kindern ohne Problem benutzen.

Die Verarbeitung ist, wie man es von Philips gewohnt ist, absolut hochwertig und fürs Kinderzimmer geeignet. Wir sind komplett überzeugt und verliebt und können die süssen Findet Dorie Leuchten wärmstens weiterempfehlen. Übrigens auch ein schönes Geschenk zu Nikolaus oder anderen Anlässen.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Wir dürfen zusammen mit Philips Lighting ein tolles Leuchten Set an euch verlosen!

Das Set besteht aus den vorgestellten Artikeln, der SoftPal Leuchte, der Taschenlampe und dem Wandlicht. Natürlich neu und original verpackt!

img_4360

GEWINNSPIEL

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

2. Sagt mir, welches euer Lieblings-Charakter aus den Findet Nemo und Findet Dorie Filmen ist.

3. Um den 05.11.16 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Der Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Ihr könnt so eure Gewinnchancen steigern.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 05.11.2016 um 21.30 Uhr.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier : http://frinis-test-stuebchen.de/datenschutz/tb-facebook-gewinnspiele/ / und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

img_4395

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

 

47 comments

  1. Kristin Gesche says:

    uhhh das ist ja der wahnsinn also ich liebe aus beiden Filmen Nemo und Dori , meine absoluten Lieblinge 🙂 <3 und meine Mädels finden die zweie auch super 🙂
    Danke für die tolle Verlosung <3

  2. Melanie Baute says:

    Hallo.
    Ich finde Nemo und Dorie großartig ❤.
    Vielen Dank für die Verlosung ? Meine Kinder würden sich riesig freuen ? Gerne geteilt auf Facebook und kommentiert unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ?

  3. jana says:

    Hall ihr lieben,
    also mein lieblings charakter ist tatsächlich Dorie,sie ist so wunderbar verpeilt,ich mag die Filme wirklich gerne und hoffe es gibt vielleicht bald noch einen weiteren teil,grüsse

  4. Daniela Messerschmidt says:

    Die Dorie sieht relativ dunkel aus. Scheint das nur so oder ist das Licht so angenehm? Suchen schon lange ein Licht, dass angenehm ist und nicht das ganze Zimmer beleuchtet.

  5. Petra W. says:

    Hallo Frini,

    unsere Lieblinge sind Nemo und Dori <3 Meine Patenmaus hätte sicher viel Spaß mit den Lampen. Ich versuche mal mein Glück <3
    Liebe Grüße
    Petra

  6. Manuela Meiners says:

    ow die sind ja richtig niedlich ? das wäre genau das richtige für das neue Zimmer von unserem kleine prinzinnen! Da versuche ich doch gerne mein Glück Wir würden uns riesig freuen

  7. Marielies Becker says:

    Wow die sind ja so süss und Dolie würde meine kleine Mila jetzt sagen die ist so cool..orie kann sie noch nicht sagen..er findet Nemo Film ist ihr am liebsten

  8. Gundi says:

    Mein Lieblingscharakter aus den Filmen ist Dorie, weil sie so witzig, schusselig und vergesslich ist und trotzdem so liebenswert! 🙂

  9. Anna Carina Nagel says:

    Unsere Lieblings-Charakter aus den Findet Nemo und Findet Dorie Filmen ist Dorie, weil sie einfach so super niedlich in ihrer Art ist

  10. Konstantin schatz says:

    Toller Gewinn ???? wirklich Wahnsinn, ??
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. ☺
    Danke das ihr euch so ein tolles Gewinnspiel ausdenkt ??
    Jetzt muss ich nur noch Glück haben ☺☺

    Daumen sind gedrückt ???

  11. Nicole K says:

    Megaa cooles Set 🙂 Das wäre was für meine 2 Mädels 🙂 Also in Findet Nemo finde ich Jaques die Putzkrabbe so cool, Und bei Findet Dorie kann ich es noch nicht sagen, da wir ihn noch nicht gesehen haben. Aber ich denke Dorie selbst ist eine Figur die man sehr mag.

    Liebe Grüße Nicole

  12. Margareta Gebhardt says:

    Hallo ,

    ich finde Nemo toll und springe gern in den
    Lostopf .
    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  13. Kathi Kerkling says:

    Meine Lieblinge sind auf jeden Fall “ NEMO “ ❤️ & “ DORIE “ ❤️
    Mein Enkelsohn liebt den „NEMO “ auch über alles Dorie kennt er noch nicht aber ich weiss er wird sie lieben ❤️
    Mega Aktion herzlichen Dank ❤️

  14. Corina Mrozinski says:

    Ein wunderschöner ausführlicher Bericht und ein traumhaftes Leuchtset ! Mein Patenkind ist ein absoluter Dorie Fan ! Liebe Grüße Corina

  15. Sabine Schneider says:

    Suuper Gewinnspiel
    Vielen Dank
    Aaron würde sich meega freuen.
    Wir lieben eigentlich alle Figuren von Nemo und Dorie, sie sind einfach alle zu niedlich.
    Schönes Wochenende und Daumen sind gedrückt
    Bine

  16. Mimi Wöhe says:

    Der Lieblingscharakter meines kleinen Sohnes ist Marlin, nein, nicht Nemo, da legt er großen Wert. Weiß eigentlich auch nicht genau warum, aber der kleine 3jährige Levi verrät es mir auch nicht 😉 Ich bin ´ja ein riesiger Dorie Fan, denn ich liebe ihre Kommunikation und Ihre leichte Form der Demenz.
    Danke für diese schöne Verlosung und nun heißt es ganz fest zu hoffen.
    Ganz viele liebe Grüße von Mimi

  17. Kadda says:

    Ich muss ehrlich sagen ich könnte mir beide Filme immer wieder ansehen. Dorrie und Nemo sind einfach toll und mal wieder schöne Filme für Kinder, ganz anders als das was man sonst heute an Kinder filmen zu sehen bekommt.

  18. Katja says:

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Unser Lieblingscharakter ist Dorie.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

  19. Barbara M. says:

    Wir lieben den Octopus mit 7 Armen und den Rochen als Lehrer!
    Beide Filme sind einfach super! Die ganze Familie liebt sie!
    Mein Sohn hat gefragt, was wir machen würden, wenn er verloren gehen würde! Aber er meint, wir würden sicher auch die Muscheln auslegen, um ihm den Nachhauseweg zu zeigen!
    So ein Licht würde ihn sicher glücklich durch die dunkle Nacht bis zum Morgen bringen!
    Liebe Grüße und danke für den tollen Blog
    Barbara M.

  20. Jeany says:

    Ich bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einer Kinderlampe fuer unser neues Kinderzimmer . Da meine beiden Angst im Dunkeln haben suche ich natürlich etwas was sie auf den Weg in den Träumen begleitet ohne Angst zu bekommen . Ich habe schreckliche Bilder von dieser Dorie Lampe gesehen und dachte die werd ich nicht kaufen das ist ja furchtbar ! Jetzt komm ich durch Zufall auf deine Seite und muss sagen ich wurde getäuscht und musste herausstellen das es sogenannte “ Fake Lampen “ waren die im Internet angeboten wurde ! Durch deine Test Seite weiß ich nun guten Gewissens das das leuchten von dorie ganz anders ist und ich nun weiß das es eine Schoene Alternative fuer meine Kinder ist ! Grad wenn mama und papa in einem anderen Zimmer sind ! Das wird unsere erste Trennung da wir sonst davor zusammen im Schlafzimmer schliefen ? Und ich denke das das eine super Gelegenheit waere die Lampe auszuprobieren und davon zu berichten ob es geklappt hat ? Liebe Grüße

  21. Janena Heuschen says:

    oh das ist wirklich absolut klasse und wäre genau das Richtige für meinen kleinen Dorie-Fan Mariella   Danke für die tolle Aktion, würde mich riesig freuen 🙂 Mein Lieblingscharakter war schon immer Dorie, da sie genauso vergesslich ist wie ich 🙂

Schreibe einen Kommentar